DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Hast du vll ne gut Quelle? Ich versuche echt mich da einzulesen aber auf jeder seite heben die was anderes hervor von den stoffen und haben andere meinungen davon was nur dafür sorgt das ich noch MEHR Fragen habe.

Beine nicht Trainieren pack ich ja noch irgendwie aber jetzt nen hammer kater in der schulter????????? Wie soll ich dan meinen Oberkörper Trainieren.

Danke

Arsch ne 0,6x30mm Nadel (blau) und dann in den oberen äußeren Quadranten, schafft man locker mit einer Hand. Merkst das die Nadel im Muskel ist entweder am Gefühl oder daran das wenn du die Spritze loslässt sie "stehen bleibt" bzw feststeckt. Ist zwar bisl fummelig bei dickem Öl und dunnerer Nadel, aber machbar. Arsch stört Kater nicht.

Ansonsten Trizeps geht auch gut wenn genug Fleisch dran ist, oder Bizeps wenn's unter 1ml ist, zB 0,5ml pro Seite. Aber bei 0,5ml würde ich schon eher SC pinnen.

Wade ist einer der krassesten Pips hört man, kA ob das mit der Zeit besser wird.

Brust soll auch ein guter spot sein. Oder Lat.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Einmal Wade und nie wieder !

Das knackt richtig beim reinstechen,geht schwer rein zu drücken und verteilt sich ganz schlecht+Kater des Todes 😂

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In welcher Phase befindet sich denn der Jemand?

Manch einer futtert bis 4g/kg innerhalb eines Defizits und im Bulk um die 2g/kg.

Aber alles individuell, da z.B. Verträglichkeit auch eine Rolle spielt.

Er ist gerade etwas im Defizit. Versucht gerade bei kfa Verlust aufzubauen und stärker zu werden. Was sehr gut funktioniert. Ist seit 4 Wochen on und ist deutlich stärker geworden trotz Defizit.

jedoch stellt er sich die Frage ob’s Sinn macht mehr Eiweiß zu essen :roll:

bei nattys gibts ja die Formel 1.5g pro kg. Mit einer höheren proteinsynthese ist das wohl wahrscheinlich schwieriger zu sagen denke ich mal

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung