DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ist es eigentlich wieder „In“ das viel mit Primo gearbeitet wird ? Paar Kollegen die wieder ins Coaching gegangen sind samt mir wird überall mit Primo gearbeitet kann mich an damals erinnern das Primo ich will nicht sagen schlecht geredet wurde aber so nach dem Motto „viel zu schwach etc“

  • Werbung
  • Ist es eigentlich wieder „In“ das viel mit Primo gearbeitet wird ? Paar Kollegen die wieder ins Coaching gegangen sind samt mir wird überall mit Primo gearbeitet kann mich an damals erinnern das Primo ich will nicht sagen schlecht geredet wurde aber so nach dem Motto „viel zu schwach etc“

    ja ist wieder in.


    Primo gabs ewig lange keine vernünftigen Quellen und wenn es Primo gab war die Frage ob es überhaupt Primo ist.


    Diese ganzen Labor Analysen ,in diesem Umfang gibt es noch nicht solange.

  • Werbung
  • Ist es eigentlich wieder „In“ das viel mit Primo gearbeitet wird ? Paar Kollegen die wieder ins Coaching gegangen sind samt mir wird überall mit Primo gearbeitet kann mich an damals erinnern das Primo ich will nicht sagen schlecht geredet wurde aber so nach dem Motto „viel zu schwach etc“

    Teilweise, gutes Primo gibt/gab es wenn man gute Quellen hatte oder hat. Allerdings haben es jetzt mehr Labs im Programm als noch vor 2-3 Jahren. Schlecht war es nie :), Preis/Leistung und man kann es "ersetzen". Dazu noch mehr Labtest, Raw Verfügbarkeit.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ist es eigentlich wieder „In“ das viel mit Primo gearbeitet wird ? Paar Kollegen die wieder ins Coaching gegangen sind samt mir wird überall mit Primo gearbeitet kann mich an damals erinnern das Primo ich will nicht sagen schlecht geredet wurde aber so nach dem Motto „viel zu schwach etc“

    Primo würde ich auch nur noch zum bridgen einsetzten, von der Wirkung her mir auch viel zu schwach und P/L-Verhältnis nicht gerade optimal. Was ich bloß sehr positiv finde ist der Wohlfühlfaktor.

  • Werbung
  • Primo würde ich auch nur noch zum bridgen einsetzten, von der Wirkung her mir auch viel zu schwach und P/L-Verhältnis nicht gerade optimal. Was ich bloß sehr positiv finde ist der Wohlfühlfaktor.

    ja es ist schon teurer, aber preis Leistung im Wirkung Nebenwirkung Verhältnis ist schon nicht verkehrt, klar kann ich mir auch 1,5g Tren die Woche schießen.. hast du mehr für dein Geld aber finde es passt schon

  • Werbung
  • Ich hab im Kindesalter mindestens 10 Jahre lang kein Milch angefasst und wie ich mit Bodybuilding angefangen habe mindestens 1 Liter am Tag getrunken und hatte nie Probleme. Wenn der Körper die Enzyme dafür nicht gebildet hätte, wenn man Milch komplett weglässt, dann müsste ich Probleme kriegen. Soviel dazu. 😂

    Das ist die osmanische Genetik -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Passt nicht zur Frage , dennoch etwas mit verschiedenen Ulabs zu tun hat.

    Schonmal die Erfahrung gemacht , das unterschiedliche Labs, unterschiedliche Gemütszustande bewirken?


    eigentlich ganz unplausibel , aber dennoch gemerkt

    Ja, das Driada Testo lässt mich viel Dominanter auf Frauen wirken.
    Ich bin zwar schon von Natur aus Dominant aber ich habe seit dem Testo von Driada irgendwie eine art Aura?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, das Driada Testo lässt mich viel Dominanter auf Frauen wirken.
    Ich bin zwar schon von Natur aus Dominant aber ich habe seit dem Testo von Driada irgendwie eine art Aura?

    Die Dominanz spüre selbst ich wenn ich in dein Log gehe zittern mir schon die Finger beim anklicken. Wenn ein Bild von dir auf mein Bildschirm auftaucht schaue ich auf den Boden.


    Gut letzteres könnte auch einfach daran liegen das ich dein Posingskill suche -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, das Driada Testo lässt mich viel Dominanter auf Frauen wirken.
    Ich bin zwar schon von Natur aus Dominant aber ich habe seit dem Testo von Driada irgendwie eine art Aura?

    Ich würde es mal mit duschen probieren. 8o

    Spaß beiseite. Klar sollte sein, wenn man normal gepolt ist, dass ein höheres Testolevel mehr Dominant ausdrückt. Alphatierchen halt.

    Das es beim Wechsel von einem Hersteller zum Anderen solch eine Änderung gibt (bei gleicher Dosierung) halte ich für unwahrscheinlich, außer der Placeboeffekt: Boah ey, noch geilerer Stoff, merke ich sofort. Und schon steht man noch aufrechter und selbstbewußter da.

  • Ich würde es mal mit duschen probieren. 8o

    Spaß beiseite. Klar sollte sein, wenn man normal gepolt ist, dass ein höheres Testolevel mehr Dominant ausdrückt. Alphatierchen halt.

    Das es beim Wechsel von einem Hersteller zum Anderen solch eine Änderung gibt (bei gleicher Dosierung) halte ich für unwahrscheinlich, außer der Placeboeffekt: Boah ey, noch geilerer Stoff, merke ich sofort. Und schon steht man noch aufrechter und selbstbewußter da.

    Ich weiß echt nicht worrans liegt. Bei Akra bspw hatte ich das Gefühl garkein Testo drin zu haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es eigentlich wieder „In“ das viel mit Primo gearbeitet wird ? Paar Kollegen die wieder ins Coaching gegangen sind samt mir wird überall mit Primo gearbeitet kann mich an damals erinnern das Primo ich will nicht sagen schlecht geredet wurde aber so nach dem Motto „viel zu schwach etc“

    Das selbe wollte ich hier auch fragen, da ich selbst immer vermehrt auf Erfahrungen über Primo angesprochen werde. Testo ist irgendwie immer Standart und dem wird auch nicht mehr so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie vorher. Ausser es ist originale Apoware.

    Werde zuerst auf Primo angesprochen und erst im Nachhinein auf Testo. Wobei viele von diesen Leuten wenig bis gar keine Ahnung davon haben aber direkt einen dicken Stack fahren möchten.

    Möglicherweise hat Primo durch Social Media ja nochmal einen großen Aufschwung erhalten? Naja, jedenfalls wird genau dieses absolut in den Himmel gehoben.

    Preis/Leistung ist bei Primo auch immer so eine Sache. Letztens im Gym noch gehört das Primo ab 400mg gut ist.

    Ich hätte nicht einmal unter 800mg angesetzt, um ehrlich zu sein 8-] lieber 1200mg Primo aber jedem das seine :)

  • Ich habe in der Diät den T6 Zion Fatburner eingesetzt. Inhaltsstoffe: Ephedrin 30 mg, Aspirin 150mg, Koffein 250mg, DMAA 50mg. Die Wirkung war sehr stark gerade an low Tagen hatte ich mehr Energie und die Fett an den Problemzonen schmolz.


    1 Kapsel täglich nüchtern verursachte jedoch Blutdruckanstieg auf 165/95 und Nasenbluten innerhalb von einer Woche. Habe ihn jetzt rausgenommen.


    Gibt es Möglichkeiten die NW zu mindern bzw. ihn Tage/Wochenweise zu stacken?

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was ist da passiert ,Kollege hat das gestern ganz normal mit nacl angemischt und seit dem sieht das so aus ,stand danach die komplette Nacht im Kühlschrank.


    Unverändert!


    wenn er es stehen lässt setzt sich das am Boden ab ,nehmen oder wegwerfen ?


    er hat jetzt noch eine aufgezogen mit dem Wasser was dabei ist ,da ist alles klar geworden. Das Wasser ist in brechampullen mag er nicht ,darum hatte er das nacl von sich genommen.


    Achso sind peptide ipamorelin. Legit

  • Mal kurz was zum Primo:


    Der gute Stoff wird hauptsächlich durch die Classic Physique wieder so extrem gehyped.



    Und natürlich ist jeder in der Classic Physique auf Primobolan.


    Wieso sollten Sie denn auf das viel effizientere Drostanolon setzen wenn es auch nach oldschool-classic-manier ineffizient mit Primo geht.


    Wobei Primo sicher auch seine Daseinsberechtigung hat....vielleicht....-guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung