DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind das auch deine DHB Erfahrungen?


    Greg der Spasst erzählt viel wenn der Tag lang ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sind das auch deine DHB Erfahrungen?


    Greg der Spasst erzählt viel wenn der Tag lang ist.

    Nein ich hab DHB noch nie genommen. Er erzählt doch seine eigene Erfahrungen. Vielleicht erzählt er kein mist. 😂


    Such bei YouTube nach Dihydroboldenone. Da findest du viele Videos darüber. Hier wirst du nicht viele finden der das benutzt hat.

  • Werbung
  • bei Oxys mindestens 3-4 Stunden vor dem Training,oxys haben ne sehr Lange Hwz….

    3-500mg

    100 sind nen witz zum Boosten da kannst auch nen Redbull Trinken

    Es geht hier nicht um den Boost Effekt... sonder um die protein Biosynthese nach und im Trainig.... zum boosten Taugt nur Halo...... alles andere ist non-sens..

  • Werbung
  • Ich habe hier schon gelesen, dass sich manche ne 40mm Kanüle reinjagen :-O

    Alter alter .... :D

    Ist eine Stricknadel, die sollte man nicht dauerhaft verwenden. So klein wie möglich. Man kann mit einem Föhn die Spritze leicht erwärmen, dann geht es besser bzw. leichter.


    Von Tuberkulin bis 0,6x30 (dickere nutze ich nicht).

  • Werbung
  • Gute Entscheidung, sieht auch echt übel aus.... Ne doch nicht in den Müll da findet man doch eine Lösung und gut ist :-thumb2-:

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Hab mal eine Frage an die Experten. Ich bin der Meinung wenn ich testo schon länger fahre und dann z.B tren enanthat dazu Snacke, dass das tren wesentlich schneller kickt. heisst ich merke die Wirkung extrem schnell obwohl es ein langzeitesther ist. Einbildung oder kann mir das einmal mal erklären?


    lg

  • Werbung
  • Hab mal eine Frage an die Experten. Ich bin der Meinung wenn ich testo schon länger fahre und dann z.B tren enanthat dazu Snacke, dass das tren wesentlich schneller kickt. heisst ich merke die Wirkung extrem schnell obwohl es ein langzeitesther ist. Einbildung oder kann mir das einmal mal erklären?


    lg

    Tren ist halt viel stärker als Testo. Kraft, Form alles wird besser unter Tren. Bei Testo merke ich eigentlich nichts außer bessere libido. Tren E wirkt genauso schnell. nur dauert es ein bisschen länger bis sich der Wirkstoffspiegel aufgebaut hat.

  • Tren ist halt viel stärker als Testo. Kraft, Form alles wird besser unter Tren. Bei Testo merke ich eigentlich nichts außer bessere libido. Tren E wirkt genauso schnell. nur dauert es ein bisschen länger bis sich der Wirkstoffspiegel aufgebaut hat.

    wenn du nichts vom Test merkst außer Libido solltest du vielleicht deine Ernährung und Training überdenken.. wenn du Ballet tanzt ist klar das du nichts von testo merkst…

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich versuche es noch einmal mit kleinerer Kanüle und mit Massage Pistole 🔫

    so neuer Versuch OS Injektion ‚

    1,4 ml NPP Bellon (Dickflüssig)

    Vorher etwas erwärmt unter dem Wasserhahn.


    kanüle

    0,4x16 mm



    ich werde berichten!
    😂😂😂

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Guten Morgen liebe Pumpergemeinde


    hab eine Frage und zwar bin ich seit 5 Tagen von Meditropin auf optitropin umgestiegen


    ( täglich 5 iu )


    schwitze jede Nacht so extrem das mein Kopfkissen komplett nass ist und meine Matratze. Ich nehme seit 3 Monaten hgh jetzt angefangen mit 92.8 aktuell 87.6


    meine Form wird besser und habe optisch das Gefühl das alles viel schöner und schöner aussieht. Ich verstehe jedoch nicht den heftigen Gewichtsverlust …


    knapp 4K Kalorien

    Makros werden gedeckt


    500 mg Test e alle 5 Tage


    hab noch npp und tren da aber noch nicht im Gebrauch.

  • Werbung
  • Gewichtsverlust kommt vom Defizit. Musst wohl mehr essen 8o

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Nachbar hat seit einiger Zeit Testo drinnen und seit paar Wochen Primo und HGH dazugestacked.


