DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Alles klar dann weiß ich wohl woher das kommt 😅 legt sich gerade eh wieder also halb so schlimm .
    und zu gymking: boldenon ist mein absolutes liblingsroid☺️👍 das feeling der Look und ich baue auch mit Bolde sehr gut auf .

    Ich kontrolliere regelmäßig (alle 2 Monate ) mein Blut und da ist auch bei boldenongebrauch alles komplett i.o . Auch jährliches ekg , belastungs ekg und Echo sind alle super .

    Blutfette, Viskosität etc .
    klar ist das manche roids mehr für schlechte Werte sorgen als andere, aber entweder habe ich da genetisch Glück oder das liegt am täglichen cardio und der cleanen Ernährung👍
    habe auch oft das Gefühl (ich meine niemanden persönlich) , das bestimmte roids als Ausrede genutzt werden mit schlechten Werten rumzulaufen ohne gegenarbeit leisten zu wollen ☺️
    naja ich schweife etwas ab 😅

    Danke für die Antworten zur ursprünglichen Frage 🙋‍♂️

  • Werbung
  • Alles klar dann weiß ich wohl woher das kommt 😅 legt sich gerade eh wieder also halb so schlimm .
    und zu gymking: boldenon ist mein absolutes liblingsroid☺️👍 das feeling der Look und ich baue auch mit Bolde sehr gut auf .

    Ich kontrolliere regelmäßig (alle 2 Monate ) mein Blut und da ist auch bei boldenongebrauch alles komplett i.o . Auch jährliches ekg , belastungs ekg und Echo sind alle super .

    Blutfette, Viskosität etc .
    klar ist das manche roids mehr für schlechte Werte sorgen als andere, aber entweder habe ich da genetisch Glück oder das liegt am täglichen cardio und der cleanen Ernährung👍
    habe auch oft das Gefühl (ich meine niemanden persönlich) , das bestimmte roids als Ausrede genutzt werden mit schlechten Werten rumzulaufen ohne gegenarbeit leisten zu wollen ☺️
    naja ich schweife etwas ab 😅

    Danke für die Antworten zur ursprünglichen Frage 🙋‍♂️

    Musst dich vor dem nicht rechtfertigen, einfach ein Ohr rein anderes raus.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    zweitens bräuchte ich sowas wie Bolde nicht um stacks zu bauen und synergien zu erreichen ,dafür gibts genügend andere roids.

    Es gibt kein anderes Roid, was die selbe Synergie erzeugt wie Bolde, also doch würdest du es schon brauchen.

    Dicke Schläuche zu haben macht ganz sicher einen Sinn.

    Ebenso wird nicht jeder Krank darauf, bei mir noch nicht ein einziges mal de Fall gewesen, ist wie immer total Typabhängig.


    Bolde hat absolut seine Daseinsberechtigung, das es nicht das potenteste zum Aufbau oder Cut ist, ist klar, aber darum geht es bei Roids als Fortgeschrittener User auch überhaupt gar nicht mehr.


    Keiner derer die wirklich auf Synergie bauen, machen das um Gesund zu ballern oder Gesund zu sein.

    Das ist was für all jene die ihre Stacks optimieren möchten und schon mit einigen Stoffen zeitgleich arbeiten oder für diejenigen die im Endgame sind.


    Das Bolde für dich nichts ist, haben wir jetzt aber verstanden.

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Fahre ja seit einiger Zeit Testo only 1g, hatte bis jetzt Diätet und lief super. Jetzt soll's in den Aufbau gehen langsam aber sicher kcal erhöhen.


    Da ich Tren liebe und bisl Tren besser als 0 Tren ist, habe ich mir überlegt Low Dose Tren als NP dazu zu nehmen, so wie Low Dose Nandro ja auch Gelenke schmiert.


    Injekte e4d 530mg Test, will das auch so belassen eventuell gehe ich auch auf glatte 500 runter und dachte an 100mg Tren E e4d, waren 175mg die Woche.


    Klar ist ne Baby Dosis, aber in den Oldschool planen hat man Tren auch mit 20mg Ed oÄ dosiert bzw 150-225/w.


    Soll auch nur ums NP gehen und synergetisch dem high Testo nochmal ne Optimierung geben stoffwechseltechnisch.


    Was haltet ihr davon? Hat einer schonmal so Low Tren gefahren in seinem Stack? Meine mehrere haben schonmal 150-200mg als NP gestacked gelesen zu haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hey,


    ich fahre aktuell im Aufbau 770mg TestE + Nandrolon (NPP) 700mg + 350 Tren A (50mg ed).

    Läuft perfekt. NW halten sich in Grenzen, :)

    Mache gute Fortschritte

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da ich Tren nicht so gut vertrage auf dauer zwecks der Psyche,hatte ich letztes Jahr nur 250mg drin und das hat mir ausgereicht,habe da ca 4kg Verloren in knapp 3 Monaten.

  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen :)


    Jemand Erfahrung mit Semaglutid gemacht?


    Würde es eventuell als Alternative dienen zu Insulin zwecks HGH und Blutzuckerspiegel ?

    Kenne es nur von 2 Kollegen die es in der Diät als extremen Appetitzügler genutzt haben. Die meinten die konnten ab ner gewissen Dosis Essen nicht mehr angucken ohne einen Würgereiz zu bekommen 8-]

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung