DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem sind die scheiß influencer ...

    Du bist wahrschein ein wenig älter, oder?
    Ich als "Junger" Bursche lasse mich auch nicht von influencern leiten aber es gibt teilweise echt gute tipps und hacks wo man dinge auch neu entdeckt.
    Das einzige was mich nervt ist das die das meist so propagieren als wären die die Erfinder davon und als hätten Sie das Rad neu erfunden.
    "Bildest" du dich garnicht auf youtube weiter?

  • Nattokinase


    Bringt das supplement irgendwas? bei 2.000 fu ? Hat da einer Erfahrung oder Geld ausm Fenster geschmissen?

    finde schon das eine Tab ed was bringt

    Wenn ich mich mit dem Rasierer schneide etc. dauert es etwas bis es aufhört zu bluten im vgl. zu früher. also macht das Blut schon dünner mMn

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was spricht eigentlich gegen z.B 50mg ASS?

    kostet ein Bruchteil und steht ja auch dabei Prinzipiell ist die Dauer der Anwendung zeitlich nicht begrenzt, das Arzneimittel kann daher längerfristig angewendet werden.

    Bei 100mg Aspirin am Tag bin ich wirklich zum Bluter geworden. Durch massagen mit Foam Roller habd ich mir selbst Blutergüsse zugefügt, was vorher nie der Fall war.

    Mein Körper reagiert da anscheinend sehr sensibel drauf. Mit 200mg Nattokinase habe ich das Problem nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei 100mg Aspirin am Tag bin ich wirklich zum Bluter geworden. Durch massagen mit Foam Roller habd ich mir selbst Blutergüsse zugefügt, was vorher nie der Fall war.

    Mein Körper reagiert da anscheinend sehr sensibel drauf. Mit 200mg Nattokinase habe ich das Problem nicht.

    wie soll man feststellen, was die richtige Dosis ist ?


    100 mg oder 200mg? Gibts da irgendwelche Indikatoren?

  • Werbung
  • Was spricht eigentlich gegen z.B 50mg ASS?

    kostet ein Bruchteil und steht ja auch dabei Prinzipiell ist die Dauer der Anwendung zeitlich nicht begrenzt, das Arzneimittel kann daher längerfristig angewendet werden.

    kann ich nur nutzen wenn ichs gesundheitlich brauche, Dauerkonsum schlägt bei mir genauso wie TheBigThree auf den Magen

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Kaufland hat die noch heute im Angebot, 2,99 statt 3,99 + mit der Kaufland App nur noch 2,69kg für die 700g Packung. Hab mir gestern 8x Kellogs Smacks gekauft ^^.

    Danke nochmal für den Tipp ich bin gestern nach der Arbeit am Kaufland vorbei und hab mir 1x Schoko crispies (leider ausverkauft) und 14x Smacks gekauft.

    Hab aus irgendwelchen Gründen nur 38,40 € also 2,56€ pro Packung gezahlt aber das ist echt ein stabiles Angebot. MHD 04/2023, das reicht -guenni-

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;