DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gemüse ist völlig überbewertet -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In anderen Foren hätten dich jetzt hunderte Leute verspottet und dumm gemacht.


    Sei froh das du auf Ex BB bist und hier mehr als menschlich/freundschaftlich/ familiär behandelt wirst.

    Das liegt auch daran, das die Com hier auch gegen Leute die andere Fertig macht in egal welcher Form gemeinsam vorgeht und zusammen hält.

    Was ich sehr lobenswert finde.

    Eben, es gibt immer Mittel und Wege, ob die jetzt legal, illegal, moralisch vertretbar sind ist ja komplett egal.

    Aber wer einen Traum hat der soll dafür alles geben und aufhören Ausreden zu finden.

  • Werbung
  • 500g Magerquark einfach mit etwas Erdbeere whey, ganz und bisschen Milch und Müsli mischen. Schmeckt ganz gut. Halte von Milchprodukten aber eh nicht so viel. Bin immer so aufgebläht davon. lieber auf andere Quellen zugreifen ( MEINE EIGENE MEINUNG)

  • Werbung
  • Das liegt auch daran, das die Com hier auch gegen Leute die andere Fertig macht in egal welcher Form gemeinsam vorgeht und zusammen hält.

    Was ich sehr lobenswert finde.

    Eben, es gibt immer Mittel und Wege, ob die jetzt legal, illegal, moralisch vertretbar sind ist ja komplett egal.

    Aber wer einen Traum hat der soll dafür alles geben und aufhören Ausreden zu finden.

    Ach, wenn schon. Da steh ich doch drüber. Was glaubst Du wieso der Schlüppi so zerrissen war? Das war ich doch nicht selbst (Ehefrau oder Waschmaschine).

  • Werbung
  • So mein erster Blast ist nun vorbei, bin grundsätzlich mehr als zufrieden.

    Abgesehen von der abgefuckten Akne nur positives zu berichten, egal ob mental oder physisch.. man könnte darüber diskutieren, aber ich bin mir ziemlich sicher das neu hinzugewonnene Selbstvertrauen hat mir in der Firma eine deutlich besser bezahlte position verschafft. (War bzw. bin eher eine ruhige Person die die Klappe nicht aufbekommt.)

    Im gym war ich 5-6 mal Woche für ca 2 Std. mitm typischen PPL-Plan, Ernährung war on point und schlaf wie immer verbesserungswürdig.:rolleyes:

    Bilder mag ich aktuell weniger posten aber hier ein paar stats: (und ja ich weiß, Wasser)


    Gewicht: 75KG auf 84KG bei 170cm


    Oberarm von 38cm auf 40,2cm

    Unterarm von 29cm auf 32 (das sieht man deutlich!)

    Waden von 38cm auf 40,6cm (hab nen extra Tag nur für die eingebaut)

    Oberschenkel von 59cm auf 62 (? check ich ehrlich gesagt nich. hab mir da am meisten fortschritt erhofft und auch richtig reingehauen beim leg-day)

    Bauch von 90cm auf 92,5cm (:glind:)

    Brust von 106cm auf 112cm! (Brust, Schulter und Nacken werd ich am meisten drauf angesprochen)



    Wie gesagt wechsel ich jetzt in den cruise und pass dann anhand des Blutbildes die Dosis an, frage ist nur, fang ich lieber etwas niedriger an und dosiere dann hoch, oder fang ich eher höher an und dosiere dann runter? Überdenk ich das wieder? Ja vielleicht aber dafür gibts ja son Forum wo's viele schon 1000x gemacht haben.


    Ich hab Arimidex genommen die letzten ca. 20 Tage da mein E2 hoch war und wegen der Akne. Jetzt hab ich was von rebound gelesen, ist das wieder Bro Science oder muss ich das in irgendeiner Form weiter nehmen für ne gewisse Zeit? Im Cruise selber will ich ja natürlich komplett darauf verzichten.


    Accutane ist nun auch da und wird Zeitgleich mit 40mg pro Tag gestartet da meine Akne schon wirklich extremst präsent ist und mir die Nebenwirkungen erstmal am Arsch vorbei gehen, runter dosieren kann ich immer.

  • Werbung
  • Botthoff nehme ich zwar überhaupt nicht ernst aber hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er sagt Stoffer über 3g. 😉

    Er hat das mal in einem Talk gesagt, als es um das Thema ging. Aber am Ende ist auch individuell, die Körper sind verschieden.
    Ausgangsbasis war glaub ich, dass der Wolter 5gr für sich als normal angesehen hat...und darüber wurde dann diskutiert mit Rühl.

    Hat aber natürlich auch keine Garantie auf Richtigkeit.

  • 500g Magerquark einfach mit etwas Erdbeere whey, ganz und bisschen Milch und Müsli mischen. Schmeckt ganz gut. Halte von Milchprodukten aber eh nicht so viel. Bin immer so aufgebläht davon. lieber auf andere Quellen zugreifen ( MEINE EIGENE MEINUNG)

    Ganz wichtig den Skyr von der Rewe Eigenmarke JA! nehmen.
    Den mit 500g Skyr und 300ml Wasser und einer Prise Salz im Shaker Shakern und genießen wie gut es deiner Verdauung tut.
    Schmeckt nach Ayran.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ganz wichtig den Skyr von der Rewe Eigenmarke JA! nehmen.
    Den mit 500g Skyr und 300ml Wasser und einer Prise Salz im Shaker Shakern und genießen wie gut es deiner Verdauung tut.
    Schmeckt nach Ayran.

    Oh, das ist mal ein Tipp! Vielen Dank auch, das ist bei aktuellen Temperaturen richtige Erfrischung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat eine PCT mit bulk & cut zu tun?

    Was meinst du genau?

    Aso ich mache ne normale kur, sagen wir 500mg TE und Deca ehm kp 400mg? Week (Is eig. egal gerade wie viel.)

    Jetzt mache ich das 20 Wochen und anstatt PCT, ändere ich die Kur zu einem. Cut also zB Oxandrol, Drostanolone, Clen sowas. Geht das oder sollte man immer zuerst ein PCT machen und den körper runterkommen lassen und dan weitermachen?

    Das würde mich gerade echt interessieren.


    Danke

  • Er meint wahrscheinlich ob er von Masse zu Diät Roids wechseln kann ohne abzusetzen.


    Jep so wird's auch gemacht!

    JAAA genau danke. Wollte mal wissen ob ich das vll machen kann wen ich mit TE only durch bin. Den daran habe ich noch nicht so wirklich gedacht is noch nen paar Monate hin. Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht zu Diäten mit unterstützung von Steroiden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man ohne PCT direkt von Bulken in den Cut gehen? und danch PCT? (Rein Theoretische Frage)


    Danke

    Ja natürlich.
    Und wenn Du an Absetzen denkst, dann fang am besten gar nicht erst damit an!

    PCT nur zwischen drin wenn doch mal der Kinderwunsch da ist.

    Blast (zum Bulken/Cutten) und Cruise bzw TRT (zum Recovern), falls nötig.

  • Werbung
  • Werbung