DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vials sind auch scheiße weil man nie die gewünschte Menge aufziehen kann. Und am ende sind es keine 10ml mehr weil man jedesmal 0,1ml mehr aufgezogen hat. 😂

    ja aber hast du schonmal eine glasampulle in 2 spritzen verteilt ? Bei einer 0,5 bei der anderen 0.4 😂 . Sogar mit Braun F. Und den letzten Tropfen kriegt man auch kaum raus

  • ja aber hast du schonmal eine glasampulle in 2 spritzen verteilt ? Bei einer 0,5 bei der anderen 0.4 😂 . Sogar mit Braun F. Und den letzten Tropfen kriegt man auch kaum raus

    Zieh einfach alles in eine Spritze, injiziere 0,5ml, neue Nadel drauf, weglegen und sauber lagern, dann wieder neue Nadel und die restlichen 0,5ml rein?

  • Werbung
  • Vials sind auch scheiße weil man nie die gewünschte Menge aufziehen kann. Und am ende sind es keine 10ml mehr weil man jedesmal 0,1ml mehr aufgezogen hat. 😂

    Ich ziehe immer 0,1ml weniger auf, weil in der Kanüle etc 0,1ml Rest ca sind.


    Ziehe zB 0,9ml auf, wenn ich dann Luft reinziehe bin ich bei 1ml Flüssigkeit, neue Kanüle drauf, bisl Luft drin lassen damit ich den kompletten Stoff injiziere und kein Rest bleibt und fertig. Dann hält die 10ml vial bei 1ml shots auch für 10 injektionen :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    so is es

    Ich lege mir grundsätzlich immer ein frisches Tempo hin auf das ich alles auspacke und bevor ich aufziehe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich lege mir grundsätzlich immer ein frisches Tempo hin auf das ich alles auspacke und bevor ich aufziehe.

    Warum so "umständlich" mit Tempo?


    Spritze aus Verpackung, halten, Kanüle Verpackung unten öffnen, Spritze auf Kanüle, Verpackung runter, Kappe runter, einstechen, aufziehen, rausziehen, Kappe auf Kanüle, Kanüle abziehen, Spritze weiterhin halten, Kanüle 2 verfahren wie bei der Aufzieh Kanüle...und dann direkt rein.

    Weder Tempo noch sonstiges nötig.

    Abgesehen von Vial abwischen (kann man aber vorher und sonstwohin abstellen), kann man auch direkt aus der Hosentasche so Arbeiten-guenni-


    Sollst halt nur nicht alles hin und her ablegen und drölfmillionen mal rumtatschen.

  • Werbung