DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nö es gibt doch verschiedene Arten. 6‘er ist mehr Stärke und 19‘er mehr Zucker. Im Endeffekt wird es aus Maisstärke gewonnen. Wenn du irgendwo mit Weizenstärke siehst dann kauf das Ding nicht weil Weizen Schrott ist. 😁


    Beim Herstellungsprozess wird die Stärke in Zucker gespalten,

    Das hat nichts mit dem Stärkeanteil zu tun, da ist keine starke drin es ist ein reiner Zucker(aus Stärke gewonnen, aber davon gelöst) sondern die ME Einheit orientiert sich an der relativen süße zu dextrose, diese ergibt sich durch die Hydrolyse Art. Wiki:


    Es ist ein Gemisch aus Monomeren, Dimeren, Oligomeren und Polymeren der Glucose. Je nach Hydrolysegrad unterscheidet sich die prozentuale Zusammensetzung. Diese wird durch das Dextrose-Äquivalent beschrieben. Laut der Richtlinie für Stärkeerzeugnisse des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde werden Produkte, deren Dextrose-Äquivalent zwischen 3 und 20 liegt, als Maltodextrin bezeichnet. Werte über 20 werden als Trockenglukose bezeichnet.[4] Hierzu werden ME-Einheiten benutzt. ME 1 hat den Süßegrad von Stärke und der theoretische ME 100 hat den Süßegrad von reiner Glucose.

    Das Wort Maltodextrin leitet sich von Maltose und Dextrose ab: Maltose (= Malzzucker) ist das Dimer zweier Glucose-Moleküle, während Dextrose (= Glucose = Traubenzucker) ein Monomer darstellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Scheiß drauf. 😂


    Wirst du Hochmolekulare Wachsmaisstärke testen? 😁

    Ja werde ich mir die Tage Mal zulegen und vergleichen, und dann Mal gucken ob man nen Spürbaren Unterschied bemerkt. Vom Preis auf jeden Fall voll OK.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gefällt mir wie du in meine Richtung schießt! :) Aber unrecht hast du nicht, habs immer noch nicht verkraftet, wie man nachm Training Kellogs essen kann^^

    Extra an dich heute morgen gedacht und mir schön ne Portion Honey Wheat (Kellogg's Smacks) mit fettarmer Milch gemacht:-thumb2-:8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Frage an alle Tren A user!!


    Aktuell TrenA von Driada im System.

    Bald aufgebraucht. - ist erstes Mal Tren und habe keine Erfahrung mit anderen Herstellern!


    Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen 1. mit Draida und 2. im vgl. zu anderen Labs eventuell?

    BEAST_DNA VisionAZ  ehemaliger-110 Ihr seid doch solche Tren Spezialisten? ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Alle labs sind gut von hilma bis deus, driada hab ich noch nicht probiert ist aber bestimmt ganz gut, fand die deus alte mygliol batch gut weil ich davon ohne ende subkutan schießen konnte ohne probleme

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was ist denn deine Frage überhaupt???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Frage der Neugierde, da ich mich gerade mit Cutten beschäftige:


    10 Tage Diät (1600-1700 klc Day) mit TE, NPP (Was ich gerade benutze) Clen und Anavar, und Ewigst viel cardio, waste of time oder bring was?


    Normalerweise sollte man doch eig. fast nur Wasser ohne ende verlieren oder? Habe das in nen paar Videos gesehen auf youtube hat mich neugierig gemacht, was eure erfahrungen da so sind.


    Aso die BD Microlancer finde ich nen Tick besser als die Sterico, da die meiner meinung nach beser durch die haut kommen, also wen man langsam reinsticht so wie ich.


    Danke

  • Werbung
  • Minoo


    Die Frage ist was Du mit richtig viel Cardio meinst. Ich mache bei einem Mini Cut jeden Tag 2 bis 3 Stunden Spinning/Airbike/Stepper mit 30 KG Gewichtsweste.

    Supps: Red Bull Zero und Koffein Tabletten.

    Ernährung passt dann 1 A nur klassisch Reis/Pute/Hähnchen/Thunfisch/Spinat.

    Letztes mal von 17 Prozent auf 10 Prozent KFA runter. Es muss nicht immer Chemie sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ^^ sorry : ob Tren von Deus, Akra & co. besser "wirkt" als von Driada

    Tren ist zwar Tren, allerdings ist die Frage nicht sooo abwegig. Manches Tren hat mehr NWs als andere, liegt aber mehr am Esther als am Lab. Unterschiede zwischen den selben Esthern hast du nur wenn das eine extrem scheiss Rohi hat und/oder scheisse gekocht wurde, da aber alle genannten Labs von guten Labs sind denke ich nicht das da Probleme gibt.


    Wenn du mit Driada Erfolg hast und es wirkt, bleib dabei.


    Ansonsten fand ich Akra und Bellon Tren A gut. Hilma Tren H hatte bei mir zB die meisten NWs. Bellon Tren E die wenigsten.


    Tren ist aber so ein krass Individuelles Ding, bei jedem anders. Manche drehen auf Tren ab, andere wie ich fühlen sich auf Tren wohl. Dafür Dreh ich auf Drosta ab xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • vielen Dank ! Genau diese Antwort habe ich gesucht ;)


    Und ja , mit Driada läufts gut.

    :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung