DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ein Kollege von mir spricht auch ständig über seine Aura vom Tren und er seit dem so super bei Frauen ankommt und mir die tollsten Geschichten erzählt.

    Ist alles reine Psychologie. Wenn es Dir gut geht, Du glücklich mit Dir selbst bist, dann hast du auch eine bessere Ausstrahlung!

    also Frauen nehmen schon Männer wahr die auf Stoff sind oder anders wahr evt anziehender dominanter, männlicher usw.. das liegt aber an keiner verfickten Aura wir sind ja nicht bei dragonball Z… das liegt an den Hormonen, Botenstoffen usw was Frauen „Riechen“ oder Wahrnehmen. Zu viel Stoff kann dann aber auch ganz schnell abschreckend wirken.
    deswegen benutze ich jeden Morgen eine brechampulle Testo E und schmiere sie mir unter die Achseln und dem Hals -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit dem Tren und der Dominanz hat nicht viel mit Einbildung zutun


    Es geht einzig und allein um Pheromone und Hormone, die die Aussonderung dieser verstärken


    Tren und andere Androgene verstärken das defintiv.



    Manche Menschen sondern besoders viel Pheromone aus und ein hoher Androgenlevel begünstigt das dann einfach nochmal.


    Und die Frauen die auf männliche Pheromone besonders stark reagieren, spüren das dann auch wenn ein Mann viel davon aussondert.



    Wir Menschen sind und bleiben Tiere, und ja wir wondern auch wie die anderen Tiere Pheromone aus und lassen uns von diesen beeinflussen.

  • Werbung
  • also Frauen nehmen schon Männer wahr die auf Stoff sind oder anders wahr evt anziehender dominanter, männlicher usw.. das liegt aber an keiner verfickten Aura wir sind ja nicht bei dragonball Z… das liegt an den Hormonen, Botenstoffen usw was Frauen „Riechen“ oder Wahrnehmen. Zu viel Stoff kann dann aber auch ganz schnell abschreckend wirken.
    deswegen benutze ich jeden Morgen eine brechampulle Testo E und schmiere sie mir unter die Achseln und dem Hals -guenni-

    Für diese Ausstrahlung kannst du auch das synonym Aura benutzen:-L

  • also Frauen nehmen schon Männer wahr die auf Stoff sind oder anders wahr evt anziehender dominanter, männlicher usw.. das liegt aber an keiner verfickten Aura wir sind ja nicht bei dragonball Z… das liegt an den Hormonen, Botenstoffen usw was Frauen „Riechen“ oder Wahrnehmen. Zu viel Stoff kann dann aber auch ganz schnell abschreckend wirken.
    deswegen benutze ich jeden Morgen eine brechampulle Testo E und schmiere sie mir unter die Achseln und dem Hals -guenni-

    Das ist schon klar.

    Ich habe das aber gar nicht gemeint sondern lediglich den Aspekt der Ausstrahlung durch besseres Selbstvertrauen! Das ist auch logisch und deswegen werden erfolgreiche Menschen auch attraktiver wahr genommen als depressive.


    Natürlich spielen wie immer viele Faktoren eine Rolle, die auch miteinander agieren können und quasi eine Kettenreaktion auslösen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genau deshalb gibt es für Leute wie uns dass Back to Sport Protokoll.

    Der Sohn meiner Ex-Lebensgefährtin wird mit Mitte 20 nie wieder Leistungssport machen können,

    da er nach einer Delta-Infektion ohne Abklärung beim Doc wieder mit dem Leistungssport begonnen hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaubt ihr 100mg Tren E3d lohnt sich für einen der es dass erste mal benutzt, oder lieber mehr ?:/

    Was möchtest du denn mit ca200mg Tren erreichen?


    ist mir bewusst, aber das Sooo wenig kommt hätte ich nicht erwartet …. Naja vllt kommt ja nochwas die nächsten Wochen….

    Du nimmst zu wenig ;). Wie war genau der Stack bisschen Testo bisschen Primo ? ( hgh nicht mit einbezogen)

  • Werbung
  • Gibts eigentlich etwas um mehr pheromone zu produzieren ?:/ so eine Art Armors Pfeil in der Vial

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute Primo lohnt sich einfach nicht! 1 Vial ist in 2 Wochen leer wenn man 500mg/week dosiert. Wenn man weniger nimmt, merkt man gar nix! Und ist auch noch schweineteuer! 🤷🏻‍♂️

    genau … merke ich ja aktuell …. Nach 4-6 Wochen, 3 vials weg und 150€ + keinen Effekt …. Gar nix ….


    350 week bringt gar nix

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • locker gestartet low Testo….

    eod

    125 te

    100 primo

    4 iu hgh pre workout

    Da hätte ich auch kein Primo eingesetzt bzw. in so einer niedrigen Dosierung eh nicht. Bist doch kein 70 kg Athlet? Primo kann man gut einsetzen, in deinem Fall und bei der Dosierung hätte ich es mir gespart und anders gestackt ;)

  • Da hätte ich auch kein Primo eingesetzt bzw. in so einer niedrigen Dosierung eh nicht. Bist doch kein 70 kg Athlet? Primo kann man gut einsetzen, in deinem Fall und bei der Dosierung hätte ich es mir gespart und anders gestackt ;)

    115-118kg um genau zu sein :)


    hab npp auch noch rumfliegen …. Muss mir da mal Gedanken machen ….

    Oder Primo auf 700 ?

  • Werbung
  • genau … merke ich ja aktuell …. Nach 4-6 Wochen, 3 vials weg und 150€ + keinen Effekt …. Gar nix ….


    350 week bringt gar nix


    Also erstens ist das ein enantat das heißt schonmal das die volle Wirkung jetzt erst da ist ,das ist kein deca oder testo wo du vorher ordentlich Wasser ziehst. Und zweitens sind 350mg die einstiger Dosis. Das Volumen ist scheisse weil 100mg pro ml aber das hast du vorher gewusst.


    Du fährst auch kein Boldenon auf 350mg und sagst nach 4-6 Wochen das wirkt nicht.


    verdoppel die Dosis erstmal und meld dich in 6 Wochen nochmal.

  • Ne was rede ich, ist gerade mal seit 6 Tage jetzt drin. Weiß nicht ob ich mir die Wirkung einbilde oder ob’s Zufall ist 😂

    Kannst Du schon leicht merken vollen Wirkung wird noch ein wenig brauchen. Erhöhen kannst Du immer noch warte einfach noch 2 Wochen und schau wie es läuft. Kraft und Look sollte sich bei passendem KFA´zeigen. Erwarte aber keine Wunder von 200mg :)

  • Werbung
  • genau … merke ich ja aktuell …. Nach 4-6 Wochen, 3 vials weg und 150€ + keinen Effekt …. Gar nix ….


    350 week bringt gar nix

    Welchen Effekt hast du denn erwartet? Wenn du fortgeschritten bist, gute Muskelqualität bestitzt, geringen KFA, Training und Ernährung auf 100% hast, dann kann man im Stack neben anderen Roids, gute Erfolge mit Primo, sowohl im Cut als auch im Aufbau erreichen.

    Aber wenn du dachtest, deine Kraftwerte explodieren, du wirst leaner trotz kack Ernährung auf bisschen Primo, dann hast du falsch Gedacht. Auf Primo merkt man generell nicht viel, aber wenn alles andere passt, dann sieht man mit der Zeit die Vorteile auf Primo.

    Hab jedes Roid schon im 2g Bereich gefahren. Nur von Drosta habe ich bisher die Finger von gelassen wegen möglichem Haarausfall. Zuletzt aber mit 350mg gefahren weil ich Schlafprobleme hatte und hatte schon einen Tag später die positiven Eigenschaften auf Drosta gespürt. Hab geschlafen wie ein Baby und generell bessere Regeneration und Laune.

    Das hatte ich auf 1g Primo nicht. Dort hatte ich eher das ganze Jahr eine gute, leane Form, selbst bei 5k+ Kalorien im Aufbau. Ich war extrem prall aber ohne Wasser unter der Haut.

    Also wirkungslos ist Primo nicht ... , mir ist der Preis und das hohe injektionsvolumen aber auch nicht Wert. Genau wie die kurzen Esther, Hole mir nur noch lange Esther. Ist um einiges günstiger, kein hohes Volumen und macht 1:1 das gleiche wie die kurzen Esther. Nur bei NPP bleibe ich weiterhin, da gibt es dann schon größere Unterschiede im Vergleich zu Deca.