    Seit 2 Wochen hat er das Gefühl einen "Klos im Hals zu haben", es wird auch nicht besser.


    Ernährung etc wurde nicht geändert, lediglich Kalorien reduziert.


    Jemand schon mal ebenfalls das Gefühl gehabt, irgendwelche Tipps dafür bzw dagegen bevor man zum HNO Arzt geht?


    Gruß

  • Werbung

  • Wenn du pech hast ist dein gaumenzäpfchen gewachsen wie bei mir damals

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen von den Beulen die ich habe


    Gewicht ist bei mir auch 2kg nach unten gegangen,haut etwas dünner und nen heftigen Pump

    Und nach jeder Injektion habe ich stundenlang geschwitzt,da merkt man richtig die Thermogenese

  • Werbung
  • Wenn du pech hast ist dein gaumenzäpfchen gewachsen wie bei mir damals

    Wieviel IU hattest du denn ? (ich weiss ist unabhängig von Mensch zu Mensch, aber nur interessehalber)


    Lenst du jetzt permanent mit dem Gefühl einen Fremdkörper im Mund zu haben ?


    Hab mich mal bisschen über das Gaumenzäpchen eingelesen, kann natürlich beim Nachbar auch nur geschwollen sein (Nase ne zeitlang permanent zu - Heuschnupfen, somit permanent über den Mund geatmet etc.

    Führt wohl kein Weg am Arzt vorbei, der sieht ja dann ob das gewachsen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann von der Schilddrüse kommen,wenn die entzündet ist hat man das Gefühl ein Kloß im hals zu haben und hat schluckbeschwerden,er soll mal seinen kopf nach hinten strecken und ein Schluck Wasser Trinken wenn es die Schilddrüse ist kann er so sehr schwer schlucken,eventuell sieht man auch unterhalb des Kehlkopfs eine leichte Schwellung

    Falls ja ab zum Arzt damit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dito. finde es sehr spannend, dass auch Thema Lantus jetzt mehr in den Vordergrund gerät.


    750mg TE

    450mg Tri-Tren


    jetzt mit

    50 IU Lantus 3x die Woche - Rücken, Brust, Beine


    UKW an Trainingstagen Morgens, Pre, Post Workout. 10-15 IU - zu carbreichen Mahlzeiten gibts oft auch nochmal ein paar IUs, nach Gefühl.

    brauche extrem wenig Carbs.. bei 10 IU reicht mir ein Intra mit 30g Cluster.

    Nüchtern Blutzucker liegt so bei 85-95 jenachdem wann letzte Mahlzeit abends.


    HGH an Trainingstagen 2x die Woche 10 IU - 4 morgens - 4 Post - 2 vorm schlafen -> schlafe damit deutlich besser.

    und 3x die Woche mit Lantus 12 IU (schieße morgens mit Lantus dann direkt 6 IU -> IGF1) 4 IU Post - 2 IU vorm schlafen.



    Ich wache meistens so gegen 2-3 Uhr auf zur "Wolfsstunde", um zu urinieren und seit dem ich Lantus + HGH drin habe, schwitze ich wie ein Berserker nachts.

    Echt wild. Als ob mein Stoffwechsel ohne Ende rennt.


    Gibts hier eigentlich IGF1 Blutanalysen von Lantus + HGH Verwendern? Lantus soll ja ganz speziell an den IGF1 Rezeptoren binden. Würde mich mal interessieren, ob man einen deutlichen IGF1 Serumwert-Zuwachs verzeichnen kann.

  • Werbung
  • Ja habe es damals in Thailand direkt geholt.

    Jetzt würden ich von "originalen" im Ausland ehr Abstand nehmen, kommen die nicht mittlerweile alle aus Sofia? :top:

    Ich glaube an Originale nur wenn ich sie selber aus der Apotheke hole egal ob in Deutschland oder im Ausland.

    Und da klammer ich die Apos in der Türkei, Ägypten und diverse Länder sogar noch aus :grin:

  • Werbung
  • Guten Abend alle zusammen,

    Kurze Frage an Berberin - Nutzer. Mein Frühstück ist mein PreWO Meal (nutze dann noch Intra paar EAA's+Carbs etc.) - habt ihr dazu/davor dann die Dosis Berberin weggelassen und dementsprechend nach hinten verschoben oder einfach trotzdem vor dem WO?


    Danke und LG