DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Also für mich haben sich OS Injektionen endgültig erledigt !!!

    Dachte mir gestern ich probiere es nochmal mit Bellon aus, da es null katert an anderen Stellen !
    heute schmerzt mir so der OS, dass ich nicht weis ob Beine trainieren heute machbar ist 🤨

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110 ich meine von dir mal gelesen zu haben, dass du 2iu insulin pre cardio verwendest/verwendet hast

    könntest du kurz ausholen was du damit bezweckt hast? ich finde zu dem thema & benefit nix - vielleicht hast du auch einen artikel für mich in dem das erklärt wird

    Ich meine das hab ich irgendwann mal geschrieben, naja dein cardio wird einfach effektiver. Schau mal wie gefastetes cardio funktioniert, was Insulin genau macht dann kannst du dir das in etwa ableiten. Das im Detail wiederzugeben hab ich grade nicht so den Kopf für

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also für mich haben sich OS Injektionen endgültig erledigt !!!

    Dachte mir gestern ich probiere es nochmal mit Bellon aus, da es null katert an anderen Stellen !
    heute schmerzt mir so der OS, dass ich nicht weis ob Beine trainieren heute machbar ist 🤨

    Stelle sehr lange und mit ordentlich Druck massieren oder aber eine Massagepistole benutzen, dann sollte es auch gehen.
    Kannst du ja noch mal probieren.

    Ansonsten jetzt einfach in den Schmerz gehen, sprich keine Schonhaltung und einfach Beine trainieren gehen, wird dann besser wenn der Muskel sich bewegt.

  • Stelle sehr lange und mit ordentlich Druck massieren oder aber eine Massagepistole benutzen, dann sollte es auch gehen.
    Kannst du ja noch mal probieren.

    Ansonsten jetzt einfach in den Schmerz gehen, sprich keine Schonhaltung und einfach Beine trainieren gehen, wird dann besser wenn der Muskel sich bewegt.

    welche Kanüle eignet sich gut? Ich habe nicht wirklich viel Fett am Quad. Habe gestern eine 0,6x30 genommen, aber nicht ganz rein.

    Meinst du ggf. 0,4x19 probieren? Massagegun habe ich zur Hand! :)


    Danke :thumbup:

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja mach ich schon, ist ja ca. die höhe seitlich wo eine Jeans Naht verläuft.


    Genau und da dort wenig Fett ist, besuchst du auch nicht bis Anschlag rein. Und langsam injizieren. Wenn du fertig bist, die Kanüle nicht sofort raus sondern warte so 15-30 Sekunden ab. Wenn du dann rausziehst bissel massieren.

  • Genau und da dort wenig Fett ist, besuchst du auch nicht bis Anschlag rein. Und langsam injizieren. Wenn du fertig bist, die Kanüle nicht sofort raus sondern warte so 15-30 Sekunden ab. Wenn du dann rausziehst bissel massieren.

    ich teste es nochmal aus. nehme allerdings eine kleiner Kanüle. keine 0,6x30

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei Oxys mindestens 3-4 Stunden vor dem Training,oxys haben ne sehr Lange Hwz….

    3-500mg

    100 sind nen witz zum Boosten da kannst auch nen Redbull Trinken

    Das hat nicht nur was mit der hwz zutun sondern auch mit etwas anderem. Deswegen ist 1 bis 1,5 Stunden absolut ok. Aber was genau sag ich nicht. -guenni- ich möchte das man etwas Eigeninitiative zeigt und man sich so zukünftig auch besser informieren kann.

  • Also für mich haben sich OS Injektionen endgültig erledigt !!!

    Dachte mir gestern ich probiere es nochmal mit Bellon aus, da es null katert an anderen Stellen !
    heute schmerzt mir so der OS, dass ich nicht weis ob Beine trainieren heute machbar ist 🤨

    dito bei Driada Primo …. Der Papst konnte deswegen auch Beine nicht trainieren ….

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier schon gelesen, dass sich manche ne 40mm Kanüle reinjagen :-O

    Alter alter .... :D

    Hier ich 0,9x40 für den Arsch da sind 5ml ganz schnell drin 😆

    Das hat nicht nur was mit der hwz zutun sondern auch mit etwas anderem. Deswegen ist 1 bis 1,5 Stunden absolut ok. Aber was genau sag ich nicht. -guenni- ich möchte das man etwas Eigeninitiative zeigt und man sich so zukünftig auch besser informieren kann.

    Beides schon probiert,bei 3-4 h hatte ich allerdings die besten Resultate.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sind eure Erfahrungen mit DHB? Optische Veränderung, mentale NW, Performance usw.? Das mit Kater, Guajacol ist dabei unrelevant für mich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.