DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin, mal so ne ganz allgemeine Fragen..


    Bzgl Gyno liest man hier recht oft "mit tamox etc absetzen" als "Lösung".

    Wenn man jetzt dauer-on ist und sich zB auf 500mg die Woche eingependelt hat, sich eine gyno bemerkbar macht, sollte man dann absetzen oder kann man theoretisch auf weiter fahren und hemmer/blocker nehmen? Und wenn ja, dann dauerhaft nehmen oder nur eine gewisse Zeit? Bzw bis die Blutwerte wieder okay sind? Und was passiert dann wenn die Hemmer/Blocker wieder abgesetzt werden? Und hat sich das Gyno Problem dann damit erledigt oder kann sie irgendwann wieder anfangen zu wachsen? Ich hab von der Materie keine Ahnung, finde über die Suchfunktion mit entsprechenden Suchwörtern immer nur Anleitungen zum Absetzen und nicht zum "Behandeln und weiter machen".


    Nur zur Info, ich bin nicht auf Stoff, die Thematik interessiert mich ganz einfach nur.


    Danke Euch!

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  • ziemlich spezifische frage dafür dass du natural bist .


    Nicht absetzen, anti gyno Protokoll nutzen, solange bis es weg ist. Kann wieder kommen, muss aber nicht. Kann auch garnicht weggehen, der körper kann auch einfach sich daran gewöhnt haben und die Gyno bleibt dann aus, kann aber auch sein dass sie wiederkommen tut

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  • Bsp. Testo 500mg/w, du merkst deine Nippel, werden ein wenig puffy, spürst beginnende Knötchen, dann Ralox rein, besser als Tamox. BB machen um zu wissen was dei E2 Wert ist, dann einen Ai rein, damit E2 in Range kommt und nochmals nach 2 Wochen E2 checken, um zuschauen, ob es passt, ansonsten Dosierung des Ais anpassen. Wenn Nippel/Knötchen weg, dann Ralox raus. Ai (Exe, Ari, Letro) weiterfahren.

    Keep it simple and lift

  • Bsp. Testo 500mg/w, du merkst deine Nippel, werden ein wenig puffy, spürst beginnende Knötchen, dann Ralox rein, besser als Tamox. BB machen um zu wissen was dei E2 Wert ist, dann einen Ai rein, damit E2 in Range kommt und nochmals nach 2 Wochen E2 checken, um zuschauen, ob es passt, ansonsten Dosierung des Ais anpassen. Wenn Nippel/Knötchen weg, dann Ralox raus. Ai (Exe, Ari, Letro) weiterfahren.

    Heißt im "schlimmsten Fall" müsste man Exe genau so lange fressen wie man stofft?

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  • Infos / Meinung zu Testosteron Base,

    hat es Vorteile, lässt es sich Sinnvoll einsetzen ?
    Ein bekannter hat es vom Coach in dem Stack, auch z.B. Milos Sarcev hatte es damals schon verwendet :/.

    MfG RoBo93

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  • Bsp. Testo 500mg/w, du merkst deine Nippel, werden ein wenig puffy, spürst beginnende Knötchen, dann Ralox rein, besser als Tamox. BB machen um zu wissen was dei E2 Wert ist, dann einen Ai rein, damit E2 in Range kommt und nochmals nach 2 Wochen E2 checken, um zuschauen, ob es passt, ansonsten Dosierung des Ais anpassen. Wenn Nippel/Knötchen weg, dann Ralox raus. Ai (Exe, Ari, Letro) weiterfahren.

    Raloxifen hat so ne ziemlich beschissene Bioverfügbarkeit weswegen es auch kaum in der Medizin eingesetzt wird


    Wenn man es bekommt sollte man Toremifen nutzen oder Tamoxifen, Raloxifen würde nur als injizierbare Variante vor Tamox landen, weil dann die biologische Verfügbarkeit hochgenug ist um effektiv zu wirken.

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  • Raloxifen hat so ne ziemlich beschissene Bioverfügbarkeit weswegen es auch kaum in der Medizin eingesetzt wird


    Wenn man es bekommt sollte man Toremifen nutzen oder Tamoxifen, Raloxifen würde nur als injizierbare Variante vor Tamox landen, weil dann die biologische Verfügbarkeit hochgenug ist um effektiv zu wirken.

