DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich habe ungefähr 6 Wochen bis zu einem Event, an dem ich, innerhalb eines Gewichtslimits, mehr Kraft haben möchte.

    Geht nur um die Performance für diesen Tag und die Zeit bis dahin.

    Da Baze in dem Bereich schon lange unterwegs ist (und da einiges unterm Gürtel hat) fand ich seine Hinweise jetzt schon sehr hilfreich.

  • Werbung
  • Ich habe ungefähr 6 Wochen bis zu einem Event, an dem ich, innerhalb eines Gewichtslimits, mehr Kraft haben möchte.

    Geht nur um die Performance für diesen Tag und die Zeit bis dahin.

    Da Baze in dem Bereich schon lange unterwegs ist (und da einiges unterm Gürtel hat) fand ich seine Hinweise jetzt schon sehr hilfreich.

    Halo wenn es um Kraft geht, TestoSus kann man machen (ad on) ist nicht so effektiv wie z.b. Halo oder andere Produkte. Wäre auch für kurze Zeit nicht so „schädlich“. Zum Tag X für einen Wettkampf wäre mein Wahl Halo :sq:

  • Werbung
  • Kann mir jemand Mal erklären weshalb ich von z.b. Testo only einen extrem roten Kopf und Brustbereich habe? Blutdruck war bei der letzten Messung 135/90.

    Hämatokrit ist etwas erhöht könnte das damit zusammen hängen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute, was sagt ihr wie lange ist selbst hergestelltes injectable carnitin haltbar ? Mit Injektionswasser und BA gemischt.

    Solange wie du es persönlich verantworten kannst es dir zu ballern. Ich habe normales NACL zB knapp 3 Wochen in Gebrauch gehabt, keine Probleme.


    Dazu unterscheiden wir noch SC und IM, SC musst du definitiv weniger sorgen machen als iM.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Jup hängt am hohen Blutdruck und erhöhten HK Wert. Ist zudem Veranlagung.

    Was würdest du gegen einen hohen HK Wert empfehlen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kennt sich jemand mit Rheuma (chronisch)aus ? Ein Kollege von mir hat das extrem und ist erst Ende 20. er nimmt ein Medikament namens Mtx, man hört und merkt sogar seine Handgelenke knirschen. Er hat überhaupt keine Lebensqualität mehr. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Vorschlag wie man ihm etwas Lebensqualität zurück geben kann, hatte an low deca gedacht für die Gelenke aber bevor wir da irgendwas machen frage ich mal hier.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt sich jemand mit Rheuma (chronisch)aus ? Ein Kollege von mir hat das extrem und ist erst Ende 20. er nimmt ein Medikament namens Mtx, man hört und merkt sogar seine Handgelenke knirschen. Er hat überhaupt keine Lebensqualität mehr. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Vorschlag wie man ihm etwas Lebensqualität zurück geben kann, hatte an low deca gedacht für die Gelenke aber bevor wir da irgendwas machen frage ich mal hier.

    Low Deca only = Low pipiman = noch weniger Lebensqualität.


    Rheuma und Arthritis ist scheisse, da kannst halt so gut wie nix gegen machen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kennt sich jemand mit Rheuma (chronisch)aus ? Ein Kollege von mir hat das extrem und ist erst Ende 20. er nimmt ein Medikament namens Mtx, man hört und merkt sogar seine Handgelenke knirschen. Er hat überhaupt keine Lebensqualität mehr. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Vorschlag wie man ihm etwas Lebensqualität zurück geben kann, hatte an low deca gedacht für die Gelenke aber bevor wir da irgendwas machen frage ich mal hier.

    Ich habe nen Bekannten der auch schon über 15 Jahre an Rheuma leidet,und seit dem er Etoricoxib nimmt hat er deutlich weniger Probleme mit seinen Gelenken,gerade Hüfte und Knie waren immer sehr kritisch.


    Ich habe zwar kein Rheuma und bin erst 28 habe aber auch starke Probleme mit der Hüfte durch das Jahrelange schwere heben,und bekomme auch immer mal Schübe wo ich komplett steif am ganzen Körper bin,und mir hilft dieses Medikament in den Zeiten auch extrem.

  • Nachbar hat 1x virtel Eli tadalafil genommen also 5mg um es in der Kur miteinzubauen aber klagte nächsten Tag über leichtes Sodbrennen und Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck? Jemand gleiche Erfahrung?

  • Werbung
  • Ich habe nen Bekannten der auch schon über 15 Jahre an Rheuma leidet,und seit dem er Etoricoxib nimmt hat er deutlich weniger Probleme mit seinen Gelenken,gerade Hüfte und Knie waren immer sehr kritisch.


    Ich habe zwar kein Rheuma und bin erst 28 habe aber auch starke Probleme mit der Hüfte durch das Jahrelange schwere heben,und bekomme auch immer mal Schübe wo ich komplett steif am ganzen Körper bin,und mir hilft dieses Medikament in den Zeiten auch extrem.

    ok danke ich leite das mal so weiter

  • Solange wie du es persönlich verantworten kannst es dir zu ballern. Ich habe normales NACL zB knapp 3 Wochen in Gebrauch gehabt, keine Probleme.


    Dazu unterscheiden wir noch SC und IM, SC musst du definitiv weniger sorgen machen als iM.

    okay danke dir. Ja es wird SC benutzt, IM habe ich nicht so Lust bei selbst gemischten. Auch wenn ich wahrscheinlich sauberer arbeite als das manche Ulab^^


    ich werd mal schauen. Geplant waren eigentlich 50 Tage für eine Flasche.

  • Werbung
  • Nachbar hat 1x virtel Eli tadalafil genommen also 5mg um es in der Kur miteinzubauen aber klagte nächsten Tag über leichtes Sodbrennen und Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck? Jemand gleiche Erfahrung?

    Standard Nebenwirkung von Tadalafil.

    Soll es mal weiter nehmen, in der Regel nehmen die Nebenwirkungen ab.

  • Nachbar hat 1x virtel Eli tadalafil genommen also 5mg um es in der Kur miteinzubauen aber klagte nächsten Tag über leichtes Sodbrennen und Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck? Jemand gleiche Erfahrung?

    klagen viele leute über Sodbrennen bei cialis das ist leider häufig. Ich habe da Glück auch wenn ich 20mg nehme habe ich keine NW . Aber lies dir doch einfach die Nebenwirkungen durch auf Google da löst sich deine Frage schnell 😅


    Blutdruck sollte sich eig etwas senken 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachbar hat 1x virtel Eli tadalafil genommen also 5mg um es in der Kur miteinzubauen aber klagte nächsten Tag über leichtes Sodbrennen und Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck? Jemand gleiche Erfahrung?

    Gegen Sodbrennen einfach Pantoprazol oder Omeprazol nehmen.

    Fressen einige von uns eh dauerhaft, zumindest im Aufbau.

    Ansonsten ja kann es sich legen mit den NW, tut es sich auch bei einigen aber leider nicht bei allen.

    Dagegen tun, kannst du dann leider nichts, zumindest nichts was für die Dauereinnahme eine Lösung wäre.

  • Low Deca only = Low pipiman = noch weniger Lebensqualität.


    Rheuma und Arthritis ist scheisse, da kannst halt so gut wie nix gegen machen...

    Mr. Madsen hat mit Deca only lt eigenen Aussagen keinerlei Probleme gehabt. Hab es persönlich noch nie versucht - aber AFAIK liegt das mit der Standfestigkeit meist am Prolaktin, welches wohl im Zusammenhang mit E2 steht.

    Notfalls Caber nehmen um Prolaktin in range zu kriegen - wobei das natürlich kein Deca only mehr wäre.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • ich mache nur deca only oder deca als base. Funktioniert wunderbar. Keine Akne, keine gyno kein Haarausfall. Keine Notwendigkeiten weitere media wie AIs oder Serms dazutustacken. Deca dick gibst nur wenn man testo mit dazustackt.

    LARP Account :-L

  • Werbung