DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit welchen Dosierungen wurde gearbeitet? Aus irgendwelchen Gründen empfehlen einige Länder die höchstdosis von 0,5mg pro Woche. Andere Länder hingegen mindestens 2,4mg pro Woche. Bei den unterschieden kann es natürlich zu massiven Ergebnisschwankungen kommen.


    Bisher nur mit 1,2mg Victoza gearbeitet. Da habe ich nicht wirklich was gemerkt. Und auch da soll das erst ab 3mg ed für den "Hemmenden Effekt" so richtig eintreten.


    Daher interessieren mich die Erfahrungsberichte schon sehr.

    so habe beide zwischenzeitlich erreicht.

    Beide haben gesagt das es extrem individuell sei.
    Kollege A hatte den sweet spot bei 1mg

    Kollege B schon bei 0.5mg

    Von Kollege B hat es auch die Frau probiert und bei 0.75mg angeblich 2 Tage nur gekotzt.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Frage mich ob es die allgemeinen Erfahrung wiederspiegelt, das deca only ungesund für Herz und Hirn ist. Und man deswegen etwas aromatisierendes zufügen sollte zb Testo, Ment. Bzw Dhea oder direkt Östrogen.

    Deca konvertiert hauptächlich zu E1. Da muss man beachten und bei den Blutwerten eher das geasmter Östro anstatt nur E2 messen lassen. In Studien bzgl HRT wurden Dosen von 200mg pro Woche genutzt und der großteil der Studienteilnehmer hat ein verbessertes Wohlbefinden im Gegensatz zu TRT berichtet. Es wird gerne eine Studie herangezogen in der 1mg Deca zu 1 mg Testo verglichen wurden und bei Deca eine höhere Toxizität gezeigt hat. Bei höhren Gaben hast sich dies jedoch ausgeglichen und die Toxizität beider Stoffe war ähnlich.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin da garnicht so richtig im bilde, dieses victoza oder trulicy, bieten die einen allgemeinen guten Effekt für die Fettverbrennung oder ist das alleine als Appetithemmer zu sehen?

    Eig. Nur Appetithemmung und Sättigung aus der Spritze. Für die restl. Effekte haben wir BBler durchaus bessere Alternativen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus,


    War heute beim. Arzt wegen Blutbild besprechen.


    Alle Werte waren in der Referenz bis auf Langzeit Blutzucker er meinte das ich diabetes Typ 2 habe.


    Bei meinem letzten Blut bild vor 2 Jahren war das auch der Fall aber mein alter Arzt hat mich darauf nicht aufmerksam gemacht.


    Jetzt hat er mir metformin verschrieben.


    Hat jemand von euch mit dem Medikament?


    Hindert es den muskelaufbau?


    Zudem hab ich ein Blutdruck Langzeit Gerät und morgen wird er mir wahrscheinlich einen ace hemmer verschreiben


    Lg

  • Probier mal ne Zeit den nüchtern Blutzucker zu messen morgens, etwas cardio und fasten und dann sollte sich das wieder eingestellt haben.

  • Werbung
  • Probier mal ne Zeit den nüchtern Blutzucker zu messen morgens, etwas cardio und fasten und dann sollte sich das wieder eingestellt haben.

    OK. Ja hab dem Arzt auch gesagt das ich halt seit knapp 8 Monaten im Aufbau bin und halt ca 4500-5000 kcal esse.


    Meinst das mal ne Diät angebracht wäre dann kann sich der Körper auch mal von dem übermäßigen essen erholen?

  • würde schauen, dass die Insulinsensivität wieder besser wird. 2 Wochen die Carbs reduzieren und auch die Gesamt-Kcal...also Mini-Cut. Dann sollte es da wieder besser laufen.

    Dauerhaft sollte der Nüchtern-BZ unter 100 am morgen liegen.

    Wie hoch ist denn dein Hba1c Wert Syndicate ?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • OK. Ja hab dem Arzt auch gesagt das ich halt seit knapp 8 Monaten im Aufbau bin und halt ca 4500-5000 kcal esse.


    Meinst das mal ne Diät angebracht wäre dann kann sich der Körper auch mal von dem übermäßigen essen erholen?

    Wie gesagt probiere es mal morgens mit Messen das ist viel präziser als das Langzeitwert.



    Es gibt sehr viel was man machen kann, von carb cycling bis cardio oder alles zusammen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bin erkältet und hab 2 flaschen codein intus weil mein drecks husten nicht verschwindet, habt bischen Nachsicht mit mir dass ich nicht klar bin grade, huste seit tagen ohne ende Blut. Corona tests sind negativ


    Geh nochmal zum Arzt,du hast doch während Corona schon Blut gehustet,nicht das es gar nicht an Corona lag damals und du etwas ernsteres hast.

  • Werbung
  • bin erkältet und hab 2 flaschen codein intus

    Geh mal zum Arzt wenn dir auch das Paracodin nicht hilft.

    Wie schon gesagt wurde, hattest du ja schon was.


    Kann mich noch genau daran erinnern als man von Corona noch in China gesprochen hat.

    Eines nachts, auch mit Paracodin wegen Husten, Halsschmerzen etc., ist mir so der Kehlkopf zugeschwollen und die Luftröhre abgeschnürt.

    Hatte ich noch nie und dachte hier wirklich ich ersticke.

    Da war auch nichts mehr mit Schlucken. Den Speichel spuckst du automatisch auf den Boden weil es nicht anders geht.

    Gleichzeitig musste ich so gegen den Würgereiz und Husten kämpfen.

    Für Leute mit neigung zur Panik kann ich das kein bisschen empfehlen auf die leichte Schulter zu nehmen.


    Ging rasend schnell mit dem anschwellen, und ich würde mir denken das ich da irgendwelche Corona Viren schon hatte.

    War auch noch nie so Krank wie da.


    Gute Besserung. Laß dich echt durchchecken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geh nochmal zum Arzt,du hast doch während Corona schon Blut gehustet,nicht das es gar nicht an Corona lag damals und du etwas ernsteres hast.

    War beim lungenfacharzt erst nach corona laut dem war alles gut



    du hast auch jedes monat mit nem anderen scheiß zu kämpfen


    ja seit corona bin ich echt anfällig geworden für ständig dubiose Krankheiten und die Ärzte sind überfordert, Blutbild und alles andere gecheckt und keine Auffälligkeiten




    Genau das hatte ich ja während Corona, riesige batzen blutige Klumpen, und fast ins Krankenhaus, das Codein hilft etwas aber halt nicht komplett, ich brauche davon jede Menge so normaler Saft wirkt garnicht, hab das auch erst seit Freitag von 0 auf 100.


    Ich wüsste garnicht was der Arzt machen sollte, die letzten male wurde ich einfach weg geschickt mit Hustenbombons und dem Saft.


    Ich bin halt die ganze Zeit dicht davon und liege nur rum, hab es dieses Jahr echt nicht einfach ständig ist irgendwas, ich merke seit ich Corona habe bin ich auch irgendwie ständig anders "angeschlagen"

    • Offizieller Beitrag

    Oh man das tut mir wirklich Leid,würde da nochmals zu anderen Ärzten wechseln und mir eine zweit Meinung und zur not dritte Meinung holen.


    Und warum hier ehemaliger-103 disliked ist mir ein Rätsel? 🧐

  • Werbung
  • Oh man das tut mir wirklich Leid,würde da nochmals zu anderen Ärzten wechseln und mir eine zweit Meinung und zur not dritte Meinung holen.

    Ich warte noch etwas ab, aktuell sind viele krank.

    Finde es nur erstaunlich das Stoff und Co irgendwie sich kaum bemerkbar machen so von den Nebenwirkungen sondern eher Erkältungen und soetwas, vor Corona war ich legit mehrere Jahre nicht krank. Einfach verrückt.


    Und warum hier ehemaliger-103 disliked ist mir ein Rätsel? 🧐

    Kp, villeicht hat sein sugardaddy wieder die altersbeschränkung bei netflix reingemacht

  • Ich wüsste garnicht was der Arzt machen sollte, die letzten male wurde ich einfach weg geschickt mit Hustenbombons und dem Saft.


    Ich bin halt die ganze Zeit dicht davon und liege nur rum, hab es dieses Jahr echt nicht einfach ständig ist irgendwas, ich merke seit ich Corona habe bin ich auch irgendwie ständig anders "angeschlagen"

    Vielleicht gehörst du zu den Long Covid Menschen.


    Breitband AB keine Option?


    Auch wenn ich bei Hals Geschichten auch immer eine Menge brauche, aber mir auch kurzfristig gute linderung verschafft ist Benzydamin.

    Günstigste müsste noch immer Difflam als Spray sein und Lutschtabletten fand ich Septoflam nicht verkehrt.



    Den dislike gab es vielleicht weil du das Para wie Wasser Trinkst 8-]

  • Werbung