DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hab noch Aldactone von 2019. Nehmen oder nicht nehmen^^?

    Seid ihr Medikamenten Messis? Alles lagern für "irgendwann kann man das schon brauchen"?

    8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • M.E. ist Winstrol ein zentrales Wettkampfroid, nichts macht die Haut so dünn und pergamentartig.


    Meine Fragen:

    Früher gab es in der Apotheke nur Winstrol auf Wasserbasis. Heute verwenden die Ulab meistens Öl.

    Gibt es Unterschiede hinsichtlich der Wirksamkeit?

    Oder soll man grundsätzlich bei Orals bleibe?

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Winni ist meines Wissens nach das Roid was am meisten Pip macht bei injekt aufgrund seiner Beschaffenheit, würde eher oral nutzen da.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich finde einfach nirgends bac Wasser oder Benzylalkohol für mein tb4 und bpc157.

    Weiß jemand ob Ampuwa Wasser genug ist ?

    Überall lese ich, dass man es nicht mehr als ein Tag benutzen dürfte mit sterlim Wasser

    • Offizieller Beitrag

    Kein in Öl gelöstes kaufen und nutzen, gar nicht erst supporten.

    Bei der Erwärmung von Winstrol in Öl entstehen Krebserregende Stoffe !

    Lieber Tabletten oder in Wasser gelöstes nehmen.

    Winni ist meines Wissens nach das Roid was am meisten Pip macht bei injekt aufgrund seiner Beschaffenheit, würde eher oral nutzen da.

    Es gibt 2 Arten von Rohstoff, normales was für Tabletten gedacht ist und micronized was fürs Lösen in Wasser gedacht ist.

    Die Frage ob die meisten labs die zwei unterschiedlichen Rohstoffe kaufen, kannst du dir selbst beantworten 8-]

    Der PIP kommt davon weil der Rohstoff ja nicht gelöst ist, das sind quasi kleine Kristalle und die haben verdammt scharfe Kanten.

    Diese schneiden immer wieder in den Muskel bis sie abgebaut sind.

    Daher der PIP, bei micronized ist zwar auch ein PIP da aber echt nicht weiter wild und wird auch schneller/leichter abgebaut vom Körper.

  • Werbung
  • Wie schaut es eigentlich bei einer Musterung für die Bundeswehr aus, alle Roids müssen raus bzw. wird das Blut darauf überhaupt geprüft?

    Oder lediglich ein Urintest?

    Evtl. war ja jemand bereits dort und weiß Bescheid!:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schaut es eigentlich bei einer Musterung für die Bundeswehr aus, alle Roids müssen raus bzw. wird das Blut darauf überhaupt geprüft?

    Oder lediglich ein Urintest?

    Evtl. war ja jemand bereits dort und weiß Bescheid!:)

    Orals raus, testo kannste drin lassen, alles andere würde ich rausnehmen da es evtl. Deine Blutwerte verändern kann.

    Dran Drauf Drüber

  • Wie schaut es eigentlich bei einer Musterung für die Bundeswehr aus, alle Roids müssen raus bzw. wird das Blut darauf überhaupt geprüft?

    Oder lediglich ein Urintest?

    Evtl. war ja jemand bereits dort und weiß Bescheid!:)

    Bei mir wurde kein Blut abgenommen, nur Urintest. Körperliche Untersuchung ist Ratz Fatz durch, gucken nur auf Leistenbruch und analschäden ( xD), musst nach 20 Liegestützen Puls etc messen und Maße werden genommen, glaub das wars schon. War bei mir aber 2009 so, kA ob die was geändert haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ohne zu hart ins off-topic zu driften...

    Warum eigentlich? Bei mir wurden nicht mal die Eier abgetastet wie man überall liest aber ich sollte mich bücken. War auch um 2009 rum

    Glaub am Arsch um zu gucken wegen Hämorrhoiden oder ansteckenden Krankheiten oder so.


    Und Eier wegen Leistenbruch,daher das Husten dabei. War ne Sache von 2 Sekunden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja im Log von DarkTyr gelesen, dass man mit Hilfe von Oxa den KFA senken kann.

    Da mich das Thema sehr interessiert hat, habe ich mir jetzt auch 3 Tüten (3x 100 Stück a 10mg) bestellt.

    Nun würde ich die Dinger natürlich so effektiv wie möglich einsetzen wollen.

    Vorgeschlagen wurden mir ja schon Mengen zwischen 10 und 50mg pro Tag.

    Gelesen habe ich aber auch schon Mengen zwischen 100mg und 150mg die hier eingenommen werden.


    Da ich letzteres für mich für zu hoch halte, würde ich das gerne auf 60mg pro Tag einpendeln.


    Dazu nun meine Fragen:


    Bringt es auch etwas, wenn man es auf 3x pro Tag, also 3x20mg aufteilt oder muss alles auf einmal genommen werden?


    Zweite Frage:


    Sollte ich es einschleichen und später ausschleichen oder kann ich es sofort so hoch dosieren?

    Ist ein Ausschleichen überhaupt notwendig?

  • Bei manchen geht die Akne auf dem Rücken nach dem Roid Missbrauch nicht mehr weg, habe ich gehört.

    Stimmt das??


    Grüüüße :D

    Mit Isotretinoin oral geht fast alles. Ich kriegte ziemlich üble acne conglobata. Hab mich leider erst etwas spät zum Dermatologen getraut, was ich jetzt bereue. Ich bin jetzt bereits gut 4 Monate auf 40mg Roa täglich und hab zum Glück wenig NW davon. Das Zeug ist noch immer nicht weg, aber es geht immer besser weg und wird wohl vollkommen verschwunden sein in einigen Monaten. Das mal dazu. Evtl. habt ihr eine Ahnung, weshalb das bei mir so lange dauert?
    Fairerweise zu erwähnen ist, dass ich mit knapp 1 g p/w am Blasten bin und davon sind 600 mg DrostE. Ist sicherlich nicht sonderlich unterstützend – ich weiss schon. -guenni-

  • Werbung
  • Hey,


    Also Oxa selbst verbrennt natürlich kein Fett alleine, sollte schon der EP passen natürlich wie immer. Oxa hilft aber gut bzw unterstützt und wirkt antikatabol.


    Bist du auf TRT oder bist du immer noch Natural unterwegs? Weil Oxa ist zwar mild aber trotzdem geht's auf die Achse falls du Natty bist solltest du das bedenken...


    Ausschleichen brauchst du nicht, aber würde die Dosis erst langsam steigern um zu gucken wie du es verträgst, kann ja auch sein daß du allergisch oder so reagierst( quasi wie bei jedem neuen Stoff)


    HWZ sind 8Std also sind 3 Gaben ideal.


    Würde mit 3x10mg starten und dann weiter schauen wie es anschlägt usw, steigern kann man immer. Ist wie gesagt auch von den NWs sehr mild auch für die Leber, jedoch mehr Dosis mehr NWs.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich weiß nicht wer auf die ´ Idee kommt einem Mann 10mg zu geben. Reden hier von Oxa. Du liegst schon ca. richtig mit 3x20mg aufgeteilt wie geschrieben in 3 Gaben HWZ. Gibt zwar Leute die mit 40mg auch Ergebnis erzielen. 60m ist nicht zu viel und sollte passen. Du kannst dich z.b. mit 40mg herantasten/starten dann auf 60mg bzw. weiter erhöhen bis Du gewünschte Ergebnis hast.


    Halte uns auf dem Laufenden. Gutes Gelingen :sun:


    ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung