DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Dass sich Medikamente länger halten als von den Herstellern angegeben, hat das Militär und die Arzneimittelzulassungsbehörde in den USA herausgefunden. Es ging um die Frage, ob sie große Vorräte von Medikamenten wegen des Verfallsdatums wegschmeißen müssen.

Die Untersuchungen haben ergeben, dass auch fünf Jahre nach Ablauf des Verfallsdatum "noch über 90 Prozent den vollen Wirkstoffgehalt enthalten und sich auch keine giftigen Bestandteile gebildet haben", sagt Wolfgang Becker-Brüser.

Also Blödsinn?

Es gibt Videos, da trinken Leute eine Cola von 1990. Vielleicht werden wir das auch mal bei Testo sehen. Die Erfahrung zeigt, dass 10 Jahre über MHD kein Problem sind.

Glasampullen mit Susta Organon oder Schering Testoviron werden irgendwann für hunderte Euro gehandelt werden.

• Werbung
  • Ne hab ja geschrieben. Gegessen wird 220-230g bei 97kg Körpergewicht.

Also 2g pro Kg reichen komplett, ich habe da viel rumexperimentiert und teilweise Monatelang im Erhalt nur 50g Protein gegessen am Tag und habe keine Muskeln abgebaut.

Ich würde es ausrechnen wie viel Kg du in Wettkampfform hast und damit dann den Proteinbedarf ausrechnen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das keiner Mehr als 200g Protein brauchen wird am Tag.

• Werbung
  • 3g/kg ist Pflicht wenn du kein Mens Physique Athlet oder eine Bikini Athletin bist! 😁

Keiner braucht mehr als 200g? Keiner? 130kg Athlet auch nicht? 😂

Es gibt keine Studien oder Beweise das eine so hohe Proteinzufuhr einen Mehrwert bietet. Eher das gegenteil wurde bestätigt.

Ganz ehrlich das ist alles Broscience, genauso wie meine Meinung. Aber wie kannst du von "Pflicht" reden, wenn du sehr wahrscheinlich keine Beweise dafür hast?

• Werbung
  • Hünerfleisch is geil 27g eiweß pro 100g. Mit reis pilzen Zwiebel und Brokkoli wen bock hast. Frühstück is 3-4 Eier Rührei und Pancake und 100g Baccon voll geil. Dan noch 1x Mehrkomponenten 2x Whey und abends vor Betty Casein.

Nebenbei noch, Taurin 1500, zink 25mg, 2x 250mg /500mg Magensium, Multi Mineral / Vitamine, Omega 3 4g, Creatin 7g, Glucosamine 1000, Bin noch am überlegen seid nen paar Monaten ob ich noch EAA dazuschmeißen soll aber unsicher.

kp ob das so gut is aber na ja das gebe ich mir jeden Tag.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung