DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich danke euch allen für das Feedback.

    Ich werde die „Wulst“ Beobachten und vorab andere stellen zum pinnen nutzen.


    Allen einen schönen Sonntag :)

    das ist mir auch mal passiert. hat bei mir super weh getan und wurde auch richtig heiss. hab kortisontabletten genommen und dann ging es weg. gute besserung!

  • Werbung
  • ein kollege meinte letztens, dass er aktuell bolde c, npp und drosta drin hat ohne testo base. Er hat vor in 2 monaten auf trt zu gehen für 3 monate, um mal wieder etwas pause zu machen.

    der testo e spiegel braucht ja ca 4 wochen bis er sich aufbaut, also sollte es doch sinn machen das testo einen monat vor der geplanten trt mit einzubauen, oder?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ja hatte sowas brennendes vorher nie, in all den Jahren aber hab die Injektion eh voll verkakt stand auch voll verkrampft da weil ich zu weit hinten gestochen hab und wackelte da rum und denke hab auch mit dem muskel gezuckt als die Kanule drin war also alles net gut. Vielleicht kam das brennen vom verletzten muskel oder so.


    Meine Frau meinte nur oh mein Gott als ich die nadel raus zog und alles auf den Küchenboden Spritze und mir das Bein runter lief haha.

    denke das brennen kann auch kommen wenn etwas Flüssigkeit von der Spritze irgendwo hinkommt wo es nicht sollte. Beispielsweise wenn du die luft rausdrueckst und ein Tropfen die Kanüle runterläuft diese dann einen nerven oder Gefäß berührt. Hatte auch schon paar mal ein brennen

  • denke das brennen kann auch kommen wenn etwas Flüssigkeit von der Spritze irgendwo hinkommt wo es nicht sollte. Beispielsweise wenn du die luft rausdrueckst und ein Tropfen die Kanüle runterläuft diese dann einen nerven oder Gefäß berührt. Hatte auch schon paar mal ein brennen

    Kann alles sein denke wird wegen Wunde sein, mein arsch ist blau und geschwollen heute siehe Spam lounge

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Morgen Sportsfreunde.


    Hab die Diskussion mit einem Kumpel, der meint, mit Tren könnte man quasi schlechte Ernährung und halbherziges Training ausgleichen. Ich sage, dies wäre nicht so.

    Was sagen die Experten dazu?


    Weshalb sollte genau Tren das schaffen? Kenne Leute, die das Gleiche bei Testo gesagt haben und nur fetter wurden..


    Würde mich ernsthaft interessieren.


    Danke!

  • Tren ist sehr potent, aber hat auch seine entsprechenden NW.

    Was mir bei solch Leuten nie in den Kopf gehen will ist, dass sie sich solche PEDs geben, die der Gesundheit nicht förderlich sind und dann wollen sie damit ihre bescheidene Ernährung und Training ausgleichen. Stichwort Multiplikator, in dem Fall der NW.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • also ehrlich gesagt kann ich wenn ich genug tren fahre essen was ich will , obwohl ich normal sehr schnell zunehme überhaupt im Bauch Bereich ohne tren . Gesundheitlich ist es natürlich nicht der beste Weg aber rein um deine Frage zu beantworten 😅💪🏼 bezüglich Vorredner mit Nw . Ich persönlich habe null Nebenwirkungen . Etwas schlechteren Schlaf ab und an und vermehrt schwitze ich aber das habe ich mit Testo only genauso 🙌


    halbherziges Training ausgleichen würde ich nicht unbedingt zustimmen : die Form ist evtl besser auch mit miesem Training aber wenn du wirklich willst das was weiter geht musst schon richtig trainieren 🏋️

  • also ehrlich gesagt kann ich wenn ich genug tren fahre essen was ich will , obwohl ich normal sehr schnell zunehme überhaupt im Bauch Bereich ohne tren . Gesundheitlich ist es natürlich nicht der beste Weg aber rein um deine Frage zu beantworten 😅💪🏼 bezüglich Vorredner mit Nw . Ich persönlich habe null Nebenwirkungen . Etwas schlechteren Schlaf ab und an und vermehrt schwitze ich aber das habe ich mit Testo only genauso 🙌


    halbherziges Training ausgleichen würde ich nicht unbedingt zustimmen : die Form ist evtl besser auch mit miesem Training aber wenn du wirklich willst das was weiter geht musst schon richtig trainieren 🏋️

    Auch deine Blutfettwerte?

