DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 3kgMettAmTag muss sein Job wechseln wenn er im Bodybuilding was erreichen will. Ist leider so.

    Vielleicht klappt es ja so und dauert nur länger, kp mal schauen wie es im Sommer nächsten Jahres aussieht. Das Problem ist ich kann mich an nichts messen, ich wachse viel schneller als meine natty Jungs aber bei denen läuft sowieso gar nicht. Bekomme Komplimente rl und hier werde ich von beast auseinander gepflückt-guenni-


    Gesamtbild, da ist nichts klar erkennbar.

    Meinst du cuts etc? Bei licht erkennt man genug, mit pump noch mehr.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja du musst dich aber auch mal beruhigen Beast, es ist Anfang 7 Monat.
    Aber mach dir kein Kopf, ich weiß ja was Bilder und was das RL Bild bei mir aussagt, nehme deine aussagen auch null als Front.
    Vorallem wenn ich aussehen würde wie du, kannst du nur 99.9% der Leute als durchsichtig sehen-guenni-

    Ich bin ruhig, aber man kann sich auch alles gut reden.

    Im richtigen Licht im Gym mit Pump sieht auch ein Ako gut aus...

    Man müsste bei dir zumindest den Bauchansatz sehen bei unter 20%, das ist nen Fakt.

  • Werbung
  • Ich bin ruhig, aber man kann sich auch alles gut reden.

    Im richtigen Licht im Gym mit Pump sieht auch ein Ako gut aus...

    Man müsste bei dir zumindest den Bauchansatz sehen bei unter 20%, das ist nen Fakt.

    Man sieht einen Bauchansatz bei mir, inkl 2 adern die sich vom Solarplexus bis überm Bauchnabel ziehen.
    Was waren die 14kg Gewichtsverlust denn sonst? 10kg Wasser und 4kg Muskeln?

    In der Pose wo man die arme hinterm Kopf streckt sieht man einiges bei mir, bin selbst manchmal morgens verwundert.

  • Man sieht einen Bauchansatz bei mir, inkl 2 adern die sich vom Solarplexus bis überm Bauchnabel ziehen.
    Was waren die 14kg Gewichtsverlust denn sonst? 10kg Wasser und 4kg Muskeln?

    In der Pose wo man die arme hinterm Kopf streckt sieht man einiges bei mir, bin selbst manchmal morgens verwundert.

    Man kann immer noch Fett sein, selbst wenn man 14kg abgespeckt hat -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie kann man nur so verblendet und von sich selbst überzeugt sein. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

    Eigentlich sind Bodybuilder genau das Gegenteil. Nie zufrieden. Immer in Oversize weil sie nicht zufrieden sind, dabei sehen die meisten einfach nur brutal aus. Bei dir scheint das genau andersrum zusein.

  • Werbung
  • Wie kann man nur so verblendet und von sich selbst überzeugt sein. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

    Eigentlich sind Bodybuilder genau das Gegenteil. Nie zufrieden. Immer in Oversize weil sie nicht zufrieden sind, dabei sehen die meisten einfach nur brutal aus. Bei dir scheint das genau andersrum zusein.

    Ich diskutiere mit dir das Thema nicht aus, natürlich habe ich Body Dysmorphophobie. Wie kannst du dir so sicher sein mit dem was du hier im Forum tippst wenn du nichts außer Bilder und texte aus einem LOG von mir siehst. Wenns nach meinem empfinden gehen würde habe ich noch nie trainiert, hören tue ich trotzdem anderes.
    Bekomm dich mal in den griff und verhalte dich mal so das du 5 Jahre Forum Erfahrung hast.

  • Man sieht einen Bauchansatz bei mir, inkl 2 adern die sich vom Solarplexus bis überm Bauchnabel ziehen.
    Was waren die 14kg Gewichtsverlust denn sonst? 10kg Wasser und 4kg Muskeln?

    In der Pose wo man die arme hinterm Kopf streckt sieht man einiges bei mir, bin selbst manchmal morgens verwundert.

    Miss doch einfach mal mit einem fat caliper. Ist nicht das genaueste aber genauer als schätzen 👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gerade eine Caliper Messung gemacht. Laut Caliper hätte ich 6,1 Prozent KFA.

    Beim Dexa Scan heute Vormittag sind 8,6 Prozent KFA rausgekommen.

    Also schon ein deutlicher Unterschied von fast 25 Prozent im Verhältnis.

    Rechne bei verwendeten Druck jetzt generell immer 2,7-3% (KF) drauf oder passe den Druck am Caliper an das du auf deine 6% kommst.

    Dann hast es näher am realen KFA.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe noch alte oxas gehabt von PmP sehe gerade erst das die seit 11.21 abgelaufen sind..

    batch: Ox010/950

    Kann daher das Jucken auf der Brust kommen ? Muss eigentlich hat erst angefangen wo die rein gekommen sind.. aber sind halt auch nicht lange abgelaufen

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch alte oxas gehabt von PmP sehe gerade erst das die seit 11.21 abgelaufen sind..

    batch: Ox010/950

    Kann daher das Jucken auf der Brust kommen ? Muss eigentlich hat erst angefangen wo die rein gekommen sind.. aber sind halt auch nicht lange abgelaufen

    Eher nicht wenn auch Oxa drin ist.

  • Werbung
  • Kann man irgendwas gegen die starke Hitzeausstrahlung des Körpers tun?

    Ein Kollege hat mich um Rat gefragt.

    Er ist wie ein laufender Heizpilz. Wenn er sich in die Nähe seiner Freundin setzt, hält sie die Wärme nicht aus.

    Anfassen noch schlimmer.


    Und nein die beiden haben keinerlei Probleme in ihrer Beziehung :D

  • Werbung