DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 115-118kg um genau zu sein :-)


    hab npp auch noch rumfliegen …. Muss mir da mal Gedanken machen ….

    Oder Primo auf 700 ?

    Du hast doch einen Trainer sprich das mit ihm ab. Je nach Ziel passt Du Deinem Stack an. Gibt da sicher günstigere alternativen, die vermutlich Dir gerade mehr bringen.

    Erhöhen kannst Du bzw. solltest Du bei dem Gewicht. 300 mg ist Verschwendung in dem Fall, sorry :) Da kann das Primo noch so gut sein passiert nicht viel.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nene bei mir ist niemand.

    Aber ihn mit seinem Copy und Paste und komplett verwirrten Coach aufzuziehen ist Mobbing 8-]

    Weiß nicht, bei wem er ist, dachte jetzt bei dir wegen des Posts. Ich hab es nicht genau mitverfolgt nur das er wen hat, stand im HGH Thema. Bin nicht up to date sorry. Wollte keinem auf die Füße treten oder mobben.

    Nur anmerken, dass die Dosierung doch recht moderat ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kannst Du schon leicht merken vollen Wirkung wird noch ein wenig brauchen. Erhöhen kannst Du immer noch warte einfach noch 2 Wochen und schau wie es läuft. Kraft und Look sollte sich bei passendem KFA´zeigen. Erwarte aber keine Wunder von 200mg :)

    danke dir 👍


    muss sagen ich bin einer der bei 300mg testo schon ziemlich explodiert ist. Habe seit 1-2 Tagen starkes schwitzen aber auch eine ordentliche muskelfülle und einen viel besseren pump. Kann aber auch wie gesagt irgendwie Zufall sein . Bin gespannt wie es weiter geht

  • danke dir 👍


    muss sagen ich bin einer der bei 300mg testo schon ziemlich explodiert ist. Habe seit 1-2 Tagen starkes schwitzen aber auch eine ordentliche muskelfülle und einen viel besseren pump. Kann aber auch wie gesagt irgendwie Zufall sein . Bin gespannt wie es weiter geht

    Also wenn du tren nimmst, weil du dich leer und flach in der Diät fühlst und dich jetzt voller fühlst, dann finde ich das komisch..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß nicht, bei wem er ist, dachte jetzt bei dir wegen des Posts. Ich hab es nicht genau mitverfolgt nur das er wen hat, stand im HGH Thema. Bin nicht up to date sorry. Wollte keinem auf die Füße treten oder mobben.

    Nur anmerken, dass die Dosierung doch recht moderat ist.

    bei Max Madsen und die absolute Enttäuschung, daher will ich nächsten Monat zum richtig

    Coach wechseln… BEAST_DNA

  • Werbung
  • Werbung
  • wieso glaubst du mir das nicht ? Warum sollte ich hier kacke erzählen???


    Sowas hat der Roflpeter nicht nötig, glaub mir.

    Nein nicht deswegen weil das nicht möglich wäre, klar ist das möglich solange man blecht. 😁


    Max kümmert sich um seine Athleten und nimmt sich genug Zeit daher hat mich das gewundert. Du musst ihn mit Fragen löchern Digger er muss antworten! Sonst bezahlst du ihn umsonst!

  • Nein nicht deswegen weil das nicht möglich wäre, klar ist das möglich solange man blecht. 😁


    Max kümmert sich um seine Athleten und nimmt sich genug Zeit daher hat mich das gewundert. Du musst ihn mit Fragen löchern Digger er muss antworten! Sonst bezahlst du ihn umsonst!

    der hat keine Zeit... Auf Fragen warte ich teilweise 1-2 Tage.... und da kriege ich hier qualitativ schneller eine Antwort....


    Ich bin maßlos enttäuscht... werde ich nie wieder machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • der hat keine Zeit... Auf Fragen warte ich teilweise 1-2 Tage.... und da kriege ich hier qualitativ schneller eine Antwort....


    Ich bin maßlos enttäuscht... werde ich nie wieder machen.

    wenn du Interesse hast schreib mir ne pn, ich bin bei jemandem hier aus dem Forum und bin bis jetzt zufrieden, Ich weiß selbst viel und brauche auch nicht unbedingt einen Coach aber ausprobieren und mal schauen. Er sieht selbst auch nach etwas aus stand auch oft auf der Bühne, Antwortet, nimmt sich Zeit und legt großen Wert auf die Gesundheit

  • der hat keine Zeit... Auf Fragen warte ich teilweise 1-2 Tage.... und da kriege ich hier qualitativ schneller eine Antwort....


    Ich bin maßlos enttäuscht... werde ich nie wieder machen.

    Max Madsen liebt ExBB. War schon immer ein großer Fan. Macht auch laufend Werbung fürs Board. Ein richtiger Feini.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei Max Madsen und die absolute Enttäuschung, daher will ich nächsten Monat zum richtig

    Coach wechseln…

    Schade, dass es nicht klappt oder Du enttäuscht bist. Es gibt sicher einen „anderen“ Trainer, der Dir helfen kann und Dich weiter bringt. Für Fragen gibt es das Forum oder wenn Du etwas hinterfragen möchtest. Das ist gratis :).


    Es wird sich sicher einer finden, der Dich weiterbringt und mit dem Du auch zufrieden bist. Drück die Daumen bei der Suche. :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Schade, dass es nicht klappt oder Du enttäuscht bist. Es gibt sicher einen „anderen“ Trainer, der Dir helfen kann und Dich weiter bringt. Für Fragen gibt es das Forum oder wenn Du etwas hinterfragen möchtest. Das ist gratis :).


    Es wird sich sicher einer finden, der Dich weiterbringt und mit dem Du auch zufrieden bist. Drück die Daumen bei der Suche. :sun:

    ich brauche keinen Trainer… wollte mich nur mal inspirieren lassen, aber das alles habe ich hier wieder gefunden …..


    Ihr seid einfach geil!

  • Werbung