DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ich brauche keinen Trainer… wollte mich nur mal inspirieren lassen, aber das alles habe ich hier wieder gefunden …..


    Ihr seid einfach geil!

    so ging mir das auch mit meinem coach, wollt einfach Fortschritte machen etc. Antworten kamen teilweise sehr spät zurück, auf Fragen zum Stack oder zu Slin wurde immer pampig reagiert. Unnötig, braucht man nicht.
    mehr als 4 Einheiten HGH sind Zuviel.
    bla bla bla .


    durch YT dann erfahren, dass der Coach nach Mexiko ausgewandert ist.
    1000€ futsch


    jetzt selbst alles soweit zusammengestellt, mit Helfer hier auf dem Forum!!! Und ich mache auch Fortschritte….


    Danke an alle die sich daran beteiligt haben ❤️

  • Werbung
  • Wer macht schon gern Werbung oder redet über etwas das ihn und sein Basiswissen komplett in den Schatten stellt und das allein von "Standart-Usern". :-thumb2-:

    da muss ich dir auch recht geben. Ihr habt es ja alle selber gemerkt… hier wurde mir im Minutentakt bei kritischen Fragen sofort geholfen….


    Wo ich sonst 24/48 Stunden auf eine Antwort warten musste !


    Danke an dieser Stelle !

  • Werbung
  • Der gute alte Max Madsen.


    Der war doch früher bei Pumper Szene und hat dann seinen Acc sperren lassen um mit Youtube durchzustarten i-oo=T-oo

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • da muss ich dir auch recht geben. Ihr habt es ja alle selber gemerkt… hier wurde mir im Minutentakt bei kritischen Fragen sofort geholfen….


    Wo ich sonst 24/48 Stunden auf eine Antwort warten musste !


    Danke an dieser Stelle !

    Naja um die Schnelligkeit geht es mir gar nicht, so ein Coach ist nicht 24/7 fürn 100er im Monat euer Sklave.

    Aber 1x am Tag zu antworten bzw. nach dem Wochenende spätestens je nachdem und das passend muss drin sein.

    Auch ein Coach darf z.B. mal Sachen nicht wissen, ist auch okay, dann muss er entsprechend antworten.

    Aber so wie bei dir teils geantwortet wurde, was wir gesprochen haben ist ein No Go.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja um die Schnelligkeit geht es mir gar nicht, so ein Coach ist nicht 24/7 fürn 100er im Monat euer Sklave.

    Aber 1x am Tag zu antworten bzw. nach dem Wochenende spätestens je nachdem und das passend muss drin sein.

    Auch ein Coach darf z.B. mal Sachen nicht wissen, ist auch okay, dann muss er entsprechend antworten.

    Aber so wie bei dir teils geantwortet wurde, was wir gesprochen haben ist ein No Go.

    genau …. Einfach noch oberflächlich und vom Fließband ….. wirkt so als ob er mit yt und insta komplett überfordert ist …


    daher schleift es beim Coaching auch vorne und hinten ….

  • Werbung
  • Hi,

    woher kommt der starke farbunterschied bei testo p? Gleiches Lab, andere Batch. Das eine ganz leicht gelblich (wie man es oft kennt) das andere schon stark gelb wie tren?

    Kann z.b. anders gekocht sein muss nichts heißen außer das es eben leicht gelblich ist.;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also was ich gehört hab ist dass der Pump halt krass ist. Hab’s wie gesagt noch nie davor benutzt, ist das nicht so gewesen bei dir ?

    Pump stimmt schon, aber Tren macht nicht prall. Eher das Gegenteil ist der Fall.

    Pump beim Training und prall rumlaufen sind 2 verschiedene Dinge -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Angenehmen Tag wünsche ich euch allen!


    Kurze Frage,

    wie geht ihr mit der Lethargie die durch eine S-Drol Einnahme hervorgerufen wird um?


    Sind noch Reste der ersten Deus S-Drol Batch, die ich leer machen wollte und die Lethargie fühlt sich stärker an als bei der Verwendung von Tren. Das ist echt anstrengend :D

  • Werbung
  • Deswegen nehme ich kein Sdrol und auch wegen den Backpumps.

    Einmal gehabt auf Krampf als Booster verbraucht.

    Unbrauchbarstes Roid für mich.

    Mittlerweile sehe ich es auch so um ehrlich zu sein.

