DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ich mache nur deca only oder deca als base. Funktioniert wunderbar. Keine Akne, keine gyno kein Haarausfall. Keine Notwendigkeiten weitere media wie AIs oder Serms dazutustacken. Deca dick gibst nur wenn man testo mit dazustackt.

    Hab letzte Woche mit Testo, Tren & Deca gestartet - bin gespannt. Hab aber auch Apo Caber da, von demher mal sehen, was das Ganze so bringt...


    Außerdem bin ich ja eh verheiratet, da läuft eh so wenig 🤷🏻‍♂️😂



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wie sind deine Dosierungen ?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • ich mache nur deca only oder deca als base. Funktioniert wunderbar. Keine Akne, keine gyno kein Haarausfall. Keine Notwendigkeiten weitere media wie AIs oder Serms dazutustacken. Deca dick gibst nur wenn man testo mit dazustackt.

    Unabhängig von der Wochendosis? In welchem Rahmen bewegst du dich da?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sind deine Dosierungen ?


    Puh, hab ja jetzt 9 Monate TRT gemacht - also die liegen seit 9 Monaten aufgezogen rum - ich weiß es nicht.


    Hab mal meine alten Posts geprüft, ich denke das müssten so um die 500 Testo, 150 Tren und 560 Deca sein - ich merke gerade, lowdose. Sollte das Tren und das Deca noch etwas erhöhen.

    Denke auf 300 und 800 so in der Kante.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,

    Was haltet ihr von DHB?
    wenn ja welche Dosierung?

    LG

    Wenn du es genug volumen unter bekommst dann 700-1000mg, finde ich aber persönlich mega unnötig kannst auch 5g bolde u frontloaden und dann 1,5g weiterfahren, vorallem gibt's das PIP frei auf 500mg/ml gelöst und dann sehr entspannt und hast du deutlich mehr von

  • Hat gerade jemand auch Hilma Test E drin und hat Probleme damit ? Bekomme riesige dicke harte Beulen mit Handflächen großen roten Umrandungen und üblen Schmerzen.. hatte ich so noch nicht schon 3 mal jetzt vorgekommen, arsch und Oberschenkel. Haben die etwas verändert? Bin mit den immer super klar gekommen

  • Werbung
  • Hat gerade jemand auch Hilma Test E drin und hat Probleme damit ? Bekomme riesige dicke harte Beulen mit Handflächen großen roten Umrandungen und üblen Schmerzen.. hatte ich so noch nicht schon 3 mal jetzt vorgekommen, arsch und Oberschenkel. Haben die etwas verändert? Bin mit den immer super klar gekommen

    hatte ein Kollege auch und alle die es getestet hatten… nachdem gefragt wurde ob etwas geändert wurde kam nur „Nein“ zurück. Würd es nicht weiter nutzen. Konnte meine Schulter Tage nicht mehr bewegen bzw. Sitzen… wiederum beim cypionate gar keine Probleme!!

  • Werbung
  • hatte ein Kollege auch und alle die es getestet hatten… nachdem gefragt wurde ob etwas geändert wurde kam nur „Nein“ zurück. Würd es nicht weiter nutzen. Konnte meine Schulter Tage nicht mehr bewegen bzw. Sitzen… wiederum beim cypionate gar keine Probleme!!

    ok gut zu wissen, beim Primo ist auch nichts nur beim testo E

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte ein Kollege auch und alle die es getestet hatten… nachdem gefragt wurde ob etwas geändert wurde kam nur „Nein“ zurück. Würd es nicht weiter nutzen. Konnte meine Schulter Tage nicht mehr bewegen bzw. Sitzen… wiederum beim cypionate gar keine Probleme!!

    Wie zufrieden bist du mit dem Primo?

    Wie dosierst du es? Würdest du es nochmal verwenden?


    Danke dir!

  • Hat gerade jemand auch Hilma Test E drin und hat Probleme damit ? Bekomme riesige dicke harte Beulen mit Handflächen großen roten Umrandungen und üblen Schmerzen.. hatte ich so noch nicht schon 3 mal jetzt vorgekommen, arsch und Oberschenkel. Haben die etwas verändert? Bin mit den immer super klar gekommen

    Habe das schon länger drinnen aber macht keine Probleme, Batch Nr ist 061407 schau mal welche du hast

  • Werbung
  • Hat gerade jemand auch Hilma Test E drin und hat Probleme damit ? Bekomme riesige dicke harte Beulen mit Handflächen großen roten Umrandungen und üblen Schmerzen.. hatte ich so noch nicht schon 3 mal jetzt vorgekommen, arsch und Oberschenkel. Haben die etwas verändert? Bin mit den immer super klar gekommen

    Welcher Batch? Habe 061407. Der Alte soll richtig Probleme gemacht haben. Nutze jetzt aber seid 4 Woche Driada.

  • Werbung