DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab eine unschöne Krankheit (wahrscheinlich) geerbt. Ich möchte da nicht ins Detail gehen, aber es hat nichts mit Steroiden zutun.


    Edit: auch einer der Gründe warum ich so selten hier mich beteilige, hab wenige Tage wo ich genug Fokus habe dafür + noch anderer Stress

    Ok, danke Für deine Ehrliche Antwort. Ich wünsche dir Alles Gute und gute Besserung!!


    Prioritäten Verschiebung wegen Nachwuchs. Auslöser waren gesundheitliche Problem die mir zu denken gaben. Verantwortung usw...

    Danke für deine Ehrliche Antwort. Hoffe du bist wieder fit. Wünsche dir alles gute und viel Glück mit dem Nachwuchs.

    • Offizieller Beitrag

    Hab eine unschöne Krankheit (wahrscheinlich) geerbt. Ich möchte da nicht ins Detail gehen, aber es hat nichts mit Steroiden zutun.


    Edit: auch einer der Gründe warum ich so selten hier mich beteilige, hab wenige Tage wo ich genug Fokus habe dafür + noch anderer Stress

    Ja mir sagst du, dass ich nie da bin. Jetzt bin ich da und du bist nicht da. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was kann man machen wenn man statt Vials Ampullen hat und der Stack so aussieht
    75mg TrenE e3d 1ml Ampulle 200mg
    50mg Deca e3d 1ml Ampulle 200mg
    MENT 15mg ed 1ml Ampulle 50mg

    Einfach rechnen und Dosierung anpassen damit du gleich 2 Spritzen vorbereiten kannst. Fertig.

    100mg Tren 0,5ml - halbe Amp also 1ml für 2 Spritzen

    100mg Deca 0,5ml - halbe Amp also 1ml für 2 Spritzen

    17mg Ment 0,33ml - 1/3 Amp also 1ml für 3 Spritzen


    Um es nett zu formulieren… manchmal sollte man wirklich einfach mal nachdenken und Logik tut allen gut :)

  • Kalt absetzen. Ihr habt Eier 😅

    Kannst dir vorstellen wie groß die sind, wenn wieder natty? 😎 Spaß bei Seite...

    Alles halb so wild, wie immer geredet wird. Ist viel Kopfsache und wenn man sich schon stresst, dass der nicht stehen wird, dann passiert das auch.


    Was kann man machen wenn man statt Vials Ampullen hat und der Stack so aussieht
    75mg TrenE e3d 1ml Ampulle 200mg
    50mg Deca e3d 1ml Ampulle 200mg
    MENT 15mg ed 1ml Ampulle 50mg

    du ziehst dir die Ampulle auf und injezierst dir entsprechende Menge und beim nächsten Mal neue Kanüle drauf und fertig...bissel mehr Pikserei am Ende...oder du mischt dir schon gleich die Spritzen zurecht.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ging nicht um nachdenken. War eine frage aus dem Bekanntenkreis und bevor ich ihm das raten wollte, frage ich lieber nach bzgl. Lagerung etc.
    Wenn man das nicht gemacht hat weiß man nicht das es "unproblematisch" ist Spritzen zu lagern.
    Danke dir trotzdem

  • Ging nicht um nachdenken. War eine frage aus dem Bekanntenkreis und bevor ich ihm das raten wollte, frage ich lieber nach bzgl. Lagerung etc.
    Wenn man das nicht gemacht hat weiß man nicht das es "unproblematisch" ist Spritzen zu lagern.
    Danke dir trotzdem

    Lagerung kann schon mal was passieren, wenn die Spritzen mit z.B. schwarzen Gummi-Spardorn verwendet werden. Diese können vo. Lösungsmittel angegriffen werden, von daher würden die Braun Inject F eine bessere Wahl sein, da kein Gummi vorhanden.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Lagerung kann schon mal was passieren, wenn die Spritzen mit z.B. schwarzen Gummi-Spardorn verwendet werden. Diese können vo. Lösungsmittel angegriffen werden, von daher würden die Braun Inject F eine bessere Wahl sein, da kein Gummi vorhanden.

    Er ballert mit den Insulin Nadeln "Braun U-40 Insulin Latex" er meinte es hat sich eben so ein weißer schweif gebildet nachdem er seine Dosis von hinten eingespritzt und danach den Kolben drauf gepackt hat.

  • Werbung
  • Er ballert mit den Insulin Nadeln "Braun U-40 Insulin Latex" er meinte es hat sich eben so ein weißer schweif gebildet nachdem er seine Dosis von hinten eingespritzt und danach den Kolben drauf gepackt hat.

    Backloading...ok, aber dass es gleich zu so einem Schweif kommt, hört sich eher danach an, dass es schon mehr als eine Komponente ist, oder? Weil der Gummi löst sich auch nicht binnen Minuten.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin zusammen,


    mich würde aus Interesse mal gerne wissen, wie bei euch Tren auf die Psyche geht. Auf Tren E kicken bei mir die Nebenwirkungen wirklich extrem ein, und auf Tren A eher weniger. An sich sehr komisch, weil der Wirkstoff ja anders ist ( der Spiegel ist natürlich anders durch die kürzeren intervalle. Ab 600mg die Woche Tren E kann man mich zu gar nichts mehr gebrauchen :-thumb2-:

  • Werbung
  • Moin zusammen,


    mich würde aus Interesse mal gerne wissen, wie bei euch Tren auf die Psyche geht. Auf Tren E kicken bei mir die Nebenwirkungen wirklich extrem ein, und auf Tren A eher weniger. An sich sehr komisch, weil der Wirkstoff ja anders ist ( der Spiegel ist natürlich anders durch die kürzeren intervalle. Ab 600mg die Woche Tren E kann man mich zu gar nichts mehr gebrauchen :-thumb2-:

    * Wirkstoff gleich ist ( sry falsch geschrieben)

  • Werbung