    Ich persönlich würde halt aus dem Grund noch mehr darauf achten, was ich mir an Nahrungsmittel auf die Liste setze und nicht versuchen mit Stoff irgendwas zu kompensieren, was mehr oder minder on point sein sollte und verschenke mögliches Potential.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geht schon zT, aber mehr Erfolg hast du natürlich wenn alles passt.


    Wer aber nur halbherzig trainiert und scheisse frisst, ist sowieso falsch in dem Sport.


    Am besten dann noch 2er Split ala Brust-Bizeps fahren.


    Solche Leute sind das Bsp Warum manche Grammweise Stoff fahren aber natty aussehen... Es sei denn man ist mit super Genetik gesegnet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie die Vorredner bereits erwähnten, Tren ist sehr potent und erfahrungsgemäß wird die Form schon besser.


    Durch Tren arbeitet der ganze Körper viel ökonomischer, spaltet alle Nährstoffe besser auf, verteilt diese schneller, Stick-, und Sauerstoff Verhältnis im Muskel ist auch deutlich besser. Generell arbeitet der ganze Körper "besser" und der Stoffwechsel wird deutlich beschleunigt. Daher kann Tren schon vieles "ausgleichen". Doch die Blutwerte sind natürlich eine ganz andere Nummer bei vernünftiger Ernährung sowie vernünftigem Training. Doch von den Blutwerten abgesehen wäre auch die Optik deutlich besser.


    Man schadet seinem Körper mehr als man im ersten Augenblick denkt, wenn man alles nur Halbherzig macht und Tren nutzt. Meiner Meinung nach ist Tren ein Mittel das man ab einem bestimmten Leistungsgrad erst nutzen sollte, weil man auch erst dann wirklich weiß damit richtig umzugehen.

    Leider wird heutzutage von vielen Tren genutzt die eigentlich keine Ahnung haben und glauben oder hoffen mit Tren alles kompensieren zu können, nur weil es namentlich so bekannt ist.

  • Werbung
  • Auch deine Blutfettwerte?

    Ich persönlich würde halt aus dem Grund noch mehr darauf achten, was ich mir an Nahrungsmittel auf die Liste setze und nicht versuchen mit Stoff irgendwas zu kompensieren, was mehr oder minder on point sein sollte und verschenke mögliches Potential.

    meine Werte passen , ich esse halt jetzt auch nicht jeden scheiss. Hatte manchmal auch eine Zeit wo ich jetzt nicht so auf die Ernährung geschaut habe überhaupt wo meine Frau schwanger war 🙈 desswegen die Antwort oben auf fLekkz frage 😅

  • Werbung
  • Kurze Frage, mein Nachbar sein Schwager, dessen Friseur, den sein Onkel hat jetzt nach seiner TRT (120 mg Test E die Woche) wieder angefangen Gas zu geben und (vor zwei Wochen) mit folgendem Stack gestartet:


    500 mg Test E

    960 mg Nandrolon D

    150 mg Tren H&E (gesamt 150)


    jetzt war er auf der Waage und hat ohne andere Änderungen 1,5-2 kg mehr auf der Waage. Blöde Frage, kann das nach 14 Tagen bereits am erhöhen der Stoffmenge liegen?


    Bevor jemand fragt, das Tren ist halt noch übrig, normalerweise würde er das auch noch höher fahren, aber da gibt's wohl momentan Lieferschwierigkeiten bei dem Metzger seines Vertrauens.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    Er hat Wasser gezogen und ist völlig normal. 😁

  • Werbung
  • Der Mann meiner Frau hat nach seiner Diät in der ersten Bulk Woche 8kg mehr auf der Waage gehabt.


    Glykogen, Wasser und Nahrung im Magendarmtrakt...

    LARP Account :-L

  • Wird Wasser ( zum grössten Teil) sein auch wenn du lange Ester fährst. Nach 2 Wochen passiert da schon ein wenig im "hintergrund" . Hast du an der Ernährung etwas geändert bzw. angepasst?

  • Werbung
  • Alles klar, danke für die schnellen Antworten - letzter Blast ist schon so lange her, da vergisst man einiges 😁


    Sehr gut, Wasser ist immer gut - Prallität und so 💪🏻


    Das nach der Diät kenne ich, da sind ruckzuck 10 Kilo Wasser drauf 😁


    An der Ernährung wurde nichts geändert, da wird wie immer fleißig gefressen was das Herz begehrt und was der Ranzen drin halten kann 😁 damit da mal endlich was passiert. Road to 150 kg 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    Pass auf deine Pumpe auf, 150kg ist schon heftig. Viel Erfolg. 💪🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pass auf deine Pumpe auf, 150kg ist schon heftig. Viel Erfolg. 💪🏻

    Danke ❤️


    will eigentlich auch nur gucken das ich ziemlich schwer werde und dann mit einer einzigen Diät auf rund 120 mit guter Form komme - wobei das glaub ich abwegig ist 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Danke ❤️


    will eigentlich auch nur gucken das ich ziemlich schwer werde und dann mit einer einzigen Diät auf rund 120 mit guter Form komme - wobei das glaub ich abwegig ist 😂

    Dann lass und hier und da gerne einmal teilhaben oder erstelle einen kleinen Log? 150kg ist schon eine Hausnummer, bzw. 120+ mit guter Form. Übertreibe es nicht, bleib gesund bzw. versuch es so gesund wie Möglich zu erreichen.

    ;-O-;

  • Werbung
  • Hallo gemeinsam,


    wollte mir eine Meinung holen bei den Oldschoolern hier, ich sehe auch einige Benutzernamen die ich im Jahre 2016 gesehen hatte, die noch hier aktiv sind.


    Zu meiner Geschichte:


    Ich hatte im Jahre 2013 mit dem Sport angefangen gehabt, da war ich noch 17 Jahre alt und habe auch schnell mit einem Ganzkörperplan 2er Split angefangen gehabt (DZA), also zwei mal Kreuzheben und zwei mal Kniebeugen waren im Programm drinne, hatte damals auch gesunde Knochen gehabt, wo ich die Belastung dann umso mehr machen konnte, jetzt ist es nicht mehr möglich.


    Hab dann fast ein ganzes Jahr im Kraftbereich gearbeitet, dass bedeutet immer wenige Wiederholungen sodass ich dann mit Anfang 19 meine ersten Erfolge gehabt hatte, hab so ungefähr 15 Kilo zugenommen, was davon nur Wasser und Fett war und ein wenig Muskelmasse von 68 Kilo -> 85 Kilo.


    Kraftwerte waren dann alle im Hypertrophie Bereich , dass heisst ich habe von 5x5 gewechselt zu 8-12:


    85kg Bankdrücken

    80kg Kniebeugen

    100kg Kreuzheben


    Mit Anfang 19 habe ich mich dann über Steroide schlau gemacht und gesehen dass eine 250mg e5d Kur mit Testo wahre Wunder bewirken kann.

    Hatte dann auch meine erste Kur mit 19 hab die 12 Wochen lang durchgezogen, Kraftwerte gingen hoch sodass ich auf der Bank die 100kg im Hypertrophie Bereich gedrückt habe, viel Powerlifting Zeug nebenbei gemacht.


    War dann auch 1,84, echt Trocken am Start weil ich immer wenig gegessen habe aber komischerweise immer mehr an Muskelatur gewonnen habe dafür weniger an KFA.


    War dann auf 83 Kilo mit einem KFA von 12% ( wir reden von echten 12%).

    Trapeznacken, sehr Breite Schulter und eine sehr gute Brust, sehr schlanke Tailie.

    Könnte damals mit der Form als Fakenatty durchgehen, hab aber dann mit 20 meine erste richtige Beziehung gehabt und das Sport komplett aufs Eis gelegt und mit Clomi und Tamox abgesetzt.


    Seit diesen 6 Jahren hat sich einiges bei mir geändert, habe 13 Kilo abgenommen war am ende sogar wieder auf 69 Kilo auf 1,84.

    Sehr mieserabele Knochengenetik, Bandscheibenvorfall am L5-S1 (leichte Sequestierung laut MRT) gehabt an der rechten Seite, wo ich mich bis heute immer noch nicht erholt habe, da der Ischiassnerv Probleme macht.


