DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke alleine auf die Lebertoxität betraxhtet tun sich Oxa, Dbol, Stano und auch Oxi nicht sonderlich viel.

Oxi wird noch am mildesten sein, aber man braucht auch mehr mg.

Also kommt es wieder aufs selbe raus.

allerdings nehmen die sich ziemlich viel. Sei mal monatelang auf Oxa, oder monatelang auf oxi oder stano. Und oxi ist auch nicht so mild wie oxa keiner Kenntnis nach.

• Hätte es vor paar Jahren Mal getestet und war echt gut das Zeug.

Weiß leider nicht mehr von welchem Lab es war jedoch hat es nach einer Weile gekatert wie die Hölle und irgendwann eine kindskopf große Beule an der rechten Arschbacke.

Musste es vor jeder Injektion erwärmen da es ständig Kristallisiert war, deshalb denke dass es im Muskel dann wieder kristallisierte und es dadurch zu Reibungen kam.

Aber der Aufbau war brutal.

Beste Grüße

• Werbung
  • Klingt für mich iwie nicht nach Primo sondern eher nach dhb mit dem pipnund kristallisieren

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Leute Primo lohnt sich einfach nicht! 1 Vial ist in 2 Wochen leer wenn man 500mg/week dosiert. Wenn man weniger nimmt, merkt man gar nix! Und ist auch noch schweineteuer! 🤷🏻‍♂️

Hmmm :/ also ich denke das Primo nur etwas für Menschen mit dickem Geldbeutel ist und für Frauen :grin:

Frauen können sich davon mit Sicherheit viel abgewinnen und dann ist eine Vial auch nicht in einer Woche leer.

Würde auch auf Drosta zurückgreifen, doch für weibliche Anwender doch bestimmt eine super Sache.

Was sagt ihr denn dazu? Also zwecks Thema, Primo bei Frauen? Sollte doch auch nicht so Wasserziehen wie bei Nandrolon. Das finde ich sehr interessant :/

• Kann man eigentlich die Drosta NW das man kalt zum Partner wird irgendwie verringern?

So ziemlich gar nicht erfahrungsgemäß. So lange das Drosta drin ist und wirkt, dann wirkt es auch genauso.

Du scheinst etwas abgekühlt auf Drosta zu sein. Hattest es ja schon einmal in einem anderen Post erwähnt.

Wie lange und in welcher Dosierung hast Du das Drosta denn bereits drin, wenn ich fragen darf?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung