DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Wie malto ist wachsmaisstärke?

    Jep hast richtig gehört. Malto ist meistens Wachsmaisstärke und wird nicht mehlig. 😉


    Bulk hatte das mal was du gerade hast und die haben es aus dem Sortiment genommen und es mit Vitargo ersetzt. Da diese Vitargo aber aus Gerstenstärke gemacht wird, ist es Schrott.


    Willst du wissen wie Hochmolekulare Wachsmaisstärke ist? Dann teste das hier mal:


    https://www.fitgiant.de/produk…erke-high-speed-recovery/


    750g kostet gerade mal 13€ und du hast danach ein Vergleich. Mach das mal ehrlich. 😁

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie du ernährst dich überwiegend Low Carb? Du kannst doch mit Low Carb keine Muskeln aufbauen. 😁


    30 Jahre? Hast du in 30 Jahren nichts gelernt? 😂

  • Werbung
  • Hallo Gemeinde :)


    Nachbar fährt seit einigen Wochen jetzt Primo (140mg e2d, ersten 4 Wochen - Anfangs 200mg e4d) mit seinem Testo E (125mg e2d).


    Bei 200mg e4d gab es keine Probleme mit Akne, seit der Dosierung von 140mg e2d, sind vereinzelnd 4-5 größere Pickel am Rücken (rot entzündete unter der Haut) (insgesamt "AKNE-Level" 3,5/10 und nur Rücken)

    Libido ist ebenfalls nicht mehr so stark wie bei Testo only.


    Bei meso hab ich des öfteren gelesen, dass Primo e2 senkt bzw crashed.

    Bei der Dosierung vom Nachbarn ist ja die Ratio Primo minimal > Testo.


    Ich nehme mal an dass der e2 Wert in den Keller gegangen ist. (Vermutung da plötzlich Libido weg)

    Ein Blutbild wäre jetzt der beste Freund und würde Erkenntnis schaffen.


    Wie sieht es aus mit der Akne? Ist es einfach eine typische DHT Nebenwirkung da die Dosierung jetzt höher ist oder löst auch zu tiefes e2 Akne aus.


    Theoretisch gesehen, wäre aber die erste Alternative ja dann das Testo ein bisschen zu erhöhen oder ? Bzw immer mehr Testo als Primo zu fahren?!


    Nachbar wollte ebenfalls die Tage mal für paar Wochen HCG mit einbauen (7000IU - 500IU e3d).


    HCG würde doch e2 ebenfalls erhöhen.


    Die Frage ist jetzt ebenfalls die Dosierung so zu lassen bei Einnahme des HCG oder Testo trotz HCG Einnahme ebenfalls leicht zu erhöhen.


    Und noch eine Frage zu guter letzt zwecks der Akne, HCG soll ja bei Einigen ebenfalls Akne hervorrufen.

    Hat jemand seine Akne verschlimmert mit der Einnahme von HCG?


    Ungünstigster Zeitpunkt im Sommer gerade erwischt :(


    Fragen über Fragen, aber darum ist der Thread ja da.


    Besten Dank euch im Vorraus für Tipps und Ratschläge


    Schönen Tag euch noch

  • Werbung
  • Ich würde da definitiv als erstes eine Blutbild machen, alles andere ist nur raten.

    Das E2 durch Primo zu tief ist und dadurch Akne entsteht.... puh, denke ich nicht.

    Und als Konsequenz jetzt das Testo zu erhöhen? Denke das bringt dir auch nichts....

    Als ersten schritt würde ich das Primo wieder reduzieren, es ist halt ein DHT Derivat, und scheinst du in der Dosierung nicht optimal zu vertragen.

  • Meso würde ich generell zwiegespalten sehen, das forum

    das sind schon echt viele die wirklich total planlos sind aber trotzdem am lautesten schreien.


    e2 senkende wirkung haben angeblich paar beobachtet, kaum jemand hat es mit bb belegt - und genausoviele sind anderer meinung wieder.


    bevor du jetzt irgendwas machst --> blutbild wie mein vorredner schon gesagt hat.

    dann hätten wir auch mal einen tatsächlichen anhaltspunkt.


    dhts können die ratio zu e2 verbessern, es aber nicht signifikant senken, meiner meinung nach.


    primo welcher hersteller? Also denkst du das es wirklich primo ist, darauf zielt die frage ab. testo legit und gleiche batch geblieben?

    Wie du siehst - viele variablen.

  • Werbung
  • Wie du ernährst dich überwiegend Low Carb? Du kannst doch mit Low Carb keine Muskeln aufbauen. 😁


    30 Jahre? Hast du in 30 Jahren nichts gelernt? 😂

    Bruachst gar nicht weiter reden. Solchen Leuten kann man nicht helfen. Wer einmal das drin hat mit "Ich habe Angst vor Carbs" kriegt man nicht davon weg... Eigentlich ne Frauenkrankheit, aber schein auch bei Männern angekommen zu sein.


    Die meisten raffen einfach nicht, dass man nur Fett wird, wenn man sich a) sich zu wenig bewegt, b) wie ne PUSSY trainiert und c) übermäßig viel Carbs isst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie BPC 157 maximal Dosieren? Zur wundheilung nach patella sehnen Abriss?

    Viel hilft viel.
    Hab mal ein Megadosing-Experiment gemacht mit 3mg am Tag ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

    Die Standardosierung die man so liest haben nicht viel merkbaren Unterscheid gemacht. Richtig fühlen wie das BPC wirkt ging bei mir ab 3x500mcg los.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Ich würde mal einplanen, Post OP


    250 deca (wegen kollagensynthese)

    250test. (Oberkörper wird soweit als möglich weitertrainiert)


    500mcg bpc 3×täglich

    2iu HGH Täglich

    Nach Möglichkeit 1mg Tb500 (noch keine quelle)


    +Standart supps für sehnen und gelenke

  • Werbung
  • In wie fern hast du es gespürt?

    Habe mir die halbe Fingerkuppel abgesäbelt inklusive Fingernagel. Hing aber noch dran.

    Chirug im KH meinte er näht es nicht dran, da es auf jedenfall absterben wird und hat es mit Heftpflastern dran getackert.

    Hab direkt als ich ausm KH kam BPC und Ipa reingefeuert. Nach 24h war es wieder angewachsen und musste nicht mehr von Heftpflastern gehalten werden (habe sie trotzdem drauf gemacht).

    Nach 48h sah es wieder ganz normal durchlbutet aus.


    Hättest mal das Gesicht vom Arzt sehen müssen als ich ne Woche später zur Nachuntersuchung bin 8-]

    Ist nicht wie versprochen abgestorben und war nach ca. 7-10 Tagen wieder komplett einsatzbereit.


    Zudem habe ich einen starken kognitive Benefit gemerkt.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Schlimm genug, dass man sich um sowas privat kümmern muss und das KH nur doof zuguckt...

  • Werbung
  • Das feier ich abnormal, Glückwunsch! Das ist einer der Beispiele wie "weit" wir sind im Vergleich zu den "Zivilisten" die oft argumentieren dass sie lieber sich von einem studierten Arzt beraten lassen wollen sei es Blutdruck dies das, wärst du nicht mit dem wissen vertraut hättest den nen Stumpen.


    Ich hoffe du hast dem Arzt das gesagt und ggf ein paar Informationen weitergegeben damit sich das wissen eventuell etwas etabliert; bpc,tb500 etc sind eigentlich state of the art Medikamente für so ziemlich alles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja, wir sind in DE eh gesegnet...Nicht! Total nervig für was man alles einen Zettel braucht, damit in der Apo was über die Theke geht...fängt doch schon bei ibu an, 400 geht so, 800 nur mit Zettel? Völliger quatsch...

    Thailand war so entspannt, Antibiotika gebraucht, weil der Schokobus auf der Überholspur war. Kurz mit der Lady geschwatzt und schon hatte ich die Tabs in der Hand...Test E und Cyp standen einfach im Regal, kein Thema, Rezept? Für was.

    Hier wird alles mit Bürokratie verkompliziert...

    Keep it simple and lift

  • Jep hast richtig gehört. Malto ist meistens Wachsmaisstärke und wird nicht mehlig. 😉


    Bulk hatte das mal was du gerade hast und die haben es aus dem Sortiment genommen und es mit Vitargo ersetzt. Da diese Vitargo aber aus Gerstenstärke gemacht wird, ist es Schrott.


    Willst du wissen wie Hochmolekulare Wachsmaisstärke ist? Dann teste das hier mal:


    https://www.fitgiant.de/produk…erke-high-speed-recovery/


    750g kostet gerade mal 13€ und du hast danach ein Vergleich. Mach das mal ehrlich. 😁

    Irgendwie verwechselst du was....maltodextrin ist keine wachsmaisstärke. Das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen :o

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erster Zitat aus Uncle Google:

    Maltodextrin wird durch biochemische Prozesse aus Stärke gewonnen. Das kann zum Beispiel Weizenstärke oder Maisstärke sein. Beim Herstellungsprozess wird die Stärke in Zucker gespalten, wobei das Maltodextrin entsteht. Maltodextrin setzt sich also aus Maltose (Malzzucker) und Dextrose (Traubenzucker) zusammen. Somit ist es ein Lebensmittel und gehört zur Gruppe der Kohlenhydrate. Es ist damit eine natürliche Zutat und kein “künstlicher” Zusatzstoff.


    😁

  • Erster Zitat aus Uncle Google:

    Maltodextrin wird durch biochemische Prozesse aus Stärke gewonnen. Das kann zum Beispiel Weizenstärke oder Maisstärke sein. Beim Herstellungsprozess wird die Stärke in Zucker gespalten, wobei das Maltodextrin entsteht. Maltodextrin setzt sich also aus Maltose (Malzzucker) und Dextrose (Traubenzucker) zusammen. Somit ist es ein Lebensmittel und gehört zur Gruppe der Kohlenhydrate. Es ist damit eine natürliche Zutat und kein “künstlicher” Zusatzstoff.


    😁

    Ja, aber Maltodextrin selber ist eine Zuckerart, egal woraus hergestellt,deswegen auch süs.


    Wachsmaisstärke ist Stärke, daher nicht süß.


    Und beide haben auch unterschiedliche wirkweisen bezüglich Verweildauer, Aufspaltung etc.


    Malto ist waxy zu sagen ist wie wenn du sagst Plastik ist Flugzeug, nur weil Plastik im Flugzeug verbaut wird xD


    Oder meinetwegen Zucker ist genau das selbe wie Cola, nur weil Cola süß ist bzw Zucker enthält. Trotzdem ist es nicht genau das selbe Produkt


    In deinem Link steht ja auch :

    Maltodextrin setzt sich also aus Maltose (Malzzucker) und Dextrose (Traubenzucker) zusammen


    Aber das sagt ja schon die Herkunft des Namens MaltoDextrin


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nö es gibt doch verschiedene Arten. 6‘er ist mehr Stärke und 19‘er mehr Zucker. Im Endeffekt wird es aus Maisstärke gewonnen. Wenn du irgendwo mit Weizenstärke siehst dann kauf das Ding nicht weil Weizen Schrott ist. 😁


    Beim Herstellungsprozess wird die Stärke in Zucker gespalten,