    Zum Glück bin ich am Anfang wie damals, sodass ich mit 26 so aussehe als ob ich 17 wäre.

    Also kein Fett, nur Knochen und wenig Muskelatur, Schlanke Tailie, wenn man auf Pump ist sieht man schonm, dass da ein wenig was zu sehen ist aber auch nur ein wenig.

    Wenn man nicht auf Pump ist sehe ich aus wie ein lauch.


    Trainiere seit 2-3 Monaten jetzt nach 6 Jahren ohne Training und ich muss sagen, dass es mir sehr schlecht geht.

    Habe immer sehr starke Muskelkater das heisst dass die Muskelkater an den Beinen zb fast eine ganze Woche anhalten und die auf der Brust zb 2-3 Tage.

    Überall knackst es an den Gelenken fühle mich so gesehen wie ein Rentner und echt auch wegen fehlendes Selbstbewusstsein, kriege ich es nicht hin Frauen anzusprechen, geschweige sich zu sozalisieren, weil man damals ja gut am Start war und gesehen hatte wie es aussehen kann wenn man gut ist und die Frauen was von einem haben wollen, es geht auch nicht um die Frauen sondern um Status Quo, dass heisst das auch Männer dir props gaben etc. dich nach Tipps gefragt haben.

    Jetzt gerade ist es so als ob ich in Vergessenheit geraten wurden bin und das Leben an mir vorbei zieht, echt ein ekelhaftes Gefühl wenn man alleine ist und wirklich niemand ein Wert auf dich legt.


    Aus dem grund habe ich beschlossen wieder zurück zu rudern, nur dass ich jetzt echt Probleme mit meinen Gelenken habe, morgens z.B. wenn ich aufstehe ist alles steif bei mir, sodass ich es schwer aus dem Bett rausschaffe und mit Dehnen früh am morgen hab ich auch probiert, mein Rentnerkörper gibt das einfach nicht mehr zürück.



    Die Frage aller Fragen wäre: Was kann ich machen?


    Hab alle Arten von Dingen ausprobiert, Suppliments, alle Arten von Yogaübungen,


    Suppliments die ich ausrobiert habe ist:


    Glucosamine, Kollagenhydrosylat. (Das soll aber laut einigen alten Hasen auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein)


    Mit der Fassung kriege ich nicht mal hin mit Gewichten an den Kniebeugen zu arbeiten, da meine Rechte Beinmuskelatur kleiner ist als die linke durch ischiassbeschwerden.


    Deca und Test ? Ja / Nein

    Welche Substanzen würden auch helfen, mich wieder ans vordermann zu bringen, bin echt kurz davor aufzugeben.

    Wenn man früh am morgen aufwacht und das rechte Bein nicht heben kann, dann fängt der Tag schon schlimm genug an, alles steif alles am knacksen etc.

    Das nervt einfach.

  • Das hört sich alles nach ganz anderen Baustellen an als jetzt mit Testo/Deca durchzustarten in der Hoffnung das du Selbstbewusster und Beschwerdefreier wirst.
    Liegen irgendwelche Krankheiten bei dir vor bzw bist du in Behandlung?

  • Werbung
  • Das hört sich alles nach ganz anderen Baustellen an als jetzt mit Testo/Deca durchzustarten in der Hoffnung das du Selbstbewusster und Beschwerdefreier wirst.
    Liegen irgendwelche Krankheiten bei dir vor bzw bist du in Behandlung?

    Nein keine Krankheiten und auch keine Behandlung.

    Falls einer sagen kann , was ich abchecken sollte, nur zu bitte.


    Ich habe gemerkt dass die Rückenbeschwerden weggehen, wenn die untere Rückenmuskelatur dicker wird, weil wenn ich Supermans zuhause mache, und da ordentlich durch die Hitze Blut reinpumpe, dann gehen die Rückenbeschwerden komplett weg.


    Meine Theorie hierbei wäre, dass die Muskeln mir dabei helfen würde alles zu stabilisieren.

    Wird aber schwierig wenn ich keine Muskeln aufbauen kann aufgrund dessen durch kappute Gelenke und niedrigen Testospiegel...