    Aber was hat deine Ansicht zu damals geändert?

    Man kann auch noch Raloxifen und Toremifen nehmen und diese sind Tamox vorzuziehen wenn man sie bekommt da sie stärker wirken

    Aber die wenigsten werden diese Medis bekommen.

    Keep it simple and lift

  • Wenn du eine gyno bekommst bei 500mg dann musst du dauerhaft was nehmen und nicht nur bis alles wieder gut ist sonst fängt sie wieder an zu wachsen.

    Keine Ahnung wie du aussiehts aber wenn ein fettsack bist dann ist es ganz klar das du ein ai brauchst und wenn du dünn bist vielleicht keines mehr brauchst.

    Einfach ein ai und tamoxifen mit rein nehmen dann wird sich deine gyno langsam zurück bilden und dann nur noch ein ai.

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  • Danke für deinen Input.

    Was das Thema Ralox Tamox angeht, ist meine Erfahrungen, dass Ralox besser anschlägt und das NW-Profil zu gunsten Ralox geht.

    Es ist auch „besser“ als Tamox. Letro + Ralox ist deutlich stärker in Bezug auf Gyno/Knoten. Haben schon xxx damit gute Erfolge erzielt. Abgesehen von anderen Vorteilen.

  • Aber was hat deine Ansicht zu damals geändert?

    Also Raloxifen hat bei mir mit 60mg(dt. Pharmaware) kaum gewirkt während Tamox mit 20mg angeschlagen hat.

    Zudem haben sich mittlerweile die Erfahrungen in den Foren vermehrt das Ralox kaum wirkt und somit das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.


    Und lass dir nicht den quatsch vom Akra Account erzählen das Ralox bei sovielen Knoten geholfen hat.

    Kenne nicht einen glaubwürdigen Bericht diesbezüglich.

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    • Offizieller Beitrag

    Und lass dir nicht den quatsch vom Akra Account erzählen das Ralox bei sovielen Knoten geholfen hat.

    Kenne nicht einen glaubwürdigen Bericht diesbezüglich.

    Bei den Berichten hier, dürfte auch die Frage sein wie viel Prozent hat Ralox ausgemacht und wie viel hat Letro ausgemacht.

    Ist das Östro auf Null oder nahezu auf Null, reicht es und für das minimale was noch rumschwimmt, reicht vllt auch ein niedriger % an Wirkstoff von Tamox/Ralox whatever.


    Ich nutze Ralox ja auch nur wenn ich mein Östro komplett kille und da reicht es Defakto aus um das Gewebe abschwellen zu lassen (ist ja natürlich immer etwas geschwollen, sieht man aber erst wenn man wirklich weit unten ist mit dem KF) Ebenso der Vorteil das es nicht negativ aufs IGF-1 wirkt ist es bei mir.


    Interessant wäre es jetzt von jemanden der aktuell Gyno Probleme hat und vertrauenswürdig ist, das ganze mal checken zu lassen mit Protokoll, sprich was sich in welchen Zeitraum bei Ralox tut und dann beim Wechsel auf Tamox.

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  • Bin sehr empfindlich auf gyno auch wenn ich im einstelligen kfa bin.

    Bei leichter gyno habe ich früher immer ari verwendet und sie ist verschwunden.

    Seit 10 Tagen verwende ich tamixfen und ari und habe gute Ergebnisse.

    Wenn tamox fertig ist mach ich mit ralox weiter.

    Werde dann berichten.

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  • Hallo bei der vial handelt es sich um 300er deca. Kann man die Kristalle irgendwie lösen und oder ist es möglich das deca noch zu verwenden oder ein Fall für die Mülltonne?


    25-30sek in die Microwelle ( 800watt-1000watt), schütteln. Danach sollte sie sich aufgelöst haben. Falls es nicht wieder kristallisiert, kannst du es ganz normal verwenden.

  • Bin sehr empfindlich auf gyno auch wenn ich im einstelligen kfa bin.

    Bei leichter gyno habe ich früher immer ari verwendet und sie ist verschwunden.

    Seit 10 Tagen verwende ich tamixfen und ari und habe gute Ergebnisse.

    Wenn tamox fertig ist mach ich mit ralox weiter.

    Werde dann berichten.

    Habe selbst bei 20% schon gar keine Probleme gehabt. Wirklich sehr unterschiedlich sowas

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