DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen,


    mich würde aus Interesse mal gerne wissen, wie bei euch Tren auf die Psyche geht. Auf Tren E kicken bei mir die Nebenwirkungen wirklich extrem ein, und auf Tren A eher weniger. An sich sehr komisch, weil der Wirkstoff ja anders ist ( der Spiegel ist natürlich anders durch die kürzeren intervalle. Ab 600mg die Woche Tren E kann man mich zu gar nichts mehr gebrauchen :-thumb2-:

    Bei mir macht es kein Unterschied ob 600mg tren E oder 525mg Tren A



    TREN IST TREN!


    ICH BIN IMMER EIN ARROGANTES ARSCHLOCH :D

  • Braucht man Anastrozole Täglich wen man sich 500mg TE Woche Dbol 20mg Day und 200mg Woche Nandrolone Phenylpropionate reindonnert? Und wen ja 1 mg genug oder mehr? Habe auch Aromasin.


    Danke

  • Werbung
  • Braucht man Anastrozole Täglich wen man sich 500mg TE Woche Dbol 20mg Day und 200mg Woche Nandrolone Phenylpropionate reindonnert? Und wen ja 1 mg genug oder mehr? Habe auch Aromasin.


    Danke

    Das wird dir nur ein Blutbild sagen können. Aber 20mg Dbol am Tag werden nicht viel helfen... geh ruhig auf 40-60 mg / tag und schaue wie es läuft, wenn schon Orlas.

    200mg NPP sind auch recht milde.


    Bei 500mg Testo /Woche und 500mg NPP / Woche habe ich 25mg Exe / ed genommen.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Moin zusammen,


    mich würde aus Interesse mal gerne wissen, wie bei euch Tren auf die Psyche geht. Auf Tren E kicken bei mir die Nebenwirkungen wirklich extrem ein, und auf Tren A eher weniger. An sich sehr komisch, weil der Wirkstoff ja anders ist ( der Spiegel ist natürlich anders durch die kürzeren intervalle. Ab 600mg die Woche Tren E kann man mich zu gar nichts mehr gebrauchen :-thumb2-:

    fahre aktuell 30mg Tren Ace ed als Synergie im Aufbau. Merke bei der "geringen" Dosierung keine psychischen Unterschiede zur Zeit.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was würde den da helfen? dbol ist doch hoch estrogen oder nicht? Oder is das direkt auf die nippel?


    Danke

    Dbol wandelt sich in eine bestimmte Form von Öströgen (Methylöstro) um und meiner Erfahrung nach am besten weglassen, wenn du anfällig für Nebenwirkungen beim Östrogen bist.

    Ansonsten hilft Letrozol

  • gut danke kauf ich.

    Nicht wissen was das Zeug macht, aber einfach mal reinwerfen weil es empfohlen wurde :wacko:. Mach Dich schlau oder lass das stoffen. Ja, bei Dbol hilft nur Letro. Aber 20mg ist nix. Da wird nix passieren. Mit Letro killst du dir dein Östro. Dann hast du ganz andere Probleme außer Bitch Tits. Nehme von mir aus deine Dbols, aber lass die Östroblocker weg. Mach ein Blutbild nach 4 Wochen und dann stellst du es ensprechend ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mit 100 hat es nach einer gewissen Zeit mit Stimmvertiefung angefangen und leichter Klit Anschwellung.


    Andere Frauen haben mit Haarausfall bei nur 50mg/Woche berichtet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DHTs sind halt sehr stark androgen

    Ich meine dort lag genau die Eigenart von Primobolan.

    Ist zwar ein DHT, wirkt allerdings nur sehr schwach androgen.


    Ich möchte mit ihr auch nichts falsches machen, ich will sie als Frau haben und Kinder sollten auch noch drin sein

  • Dachte Bolde bietet sich bei Frauen sogar an.


    Gut zu wissen!


    Primobolan? Auch kein gutes Roid für weibliche Geschlecht?

    Würde bei Mädels gerade zum Einstieg halt mit möglichst kurzen Estern oder Orals arbeiten. Bei Virilisierung ists wie mit Strahlung nicht nur die Höhe der Einzeldosierung ist ausschlaggebend sondern auch der insgesamt aufgenommenen Dosis.

    Mikro Dosierungen Testo P funktionieren recht gut (5-8mg am Tag ). Oxymetholon obwohl es ein DHT ist eignet sich für Frauen durchaus da es nicht sonderlich Androgen ist wenn nicht Oral zugeführt.

    Und weniger ist in dem Fall wirklich Mal mehr.

  • Werbung
  • In meiner Vorstellung sieht das immer so leicht aus, mit dem Kinder machen :P


    TRT + HCG und Nachwuchs steht nichts mehr im Weg.


    Ganz so realistisch ist dieses Denken bestimmt nicht. Das weiß ich auch :tren:

  • Werbung
  • Ich meine dort lag genau die Eigenart von Primobolan.

    Ist zwar ein DHT, wirkt allerdings nur sehr schwach androgen.


    Ich möchte mit ihr auch nichts falsches machen, ich will sie als Frau haben und Kinder sollten auch noch drin sein

    Wenn Kinder in Zukunft sein sollen würde ich überhaupt nichts an Stoff reinpfuschen...ist unverantwortlich sonst.


    Edit: Ausser wie Beast sagt Slin, T3 für Diät auch OK aber selbst GH würde ich eigentlich eher weglassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG