DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Würde direkt auf driada umsteigen oder du mischt es einfach.

    Ja werde Driade dienstag probieren das Problem gerade ist habe den neuen Batch von denen weiß net wie dosiert das is..... Nolvados is auch 15 mg statt 10.... is jA net wild so habe ich 100 Tbs für 23 Euro mit 15mg bekommen aber sind alle Tableten jetzt so oder können die auch schwanken?

  • Werbung
  • Würde direkt auf driada umsteigen oder du mischt es einfach.

    Und mit Mixen meinst du das ich Driada und Hilma mische? damit ich nix wegschmeißen muss? Is das so klug wen wir sagen wir mal Hilma für die starke reaktion sorgt? Ich aber wie nen wunder Driada vertrage. Angeblich bekommt man das alles ja net wen man apo ware hat stimmt das? (Roidkarter und so)

  • Und mit Mixen meinst du das ich Driada und Hilma mische? damit ich nix wegschmeißen muss? Is das so klug wen wir sagen wir mal Hilma für die starke reaktion sorgt? Ich aber wie nen wunder Driada vertrage. Angeblich bekommt man das alles ja net wen man apo ware hat stimmt das? (Roidkarter und so)

    Den Kater soll man wohl von dt. Apotheken Ware ziemlich schnell bekommen

  • Werbung
  • Ja werde Driade dienstag probieren das Problem gerade ist habe den neuen Batch von denen weiß net wie dosiert das is..... Nolvados is auch 15 mg statt 10.... is jA net wild so habe ich 100 Tbs für 23 Euro mit 15mg bekommen aber sind alle Tableten jetzt so oder können die auch schwanken?

    welche batch wäre das ?


    Driada gibt alles offiziell an egal ob über oder unterdosiert. Wenn die tabs jetzt offiziell 15mg haben dann wird jede tab aus diesem blister ebenso 15mg haben!

  • Werbung
  • Werbung
  • Driada gibt alles offiziell an egal ob über oder unterdosiert. Wenn die tabs jetzt offiziell 15mg haben dann wird jede tab aus diesem blister ebenso 15mg haben!

    Das ist leider nicht immer der Fall deswegen sollte man immer 2-3 Tabs aus der Batch testen, wenn nicht perfekt getroffen. Um einen Mittelwert zu erstellen. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nichtsdestotrotz werde ich aufjedenfall versuchen nicht viel Kraft zu verlieren. Habe zwar 4 kg zugenommen aber denke dass das meiste Wasser war. Supplementiert wird Creatin, olimp DAA, olimp t1 (hat einer der Anscheinend Ahnung hat hier im Forum empfohlen), EAA und glutamin. Ansonsten werde ich nie wieder einen Gedanken an das Stoffen schenken. Bin kein profi Bodybuilder und auch sonst ist das nicht wirklich was für mich. Habe es probiert und kann damit abschließen. Am Anfang dachte ich, dass ich mich gut informiert habe. Dem war nicht so, und zwar ganz und garnicht. Trotzdem versuche ich positiv raus zu gehen. Ich werde mich dann eher in der ernährungsspate des Forums aufhalten :). Ich danke nochmal viel Mals an die ganzen Mitglieder hier, die mir immer geholfen haben:thumbup::thumbup:

  • Nichtsdestotrotz werde ich aufjedenfall versuchen nicht viel Kraft zu verlieren. Habe zwar 4 kg zugenommen aber denke dass das meiste Wasser war. Supplementiert wird Creatin, olimp DAA, olimp t1 (hat einer der Anscheinend Ahnung hat hier im Forum empfohlen), EAA und glutamin. Ansonsten werde ich nie wieder einen Gedanken an das Stoffen schenken. Bin kein profi Bodybuilder und auch sonst ist das nicht wirklich was für mich. Habe es probiert und kann damit abschließen. Am Anfang dachte ich, dass ich mich gut informiert habe. Dem war nicht so, und zwar ganz und garnicht. Trotzdem versuche ich positiv raus zu gehen. Ich werde mich dann eher in der ernährungsspate des Forums aufhalten :). Ich danke nochmal viel Mals an die ganzen Mitglieder hier, die mir immer geholfen haben:thumbup::thumbup:

    Hattest auch voll roidkarter?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • JA wil einfach wissen wie es bei anderen so lief manche haben einen manche nicht.

    Hier ist kein Wunschkonzert bzw. hilft es dir nicht, ob jemand einen Kater hat oder nicht. Schau das du ein Lab findest das nicht bei dir katert. Welches das ist, kann dir keiner genau sagen. Das ist die "beste" Antwort, vorausgesetzt du kannst spritzen sei es s.c oder i.m. Setze ich einmal voraus. ;)


    Ich hatte Kater falsche Stelle und ApoTesto( das ich nicht vertragen habe) schlechte Kombi man lernt dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist nur meine persönlich Meinung.

    Passieren wird wahrscheinlich NICHTS.

    Dass sich Medikamente länger halten als von den Herstellern angegeben, hat das Militär und die Arzneimittelzulassungsbehörde in den USA herausgefunden. Es ging um die Frage, ob sie große Vorräte von Medikamenten wegen des Verfallsdatums wegschmeißen müssen.

    Die Untersuchungen haben ergeben, dass auch fünf Jahre nach Ablauf des Verfallsdatum "noch über 90 Prozent den vollen Wirkstoffgehalt enthalten und sich auch keine giftigen Bestandteile gebildet haben", sagt Wolfgang Becker-Brüser.

    Also Blödsinn?

  • Werbung
  • Kannst eigentlich alle Medis noch nutzen die trocken und außerhalb von Sonnenlicht gelagert wurden. Ausnahmen sind flüssige Medis sowie Sachen mit Pilzorganismen oÄ so wie Antibiotika, da können sich giftige Sachen bilden.


    Das einzige was bei erstgenannten passiert ist, wenn man Pech hat weniger Wirkstoff drin ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG