DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• DHTs sind halt sehr stark androgen

Ich meine dort lag genau die Eigenart von Primobolan.

Ist zwar ein DHT, wirkt allerdings nur sehr schwach androgen.

Ich möchte mit ihr auch nichts falsches machen, ich will sie als Frau haben und Kinder sollten auch noch drin sein

• Werbung
  • Dachte Bolde bietet sich bei Frauen sogar an.

Gut zu wissen!

Primobolan? Auch kein gutes Roid für weibliche Geschlecht?

Würde bei Mädels gerade zum Einstieg halt mit möglichst kurzen Estern oder Orals arbeiten. Bei Virilisierung ists wie mit Strahlung nicht nur die Höhe der Einzeldosierung ist ausschlaggebend sondern auch der insgesamt aufgenommenen Dosis.

Mikro Dosierungen Testo P funktionieren recht gut (5-8mg am Tag ). Oxymetholon obwohl es ein DHT ist eignet sich für Frauen durchaus da es nicht sonderlich Androgen ist wenn nicht Oral zugeführt.

Und weniger ist in dem Fall wirklich Mal mehr.

• Werbung
  • In meiner Vorstellung sieht das immer so leicht aus, mit dem Kinder machen :P

TRT + HCG und Nachwuchs steht nichts mehr im Weg.

Ganz so realistisch ist dieses Denken bestimmt nicht. Das weiß ich auch :tren:

• Werbung
  • Ich meine dort lag genau die Eigenart von Primobolan.

Ist zwar ein DHT, wirkt allerdings nur sehr schwach androgen.

Ich möchte mit ihr auch nichts falsches machen, ich will sie als Frau haben und Kinder sollten auch noch drin sein

Wenn Kinder in Zukunft sein sollen würde ich überhaupt nichts an Stoff reinpfuschen...ist unverantwortlich sonst.

Edit: Ausser wie Beast sagt Slin, T3 für Diät auch OK aber selbst GH würde ich eigentlich eher weglassen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Moin, mal so ne ganz allgemeine Fragen..

Bzgl Gyno liest man hier recht oft "mit tamox etc absetzen" als "Lösung".

Wenn man jetzt dauer-on ist und sich zB auf 500mg die Woche eingependelt hat, sich eine gyno bemerkbar macht, sollte man dann absetzen oder kann man theoretisch auf weiter fahren und hemmer/blocker nehmen? Und wenn ja, dann dauerhaft nehmen oder nur eine gewisse Zeit? Bzw bis die Blutwerte wieder okay sind? Und was passiert dann wenn die Hemmer/Blocker wieder abgesetzt werden? Und hat sich das Gyno Problem dann damit erledigt oder kann sie irgendwann wieder anfangen zu wachsen? Ich hab von der Materie keine Ahnung, finde über die Suchfunktion mit entsprechenden Suchwörtern immer nur Anleitungen zum Absetzen und nicht zum "Behandeln und weiter machen".

Nur zur Info, ich bin nicht auf Stoff, die Thematik interessiert mich ganz einfach nur.

Danke Euch!

• Werbung

• ziemlich spezifische frage dafür dass du natural bist .

Nicht absetzen, anti gyno Protokoll nutzen, solange bis es weg ist. Kann wieder kommen, muss aber nicht. Kann auch garnicht weggehen, der körper kann auch einfach sich daran gewöhnt haben und die Gyno bleibt dann aus, kann aber auch sein dass sie wiederkommen tut

• Bsp. Testo 500mg/w, du merkst deine Nippel, werden ein wenig puffy, spürst beginnende Knötchen, dann Ralox rein, besser als Tamox. BB machen um zu wissen was dei E2 Wert ist, dann einen Ai rein, damit E2 in Range kommt und nochmals nach 2 Wochen E2 checken, um zuschauen, ob es passt, ansonsten Dosierung des Ais anpassen. Wenn Nippel/Knötchen weg, dann Ralox raus. Ai (Exe, Ari, Letro) weiterfahren.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Bsp. Testo 500mg/w, du merkst deine Nippel, werden ein wenig puffy, spürst beginnende Knötchen, dann Ralox rein, besser als Tamox. BB machen um zu wissen was dei E2 Wert ist, dann einen Ai rein, damit E2 in Range kommt und nochmals nach 2 Wochen E2 checken, um zuschauen, ob es passt, ansonsten Dosierung des Ais anpassen. Wenn Nippel/Knötchen weg, dann Ralox raus. Ai (Exe, Ari, Letro) weiterfahren.

Heißt im "schlimmsten Fall" müsste man Exe genau so lange fressen wie man stofft?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung