DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    War dein Östrogen dann in Range? 0,5mg e2d ist nicht viel wenn man sich überlegt was das für ein Stack ist. 😂

    Habe kein BB gemacht,war nach gefühl

    Aber ich sage mal so,Blutdruck ging runter,ca 3kg Wasser waren weg,der Appetit kam wieder.

    Für die Symptomatik hat es gereicht.

    Mehr wollte ich damit damals nicht erreichen,belasse mein Östrogen gerne weit oben,ich brauche das Wasser um mich bei meinem Sport nicht zu verletzen.

    Aber damals war es to much daher ein bisschen Letro

  • Werbung
  • ehemaliger-110  BEAST_DNA  NAC

    Würdet ihr sagen, es macht auch im Aufbau Sinn, 1,5-2iu HGH Pre nüchtern Cardio für Lipolyse? Ggfs mit Slin und Carnitin injekt. Oder führt das zu nichts, durch den Kalorien Überschuß am restlichen Tag?


    Kommt auf das gesamte Paket an, dann hast du am Ende einfach einen guten recomp, 500 Kalorien /x Carbs mehr gefuttert die mehr Leistung bringen im Training = mehr Reiz.


    Und du kannst bischen weniger clean essen.


    Also wenn ich lust auf cardio hätte und das Kleingeld, würde ich machen.



    Ich hab absolut keine Lust mehr auf diesen "zu" harten Aufbau, beim letzten mal hab ich Atemaussetzer Nachts gehabt und mir gings ständig dreckig, deswegen villeicht max 1000 Überschuss wovon 300 oder so durch cardio verbraucht werden.

  • Werbung
  • Wieso Kleingeld? 2 iu kosten 1 € lol ^^ Dann trinkste halt nen Shake weniger pro Woche ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung