DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    An DHB wurde auch bereits gedacht ^^ allerdings würde dafür das Drosta auch rausgelassen werden. Müsste man sich allerdings nach DHB umschauen und da Bolde schneller verfügbar wäre ist der Griff zum Bolde einfacher :)

    Aber bezüglich einer Dosierung die rein für die NP Wirkung gedacht ist würde mich diese dennoch interessieren.

    Bei der Nutzung von Bolde liest man ja von Dosierungen ab 400mg/W bis 2000mg/W. Allerdings sollte das Bolde nur für die NP Wirkung gedacht sein und nicht als Hauptkomponente im Stack. Denke nicht das man Bolde über 1000mg/W für eine anständige NP Wirkung benötigt. Am besten so wenig wie möglich, erhöhen kann man ja schließlich immer ;)

    Hast Du denn Erfahrung bezüglich einer "normalen" NP Dosierung? Wie gesagt, erhöhen geht ja immer.

    Ich hab Bolde nie unter 1g dosiert. 🫣😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    An DHB wurde auch bereits gedacht ^^ allerdings würde dafür das Drosta auch rausgelassen werden. Müsste man sich allerdings nach DHB umschauen und da Bolde schneller verfügbar wäre ist der Griff zum Bolde einfacher :)

    Aber bezüglich einer Dosierung die rein für die NP Wirkung gedacht ist würde mich diese dennoch interessieren.

    Bei der Nutzung von Bolde liest man ja von Dosierungen ab 400mg/W bis 2000mg/W. Allerdings sollte das Bolde nur für die NP Wirkung gedacht sein und nicht als Hauptkomponente im Stack. Denke nicht das man Bolde über 1000mg/W für eine anständige NP Wirkung benötigt. Am besten so wenig wie möglich, erhöhen kann man ja schließlich immer ;)

    Hast Du denn Erfahrung bezüglich einer "normalen" NP Dosierung? Wie gesagt, erhöhen geht ja immer.

    Wenn du Bolde nimmst haste eh DHB im Körper... bei DHB wird dem Körper nur die 5a-Reduktase abgenommen.

    Hast bei Bolde halt nur noch mehr Wirkungen im Gegensatz zu reinem DHB.

  • Werbung
  • Wenn du Bolde nimmst haste eh DHB im Körper... bei DHB wird dem Körper nur die 5a-Reduktase abgenommen.

    Hast bei Bolde halt nur noch mehr Wirkungen im Gegensatz zu reinem DHB.

    Katert DHB von den gängigen Labs immer noch so stark? Habe da früher heftige Sachen gelesen

  • An DHB wurde auch bereits gedacht ^^ allerdings würde dafür das Drosta auch rausgelassen werden. Müsste man sich allerdings nach DHB umschauen und da Bolde schneller verfügbar wäre ist der Griff zum Bolde einfacher :)

    Aber bezüglich einer Dosierung die rein für die NP Wirkung gedacht ist würde mich diese dennoch interessieren.

    Bei der Nutzung von Bolde liest man ja von Dosierungen ab 400mg/W bis 2000mg/W. Allerdings sollte das Bolde nur für die NP Wirkung gedacht sein und nicht als Hauptkomponente im Stack. Denke nicht das man Bolde über 1000mg/W für eine anständige NP Wirkung benötigt. Am besten so wenig wie möglich, erhöhen kann man ja schließlich immer ;)

    Hast Du denn Erfahrung bezüglich einer "normalen" NP Dosierung? Wie gesagt, erhöhen geht ja immer.

    Ich fand Bolde Low in deinem Bereich um die 400mg/w ganz gut, Feeling und Look waren gut und NWs hatte ich keine bis auf anfängliche Boldegrippe 1mal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin ,


    habe vor 8 Tagen einen testo Wechsel gemacht , von harmony auf Driada.

    Dosierung ist gleich geblieben, liegt bei 500mg die Woche .

    Östrogen ist leicht erhöht , Messung war vor 4 Wochen .


    aufjedenfall ist die Libido wesentlich schlechter und die Standhaftigkeit ist schlecht .


    woran könnte es liegen?🥴

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir doch selbst beantwortet. Dein Östrogen ist zu hoch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Driada testo e welche batch?


    harmony war warscheinlich unterdosiert (letzte lab Test 1 Jahr her) ,durch driada hast du nun mehr testo und mehr Östrogen was genau das Positive und negative zu folge hat was du beschreibst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die schnellen Antworten! :top:

    Ich denke das dann erstmal mit 400mg begonnen wird.

    DarkTyr und Wuchtling wie lange hattet ihr das Bolde denn drin gehabt um die positiven Aspekte zu haben und was war noch in im System wenn ich fragen darf?

    Hatte jeweils Bolde C drinn so 3 Monate und Bolde U ca 4-5 Monate mit Frontoad. Ansonsten hätte ich beide Male nur Testo drin, um die 700mg/w.


    Benefit war definitiv da.


    Dhb hatte ich auch Mal getestet zwischendurch, allerdings für mich iwie nicht so mein Ding. Kraft ging leicht hoch, aber hab's auch nicht dauerhaft oder lange getestet da ich nur 1 oder 2 Vials rumliegen hatte.


    Was ich noch weiß ist, Pip war mit Test gemischt OK, aber ist immer wieder krass kristallisiert.(nexi oder nexium war dat)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Alles hat eine Wirkung.
    Was ist denn dein Ziel oder was erhoffst du dir durch die Einnahme der Sachen?

    Das ist eine gute Frage 😄.

    Einen konstanten niedrigen BZ trotz Aufbau und ständigem Essen.

    Hab morgens 5iu HGH und UKW slin drinnen und Mittag nocmal 2.5iu HGH. Dachte dann vielleicht Mittag und Abend je 500mg Metformin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist eine gute Frage 😄.

    Einen konstanten niedrigen BZ trotz Aufbau und ständigem Essen.

    Hab morgens 5iu HGH und UKW slin drinnen und Mittag nocmal 2.5iu HGH. Dachte dann vielleicht Mittag und Abend je 500mg Metformin?

    Metformin ist über 48h aktiv. Ist also egal wann du es nimmst. Zu empfehlen ist es aber morgens und/oder Abends vor dem schlafen gehen, weit weg vom Training!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur ganz leicht und das schon seit längerem, seit dem Wechsel entstanden die Probleme erst

    Nur ganz leicht war vor längerer Zeit. Denk nicht, dass der Wert da stehen bleibt da Enantat im Körper kumuliert und dadurch dein Östrogen auch ansteigt. Dein jetziger Wert kennst du also nicht.

  • Mein Stack war damals 750 Testo e die Woche 400 deca und 400 bolde


    Hatte bolde glaube ich so 15 Wochen drin

    Dauert halt bis da was ankommt aber ich war auf lange Sicht wirklich zufrieden hab nur leider kein Blutbild gemacht um meinen hämatokrit zu bestimmen wäre Mal interessant gewesen denn zu der Zeit war mein Gesicht vom Gefühl her mehr gerötet als sonst

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Stack war damals 750 Testo e die Woche 400 deca und 400 bolde


    Hatte bolde glaube ich so 15 Wochen drin

    Dauert halt bis da was ankommt aber ich war auf lange Sicht wirklich zufrieden hab nur leider kein Blutbild gemacht um meinen hämatokrit zu bestimmen wäre Mal interessant gewesen denn zu der Zeit war mein Gesicht vom Gefühl her mehr gerötet als sonst

    Wenn man Steroide nimmt, dann muss man alle 3 Monate Blutbild machen! Sonst bist du Blind und weißt nicht was mit dein Körper passiert!