Hat jemand Erfahrung mit je 33% Testo/Deca/Tren?
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Werbung
-
Hat jemand Erfahrung mit je 33% Testo/Deca/Tren?
Da will wohl jemand den Rabatt von Driada mitnehmen . Solche Mixe sind meistens nix weil man null gegensteuern oder anpassen kann. Alleine das Testo so hoch wie das Tren zu dosieren, wird bei den meisten zu Problemen führen.
-
Werbung
-
der Driada Mix ist Testo, Drosta, Tren ....
-
Da will wohl jemand den Rabatt von Driada mitnehmen . Solche Mixe sind meistens nix weil man null gegensteuern oder anpassen kann. Alleine das Testo so hoch wie das Tren zu dosieren, wird bei den meisten zu Problemen führen.
Stakos ist TestoTrenDrosta, ich spreche von TestoDecaTren. Einzige Probleme würden doch nur durchs Prolaktin kommen.
Vllt noch Östro aber damit habe ich generell keine Probleme. -
Werbung
-
Stakos ist TestoTrenDrosta, ich spreche von TestoDecaTren. Einzige Probleme würden doch nur durchs Prolaktin kommen.
Vllt noch Östro aber damit habe ich generell keine Probleme.Es geht da um mehr als nur Östrogen und Prolaktin.
Tren hat eine stärkere Rezeptorbindung und je nach Dosierung schwirrt dann zu viel Testo frei im Körper rum. Dies bedeutet meist mehr Nebenwirkungen.
Man kommt mit Low Testo / High Tren oder andersrum meist nebenwirkungsärmer weg.Und Du weisst nicht wie Du auf Deca + Tren gleichzeitig reagierst oder?
Lieber einzelnd! -
Es geht da um mehr als nur Östrogen und Prolaktin.
Tren hat eine stärkere Rezeptorbindung und je nach Dosierung schwirrt dann zu viel Testo frei im Körper rum. Dies bedeutet meist mehr Nebenwirkungen.
Man kommt mit Low Testo / High Tren oder andersrum meist nebenwirkungsärmer weg.Und Du weisst nicht wie Du auf Deca + Tren gleichzeitig reagierst oder?
Lieber einzelnd!War nur eine frage, das beides Nandrolon Derivate sind weiß ich. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der damit eine Synergie erzeugen könnte und Profit aus beiden Nandrolon Derivaten gezogen hat.
Planen tue ich das nicht, reine Interesse frage. -
Werbung
-
War nur eine frage, das beides Nandrolon Derivate sind weiß ich. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der damit eine Synergie erzeugen könnte und Profit aus beiden Nandrolon Derivaten gezogen hat.
Planen tue ich das nicht, reine Interesse frage.Synergien hast Du immer.
Wenn wir mal nur das NP vom Tren nehmen und dazu die verbesserte Proteinsynthese vom Deca, klingt das für mich nach einer optimalen Umgebung für den Aufbau!
Die Frage ist ob du mit den Nandrolon typischen NWs klar kommst, die von beiden potenziert werden. Hier wird Caber höchstwahrscheinlich nötig sein. -
Synergien hast Du immer.
Wenn wir mal nur das NP vom Tren nehmen und dazu die verbesserte Proteinsynthese vom Deca, klingt das für mich nach einer optimalen Umgebung für den Aufbau!
Die Frage ist ob du mit den Nandrolon typischen NWs klar kommst, die von beiden potenziert werden. Hier wird Caber höchstwahrscheinlich nötig sein.Caber wäre da. Sagen wir mal wir nehmen e4d 500mg Testo, 300Deca und 125Tren da müsste doch das NP vom Tren dabei sein und das Deca knallt sowieso mit 500mg.
Mit HGH und Slin wäre das doch mal ein geiler Winter stack, dann spart man sich auch Heizkosten -
Werbung
-
Servus an alle,
Geplant ist grade eine Diät.
Aktuell Aufbau mit test+deca
250mg test e
250 mg deca
Alles eod.
Kann man für die Diät einfach das deca weglassen?
Lg
-
Und Ist das test only ausreichend für den muskel Schutz?
-
Werbung