DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Gegen Veganer schiesse ich auch gerne aber nicht hier sondern live. Macht mir mehr spaß die verrückt zu machen. 😂😂😂

    hab mich heute im Rewe vergriffen wollte diese fertig Hähnchen streifen weil ich ungeplant den ganzen Tag unterwegs war also keine tupper dabei hatte.. dann wurden das so eklige vegan Dinger.. habe ich natürlich nicht gegessen 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • waren um 2017 super ,haben unzählige Athleten genutzt ,unter anderem auch der woywat ,seine ganzen Klienten, sein russischer Kollege der es verkauft hat und dann damit hopps gegangen ist …das lab ist dann einige Zeit später verschwunden und 2021 wieder aufgepoppt. Ob die so gut wie damals sind weiß ich leider nicht.

    danke, finde in letzter Zeit eher nur negative Kommentare zu denen, eher nicht überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Quellenanfrage entfernt.

  • Hallo, bräuchte mal wen möglich nen rat aus eurer Erfahrungskiste.


    Gestern um 12 Mittags Viagra gefressen 100mg, war echt Lustig und alles so weit so gut.

    Um Mitternacht wollte ich mir dan nen TE schuß setzten, Maximus, irgendwas hat Blockiert alles klar Nadel raus direkt das Blut rausgeschoßen als hätte mir jemand in den arsch geschoßen mit ner 22.


    Alles klar dachte mir machste halt OS PIP nur noch 2 Tage lang also, ab ans Werk. Lief gut,soweit, bin schwerer rein gekommen also sonst aber na ja, bis ich injezieren wollte lief alles unter hinnehmbaren Parametern.... sehr starker schmerzhaften Druck verspürt, bei absolut kleinster menge! Red Flags in meinem kopf überall, also Nadel raus direkt Blutrausgeschoßen.


    Also raus damit neue Nadel drauf andere stelle gesucht, gefunden, da kamm ich dan auf die glorreiche idee mal zu testen wtf los ist nur durch die hautschichten gestochen nadel raus direkt Blutrausgeschoßen.


    Also dachte ich mir alles klar.... Ab ins Fitnessstudio, beim Trainieren den Pump des Todes gehabt. Positiv, ich konnte endlich mal wieder meine beine richtig Trainieren, hab das als zusatz übungen einfach mit ins Programm genommen.


    Mein Frage jetzt was sagt euch so eure Erfahrung? Warten bis Dienstag (da setzte ich mir normal wieder nen schuß) )oder heute Nacht einfach noch mal vesuchen? Und ich nehme mal an das ist einfach so weil ich sehr hohen Blutdruck habe gerade?


    Von eurer Erfahrung her. Was würdest du tun? Injektion erzwingen oder....?


    Danke

  • Werbung
  • Was tust du denn? :) Was für eine Kanüle hast du benutzt.

    Das ab und an mal Blut kommt ist unter Umständen normal. Vielleicht hast du ein Blutgefäß angstochen.

    Glaube nicht das es wegen Blutdruck ist. Du stichst ja nicht in Venen oder Arterien.


    Ich nehme für den Glut eine 0,6x30 Kanüle (Sterican B. Braun Blau) geht rein wie in Butter und langt lässig von der Länge.

    OS pinne ich generell nicht gerne. Vertrage das nicht so gut.


    Nehme noch Schulter rechts / links im Wechsel dazu.

    Hier reicht fast schon ne Insulinspritze, je nach KFA ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Chill schieß subkutan oder den tag später

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • JAA das timmt :D. Benutze für Maximus 060x030 und für den OS ne 045x025.

    Schau wirklich mal nach deinem BD! und nimm Sterican Kanülen von B. Braun, das kostet nichts! mMn die Besten Kanülen.


    Glut

    B. Braun Sterican Standardkanülen Einmalkanülen steril verpackt 100 Stück | eBay


    Deltas

    Kanülen Sterican Gr. 17/23 25G 0,50x 25 mm orange REF 9186158 | eBay

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Was würdest du tun?

    die wörter Schuß und (ge)fressen aus dem Wortschatz streichen.

    Ich bekomme da sonst auch noch Sommer^^


    Kann mal tage geben, egal wohin du Injekten willst, es geht irgendwie schief.

    Und umso öfter du es versuchen willst umso mehr wird dir da auch der Kopf mit spielen.

    Versuch einfach nicht mehr groß zu denken bei der sache.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Sterican sind furchtbar und total Stumpf da die Kanülen gestanzt werden.

    Ich hasse die Dinger.


    Probiert mal Microlance Kanülen die sind gelasert und extrem Scharf,die gehen wie in Butter rein.

    findest du echt?? Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht....

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)