DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Arzt ist sehr kulant aber was Medikamente betrifft zurückhaltend bei mir. Da er es nur kontrolliert aber nicht unterstützt was ich mache wird es schwer.
    Deswegen ja Online Doc.

    Da würde ich einfach zu nem anderen Arzt bzw. Allgemeinmediziner gehen. Wird ja sowieso auf Privatrezept verschrieben.

    Kann hier auch sehr die App "Arznei aktuell" empfehlen, was verschiedene Präperate und deren Preise in der Apotheke angeht.

  • Die Sterican sind furchtbar und total Stumpf da die Kanülen gestanzt werden.

    Ich hasse die Dinger.


    Probiert mal Microlance Kanülen die sind gelasert und extrem Scharf,die gehen wie in Butter rein.

    Danke. Gehe Montag mal zum Arzt wegen BH. Gerade fresse ich halt mehr omega 3 sollen ja auch helfen ab 3g.


    Habe jetzt mal die BD MICROLANCE Kanüle 25 G 1 0,5x25 mm gekauft die is 0,05 größer als meine alte aber sollte ja nix machen is ja minimal. Terumo Agani konnte ich jetzt nicht wirklich in meiner größe finden.

    Habe mir jetzt auch mal die INJEKT Solo Spritze 2 ml (Braun) gekauft aber mit Luger Lock.

  • Werbung
  • Theoretische Frage:

    Wenn man 2 Wochen (2. und 3. Woche) in den Urlaub fliegt und nichts mit nimmt, wäre folgendes sinnvoll?

    Wir gehen von einer gesamten Zeitspanne von 4 Wochen aus um den selben Wirkstoff zu nehmen.

    1. Woche: Hier das doppelte um die 2. Woche auszugleichen

    4.Woche: Hier auch das doppelte um die 3. Woche auszugleichen.

    Ab der 5. Woche wieder normale Dosierung.

    • Offizieller Beitrag

    Gegenfrage alles lange Ester?

    Gehe ich jetzt mal von aus.

    Wenn es sein muss dann hier vor dem Fliegen am Tag nochmal wenigstens das doppelte und dann direkt hier wieder nen "Frontload"

    Ansonsten Geheimtipp... Nasenspray leer machen mit Alkohol ausspühlen alles, auch die Pumpe ansich.

    Da einfach dein Zeug reinfüllen und mitnehmen Fragt keine Sau nach.

  • Werbung
  • Gegenfrage alles lange Ester?

    Gehe ich jetzt mal von aus.

    Wenn es sein muss dann hier vor dem Fliegen am Tag nochmal wenigstens das doppelte und dann direkt hier wieder nen "Frontload"

    Ansonsten Geheimtipp... Nasenspray leer machen mit Alkohol ausspühlen alles, auch die Pumpe ansich.

    Da einfach dein Zeug reinfüllen und mitnehmen Fragt keine Sau nach.

    Ja alles lange Ester. Dann hau ich am Tag der Abreise einfach nochmal das Doppelte rein und am Rücktag genauso. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    An die Hgh User


    Nehme seit ner Woche 4iu hGH von Optitropin und bekomme nach jeder Injektion schmerzhafte beulen,habe 1,2ml Ampuwa auf 12iu gemischt.

    Die nächste Flasche jetzt mal mit 2,4ml mal schauen ob das Besser wird.


    Ist das nen Unverträglichkeit oder legt sich das wieder?

    Habe öfter gehört das es nach 2-3 Wochen weg ist.

    BEAST_DNA NAC  ehemaliger-110 ? 😬

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie lang bleiben diese Beulen?

    Nehme mal an Tiefe und Winkel passt bei dir, bei der Injektion.

    Wenn nicht probier mal den inneren oberen Schenkel, vllt läuft es da besser.

    Am Bauch haben viele generelle Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Wie lang bleiben diese Beulen?

    Nehme mal an Tiefe und Winkel passt bei dir, bei der Injektion.

    Wenn nicht probier mal den inneren oberen Schenkel, vllt läuft es da besser.

    Am Bauch haben viele generelle Probleme.

    So 2 Tage,sehr rot und dick 🙈

    Ist aufjedenfall genug da zum Injizieren am Bauch.


    ok dann Probiere ich mal Os und eventuell Schulter Muskel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Immer im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel rum.


    Piekse im 30 grad Winkel damit ich nicht ins Fett steche.

    Du SOLLST ins fett, NICHT INTRAcutan...


    Leutenleute so ein Brimborium immer wegen Was ist subcutan....


    Einfach 6-12mm Kanüle GANZ rein INS FETT fertig!!!!


    Wenn du intracutan stichst reizt der Alk etc die Unterhaut und entzündet sich etc, kein Wunder.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • in der Regel reicht für einen durchschnittlichen Menschen eine 13mm kanüle aus um nicht ins muskelgewebe zu stechen.
    da wir allerdings (meist) etwas weniger fett in diesem Bereich haben sollte eine 8mm Kanüle ausreichend sein für subkutan.


    Subkutan = unmittelbar unter der Haut liegende Binde und Fettgewebe

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • in der Regel reicht für einen durchschnittlichen Menschen eine 13mm kanüle aus um nicht ins muskelgewebe zu stechen.
    da wir allerdings (meist) etwas weniger fett in diesem Bereich haben sollte eine 8mm Kanüle ausreichend sein für subkutan.


    Subkutan = unmittelbar unter der Haut liegende Binde und Fettgewebe

    Ja deswegen immer mit Daumen und Zeigefinger ne Falte bilden in diese dann injizieren, Nadel dann raus und Falte loslassen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG