DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Finde Primo tatsächlich besser als Drosta. Primo macht etwas praller. Fühlt sich für mich einfach besser an.

    Auch die Kombo Tren/Primo kommt praller als Tren/Drosta. Mehrfach beobachtet.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Primo ist halt beliebt weil es damals in der Golden Ära genutzt wurde von Arni etc. Dazu noch der mysteriöse Ruf das es kaum echtes Primo gab noch vor einiger Zeit bevor die ganzen Labs so getestet wurden plus die angeblich milden Nebenwirkungen usw usw. Primo der heilige Gral...


    In Wirklichkeit finde ich Primo garnicht so toll, teuer und muss hoch dosiert werden und es wird niedrig dosiert gekocht wodurch man auch viel injizieren muss.

    Ne dann lieber das gute alte Drosta. Hat man wenigstens was von.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Meinung gehen da komplett auseinander. Einige sagen bei 300mg haben sie eine Wirkung ,die anderen sagen sie merken erst ab 1000mg was.


    darum fängt er bei 300mg an und geht dann Stück für Stück hoch.

    hatte es damals mit Tren usw drin gut 4-5g alles gesamt 1g waren Primo und das hat ordentlich geschoben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren war total moderat mit 700 die Woche -guenni-

    Ich finde aufjedenfall das man auf Primo praller ist als auf drosta


    :tren:


    Der moderate ,man kennt ihn.


    Nachbar wird beides drinnen haben ,ob das nun Sinn oder Unsinn ist ihm ganz egal. Nur bei den Dosierungen ist er sich noch nicht 100% sicher.

    Testosteron

    Nandrolon

    Drostanolon

    Primobolan


    Eventuell gibts noch ein Schuss Trenbolon ,allerdings sehr low mit 200mg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ob drosta und Primo zusammen so Sinn ergeben..

  • Werbung
  • Hey zusammen ich Versuch grad mir ma so nen Überblick zu schaffen über die Lebertoxität von verschiedenen Oralen.


    Oxa ist ja sehr schwach in der Wirkung aber auch nicht so toxisch wie andere wenn man moderate Dosierungen nimmt. Meine höchste war 50mg ed. Bei Dbols sieht das ja schon anders aus mit der Belastung der Leber aber wie sieht das bei OralTurinabol aus?

  • Hey zusammen ich Versuch grad mir ma so nen Überblick zu schaffen über die Lebertoxität von verschiedenen Oralen.


    Oxa ist ja sehr schwach in der Wirkung aber auch nicht so toxisch wie andere wenn man moderate Dosierungen nimmt. Meine höchste war 50mg ed. Bei Dbols sieht das ja schon anders aus mit der Belastung der Leber aber wie sieht das bei OralTurinabol aus?

    manch einer behauptet das dbol auch nicht besonders toxisch ist. Nur schlägt es halt auf den Magen

  • Werbung
  • Hey zusammen ich Versuch grad mir ma so nen Überblick zu schaffen über die Lebertoxität von verschiedenen Oralen.


    Oxa ist ja sehr schwach in der Wirkung aber auch nicht so toxisch wie andere wenn man moderate Dosierungen nimmt. Meine höchste war 50mg ed. Bei Dbols sieht das ja schon anders aus mit der Belastung der Leber aber wie sieht das bei OralTurinabol aus?



    ot haben die Kinder schon in der ddr bekommen. Und wurde lange als Medikament geführt ,halte ich für sehr gering toxisch. Nutzt aber auch kaum noch jemand.


    ot hat eines der niedrigsten androgen anabolen Verhältnisse überhaupt 53/6.


    oxa liegt da weit drüber.

  • Werbung
  • Nachbar testet Primo demnächst selber ,angefangen von 300mg bis hin zu 700mg die Woche ,allerdings mit noch 3-4 anderen roids.


    3 hat er sowieso schon intus und Primo kommt noch oben drauf.

    Der Gym-Kollege hat mit 200mg/w angefangen und ist bis 500mg/w Primo mit 300mg/w Test gefahren...Hatte dann aber keine Lust mehr zu nehmen. Bei 500mg wurde er praller und war schnell wieder regeneriert. Wird aber wohl wieder Drost nehmen, da weniger Volumen nötig.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hey zusammen ich Versuch grad mir ma so nen Überblick zu schaffen über die Lebertoxität von verschiedenen Oralen.


    Oxa ist ja sehr schwach in der Wirkung aber auch nicht so toxisch wie andere wenn man moderate Dosierungen nimmt. Meine höchste war 50mg ed. Bei Dbols sieht das ja schon anders aus mit der Belastung der Leber aber wie sieht das bei OralTurinabol aus?

    so schwach ist oxa auch nicht.. in der Diät ein super Ding

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auf Primo 350/Woche , seit 6 Wochen und merke gar nix … auch vom Look oder sonst was. Bei der Dosis absolute Enttäuschung …. Wenn ich das mit npp vergleiche wie man da nach 2 Wochen explodiert ….


    hab von Primo sowieso nix erwartet und hat sich bestätigt …. Zumindest bei der Dosis…. Und der Zeitraum vllt zu kurz….. aber aktuell absolute enttäuscht….

    Da war 500 Testo only potenter 😂😂😂

  • Bin auf Primo 350/Woche , seit 6 Wochen und merke gar nix … auch vom Look oder sonst was. Bei der Dosis absolute Enttäuschung …. Wenn ich das mit npp vergleiche wie man da nach 2 Wochen explodiert ….


    hab von Primo sowieso nix erwartet und hat sich bestätigt …. Zumindest bei der Dosis…. Und der Zeitraum vllt zu kurz….. aber aktuell absolute enttäuscht….

    Da war 500 Testo only potenter 😂😂😂

    klar ist testo potenter ;)

    Ist ja auch ein anderes Roid mit anderen Eigenschaften.


    Ich werde Primo mal testen, mit 400mg / Woche beginnen und schauen was wird.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bin auf Primo 350/Woche , seit 6 Wochen und merke gar nix … auch vom Look oder sonst was. Bei der Dosis absolute Enttäuschung …. Wenn ich das mit npp vergleiche wie man da nach 2 Wochen explodiert ….


    hab von Primo sowieso nix erwartet und hat sich bestätigt …. Zumindest bei der Dosis…. Und der Zeitraum vllt zu kurz….. aber aktuell absolute enttäuscht….

    Da war 500 Testo only potenter 😂😂😂

    Primo baut nach und nach langsam auf und nicht schlagartig wie bei Npp oder Tren

  • Ich denke alleine auf die Lebertoxität betraxhtet tun sich Oxa, Dbol, Stano und auch Oxi nicht sonderlich viel.

    Oxi wird noch am mildesten sein, aber man braucht auch mehr mg.

    Also kommt es wieder aufs selbe raus.

  • Werbung