DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • kannst das Zeug doch auch in ein Glas umfüllen ….


    Ich nutze das Zeug genauso …. Alles gut … lebe noch :)

    Bei dir bin ich mir aber nicht sicher, woher die bleibenden Schäden hergekommen sind...😝

    Erstmal nen Gläschen Benzyl und ab ins Training...oder verwechsel ich jetzt was 🤣

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Haferflocken esse ich und ich bin Natural ,das hilft meinem Kollegen nicht weiter.

    Doch klar, er muss mehr Haferflocken essen, dann passt das.

    Oder man liest sich mal kurz 1-2 Erfahrungsberichte durch und checkt das das nicht normal ist und der Kollege den Wirkstoff nicht verträgt.

  • Werbung
  • Doch klar, er muss mehr Haferflocken essen, dann passt das.

    Oder man liest sich mal kurz 1-2 Erfahrungsberichte durch und checkt das das nicht normal ist und der Kollege den Wirkstoff nicht verträgt.


    Laut Nebenwirkungen kann Ipamorelin prolactin erhöhen ,würde zu den Nebenwirkungen passen.


    können peptide wie Ipamorelin die Schilddrüsen Hormone beeinflussen wie hgh ? Auch dann wäre es eine Möglichkeit


    Schwitzen Gehört angeblich zu den Nebenwirkungen

  • Was nimmt der Typ? DNP? 😂😂😂

    Ich habe auch sehr oft hitzewallungen. Im System ist 350mg test e 350mg Drosta P und 40mg Oxa.


    Nehme dazu Schilddrüsenbedingt T4 .


    Mein Stoffwechsel arbeitet auf hochtouren und bin oft nachts richtig warm. Meine Freundin will schon nachts nicht angefasst werden -guenni-


    Kann das ein Anzeichen für Bluthochdruck sein?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja das scheint eher für industrielle statt medizinische Zwecke zu sein...ob was passiert kA aber wie angesprochen wurd eventuell Reste aus der Herstellung etc möglich...halt kein pharmazeutisches sondern industrielles Produkt, was wahrscheinlich günstiger war. Würde bei sowas eher auf pharmazeutisches zurück greifen, Scheiss auf den günstigeren preis


    Ansonsten wenn ich mich irren sollte mea culpa.

    Danke dir. Wird wohl jetzt einfach getestet...

    Egal wie, will gar nicht wissen, in welchen Fässern (Großgebinde) vom Hersteller ausgeliefert wird und dann in "pharmaqualität" abgefüllt wird.

    Zum Glück sehen wir nicht immer, wie gekocht wird und die Labore aussehen...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Wie schon NAC geschrieben hat, messen. Ich schwitze zurzeit auch sehr viel und mir ist sehr warm (Hitzewallungen). Micro TRT.

    Hör mir auf mit schwitzen...diese viel zu kurzen Regenschauer drücken einfach die Luftfeuchte nach oben, da läuft es schon, wenn ich nur an carbreiches Essen denke 😂

    Aber das einfachste und naheliegende ist, den Blutdruck einfach mehrmals über den Tag verteilt zu messen und eventuell noch notieren, wie die Gemütslage war.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung damit?

    Aufmachung zumindest wertig, aber ziemlich farbloses Öl...kA testen und dann weißte mehr spätestens wenn du Mal Blutwerte nimmst geht am einfachsten und günstigsten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kennt jemand Proton Pharmaceuticals und Swiss Healthcare Produkte? Werden gerade im Studio angeboten.

    Finger weg von swiss, ist die gleiche Ecke wo Magnus damals herkam, die ersten Produkte waren gut und dann sind die verschwunden wo ein Teil des Magnus team's gebusted wurde.


    Entweder sind es replikas oder unterdosiert (falls es nicht batch #1 reste sind)

  • Finger weg von swiss, ist die gleiche Ecke wo Magnus damals herkam, die ersten Produkte waren gut und dann sind die verschwunden wo ein Teil des Magnus team's gebusted wurde.


    Entweder sind es replikas oder unterdosiert (falls es nicht batch #1 reste sind)

    Magnus war Swiss Remedis. War das gleiche UGL, Magnus die 10ml Durchstechampullen, Swiss Remedis die 1ml Brechampullen.

    Das ist jetzt aber Swiss Healthcare Pharmaceuticals. Packungen sehen sehr wertig aus, Füllstände der 1ml Ampullen gleich. Nur sagt mir weder das Lab an sich was, noch finde ich da was drüber.

  • Werbung