    Es war jetzt mein Dritter Anlauf mit diesem Roid, doch ich bekomme diese Packung einfach nicht leer. Die NW's Überwiegen nach kurzer Zeit einfach komplett, gegenüber der Wirkung und es ist bereits toxisch genug, da möchte ich nicht noch zusätzlich Stimmungsaufheller nehmen um wach zu sein.

  • Kann ich so nicht bestätigen ,das sdrol von driada ist laut Kollegen der absolute Hammer ,egal ob auf Diät oder im Aufbau du Gainst ordentlich Kilos ,in jedem Training gibts eine satte kraftsteigerung und innerhalb 6 Wochen bekommt man eine ganz neue Optik. Pumps sind ab einer bestimmten Zeit eklig und schmerzhaft ja aber dafür eine extreme Wirkung. Wäre das Zeug nicht so giftig und die Pumps nicht so schrecklich würden das alle auf Dauer on ballern. Lethargie bei 20-30mg ,die aufjedenfall schon ausreichen soll aushaltbar sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich so nicht bestätigen ,das sdrol von driada ist laut Kollegen der absolute Hammer ,egal ob auf Diät oder im Aufbau du Gainst ordentlich Kilos ,in jedem Training gibts eine satte kraftsteigerung und innerhalb 6 Wochen bekommt man eine ganz neue Optik. Pumps sind ab einer bestimmten Zeit eklig und schmerzhaft ja aber dafür eine extreme Wirkung. Wäre das Zeug nicht so giftig und die Pumps nicht so schrecklich würden das alle auf Dauer on ballern. Lethargie bei 20-30mg ,die aufjedenfall schon ausreichen soll aushaltbar sein.

    Daran sieht man wieder wie individuell das ganze ist.

    Selbstverständlich ist die Kraftsteigernde Wirkung sowie die optische Veränderung wirklich gut. Nur die lethargiesche Wirkung ist absolut einschränkend im Alltag und das habe ich nicht einmal bei High Tren.

    Aber freut mich für deinen Kollegen das es bei ihm so gut klappt :kk:

  • Gut zu wissen, erst letztens paar Videos von ihm geschaut.

    Viele Energys Drinks, Power Naps machen. Aber finde es lohnt sich, auf Superdrol immer extrem Prall gewesen, hatte ich immer wieder mal für 2 bis 4 Wochen angewedet

  • Werbung
  • Hallo,


    Habe vor 3 Tagen kleine Knubbel in den brustwarze er tastet sind ziemlich klein und optisch nicht erkennbar

    Hatte aber weder Schmerzen noch ziehen/Jucken in den brustwarzen.



    Mein stack war


    750mg test e

    500 mg deca

    40 mg dbols. (waren 2 Wochen drin davor keine Knubbel flogen direkt raus)


    Habe 3 tage lang jetzt 40 mg tamox genommen und 1mg ari eod angefangen.

    Meine Frage diesbezüglich


    Jetzt 20 mg tamox es solange nehmen bis Knubbel weg ist?


    und ari dann mit Blutbild einstellen?


    Kann erst in 4 Wochen zum Arzt wegen Arbeit aktuell


    Oder was würdet ihr mir raten?

  • Vielleicht reagierst du nicht gut auf die Dbols, die würde ich zuerst rauswerfen bevor du blind AI wirfst.
    Lass das Dbol 2 wochen weg und mach ein Blutbild, dann würde ich nochmal ein AI einstellen.
    Vergiss nicht das es eine Gynäkomastie und eine Lipomastie gibt, falls du keine schmerzen und nicht empfindlich bist würde ich erstmal auf eine Lipomastie tippen.
    Habe die auch im Aufbau bekommen und mit der Diät ist sie wieder weggegangen.

  • Werbung
  • Mach die Ursache weg und nicht die Symptome.
    Dein Stack ist halt eine Östro Prolaktin Bombe. Manche kommen damit klar, manche nicht. Du scheinbar nicht.
    Testo runter auf ~125mg, Grundversorgung ist da für alle Funktionen. Deca kannst dafür höher dosieren damit deine Anabole Komponente arbeitet. Und Dbols kannst dann auch mit reinnehmen wenn du merkst dass du gut klar kommst.
    kannst noch ein Blutbild machen nachdem du so 4 Wochen die Dosierung gefahren bist und dann ggf. Exe rein und dann läuft alles