DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Was nimmt der Typ? DNP? 😂😂😂

    Nur Testo und Bolde soweit ich weiß. Glaube nicht, dass er mich fragen würde, wenn er DNP drin hätte haha

    GorillAx


    Regelmäßig wärmende Pferdesalbe nach dem Traing nehmen. Aber auf keinen Fall davor mit einem Duschgel mit kühlenden Elementen duschen. Dann regelt sich das mit der Hitze nach einiger Zeit.

    Wieso sollte eine wärmende Salbe dagegen helfen? Kannst du mir den Mechanismus genauer erklären bitte

  • Werbung
  • Nur Testo und Bolde soweit ich weiß. Glaube nicht, dass er mich fragen würde, wenn er DNP drin hätte haha

    Wieso sollte eine wärmende Salbe dagegen helfen? Kannst du mir den Mechanismus genauer erklären bitte

    Vlt bluthochdruck durch bolde kann auch dafür sorgen das der Körper heißer wird

  • Werbung
  • Junge junge da würden mir wahrscheinlich alle Knochen Brechen und jede Sehne und jedes Gelenk kaputt gehen ^^

    habe schon probiert runter zu gehen mit den mg aber dann sind die Werte gleich wieder in die Höhe geschossen . Habe aber zum Glück keinerlei Beschwerden mit Gelenken ab und an spüre ich die Knie beim beintraining 😅

  • Werbung
  • Apropo tren. Mein Fahrlehrer ist jetzt 9 Tage schon in seinem ersten Mal tren naschen. (100mg e3d) Nebenwirkungen spürt er noch gar keine, außer 2-3 Pickel.


    Eine Frage habe ich, bitte nicht Köpfen. Bin schon ziemlich Low mit den Kalorien, möchte nur noch ca 3-4Kg fett verlieren.


    Zu mir : 97KG auf 1,75cm . Aktuell 2300kalorien


    Meint ihr es würde sich lohnen, die Kalorien wieder etwas anzuheben um eventuell etwas aufbauen zu können , oder lieber gleich bleiben? Nach der 1-2 Injektion hatte ich richtig power im gym, jetzt langsam habe ich’s gefühl das tren verbrennt echt alles was ich fresse, dementsprechend leidet die gym performance.

  • Apropo tren. Mein Fahrlehrer ist jetzt 9 Tage schon in seinem ersten Mal tren naschen. (100mg e3d) Nebenwirkungen spürt er noch gar keine, außer 2-3 Pickel.


    Eine Frage habe ich, bitte nicht Köpfen. Bin schon ziemlich Low mit den Kalorien, möchte nur noch ca 3-4Kg fett verlieren.


    Zu mir : 97KG auf 1,75cm . Aktuell 2300kalorien


    Meint ihr es würde sich lohnen, die Kalorien wieder etwas anzuheben um eventuell etwas aufbauen zu können , oder lieber gleich bleiben? Nach der 1-2 Injektion hatte ich richtig power im gym, jetzt langsam habe ich’s gefühl das tren verbrennt echt alles was ich fresse, dementsprechend leidet die gym performance.

    Das Tren will ich auch mal haben, was nach dem ersten Pin schon richtig Power anschiebt! :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier gibts ja Leute die sich schon alles mögliche geballert haben aber hat sich hier irgendjemand Schonmal Adrenalin Injiziert ?

    klar seit ich keinen Kaffee mehr trinke und von 2-3 Dosen redbull am Tag weg kommen wollte, hat ne Freundin mir ausm Krankenhaus was mitgebracht. Ich sag’s dir du siehst Sachen und nimmst Sachen wahr die gibts garnicht und von der Produktivität erst, will’s nicht mehr missen müssen

  • Werbung
  • klar seit ich keinen Kaffee mehr trinke und von 2-3 Dosen redbull am Tag weg kommen wollte, hat ne Freundin mir ausm Krankenhaus was mitgebracht. Ich sag’s dir du siehst Sachen und nimmst Sachen wahr die gibts garnicht und von der Produktivität erst, will’s nicht mehr missen müssen

    Erzähl keinen Unsinn, an Adrenalin kann man super schnell Hops gehen, damit macht man keine Späße. Das wird bei Herzstillstand etc injiziert wenn alles andere nicht hilft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gym-Kollege hat heute sein Benzylalkohol bekommen, statt Glasfläschen in einer Metalldose, obwohl Glasflasche abgebildet war...würdet ihr das für BAC nutzen? Will ihm da nix falsches weitergeben.

    Im Grunde sollte es ja kein Thema sein, oder löst es von der Dose schon Bestandteile?

    Keep it simple and lift

  • Gym-Kollege hat heute sein Benzylalkohol bekommen, statt Glasfläschen in einer Metalldose, obwohl Glasflasche abgebildet war...würdet ihr das für BAC nutzen? Will ihm da nix falsches weitergeben.

    Im Grunde sollte es ja kein Thema sein, oder löst es von der Dose schon Bestandteile?

    Meins ist auch in so einer Metallldose und hatte und hab nie Probleme damit.

    Mach BAC Water und L-carnitin injekt damit.

  • Werbung
  • Gym-Kollege hat heute sein Benzylalkohol bekommen, statt Glasfläschen in einer Metalldose, obwohl Glasflasche abgebildet war...würdet ihr das für BAC nutzen? Will ihm da nix falsches weitergeben.

    Im Grunde sollte es ja kein Thema sein, oder löst es von der Dose schon Bestandteile?

    Ja, die Dose wird sich sofort auflösen....


    Ihr stellt hier teilweise Fragen, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.


    100ml Injektionslösung , 1ml BA, 2-3 Tage stehen lassen, fertig.


    Natürlich würden wir das für BAC nutzen, wofür hast du es denn sonst bestellt? -.-

  • Werbung
  • Du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen, wie so Dosen hergestellt werden...irgendwelche rotzigen Ölreste will sich eben keiner injizieren...daher lieber mal gefragt, ob die Dosen schon so schon bekannt sind.

    Und für was Benzylalkohol, war auch nicht die Frage...

    Hast dir inzwischen lieber nen vernünftigen Coach gesucht und ein paar Kellogs gefuttert?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gym-Kollege hat heute sein Benzylalkohol bekommen, statt Glasfläschen in einer Metalldose, obwohl Glasflasche abgebildet war...würdet ihr das für BAC nutzen? Will ihm da nix falsches weitergeben.

    Im Grunde sollte es ja kein Thema sein, oder löst es von der Dose schon Bestandteile?

    Naja das scheint eher für industrielle statt medizinische Zwecke zu sein...ob was passiert kA aber wie angesprochen wurd eventuell Reste aus der Herstellung etc möglich...halt kein pharmazeutisches sondern industrielles Produkt, was wahrscheinlich günstiger war. Würde bei sowas eher auf pharmazeutisches zurück greifen, Scheiss auf den günstigeren preis


    Ansonsten wenn ich mich irren sollte mea culpa.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung