DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Dude hab von Driada TE udn Nova. Aber erst seid 4 monaten im spiel also bissl vorsichtig sein haben oft gerade überdosen oder unterdosen im sortiement.

  • Der Kollege hätte eigentlich keine Lust auszusteigen, weil gerade alles läuft. Aber je länger man drinne ist desto wahrscheinlicher wird es, dass man zu härteren Mitteln greifen muss oder?

    Nein, du musst erstmal garnichts.


    Kenne einige, die haben bisher nur testo und npp genommen in überschaubaren Dosierungen und sind gut aufgegangen.


    Tren etc. Also das härtere Zeug brauchst du je nach Ziel nicht.

  • Werbung
  • Bei 250 mg die Woche einfach kalt raus gehen?
    Oder sollte man erstmal trt gehen, Oder gilt 250 mg als trt ^^.

    Im Normalfall nimmt man ja tamox oder clomi. Kann man bei der kurzen Dauer drauf verzichten ?

    Geh kalt raus und verzichte in Zukunft auf Stoff und werde erstmal erwachsen. Du wolltest eh Kinder zeugen dazu brauchst du deine Eier. Wenn exogen Testosteron zugeführt wird, stellt der Körper die eigene Produktion ein. Da ist schwer fruchtbar zu bleiben.

  • Servus Leute, alles klar bei euch ? Lange weg gewesen. Der Ofen ist endlich im Braten und ich versuche mich nach 2 Jahren Pause wieder langsam ran zu tasten.

    Kann jemand über Kater Probleme mit Bellon Testo P berichten ?
    hatte damals immer test e in Gebrauch und nie so einen Injektionskater gehabt, injiziert wurde wie immer in den Glut.

    Liegt es am ester ? Am öl wohl kaum, ist ja dasselbe wie beim Testo e.


    Grüße

    Vinnie

  • Werbung
  • Servus Leute, alles klar bei euch ? Lange weg gewesen. Der Ofen ist endlich im Braten und ich versuche mich nach 2 Jahren Pause wieder langsam ran zu tasten.

    Kann jemand über Kater Probleme mit Bellon Testo P berichten ?
    hatte damals immer test e in Gebrauch und nie so einen Injektionskater gehabt, injiziert wurde wie immer in den Glut.

    Liegt es am ester ? Am öl wohl kaum, ist ja dasselbe wie beim Testo e.


    Grüße

    Vinnie

    Erst mal freue ich mich, dass es Dir gut geht und Du wieder zurück bist. :-thumb2-:


    Ich habe das mal hier her verschoben, weil es ja kein reines Bellon Thema ist.

    Vor ein paar Jahren habe ich genau dieses Thema mal mit K-K-S besprochen.

    Er war auch der Meinung, dass man bei Propionat viel anfälliger auf Kater ist.

    Die Erfahrung habe ich damals selber machen müssen.

    Übrigens auch mit Bellon. :)

  • danke ferdisch, ja mir gehts soweit ganz gut, 2 Jahre lang gekämpft, letztes Jahr einen Abgang gehabt und jetzt ist es wieder soweit. Ist zwar noch zu früh um sich sicher zu sein aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Wird schon alles passen.


    Hab die letzten zwei Jahre auch sogut wie nicht trainiert und mich nebenbei noch selbstständig gemacht mit einem Kleinunternehmen aber muss jetzt wieder ran ans Eisen, ob’s wieder so wird wie früher weis ich nicht aber ich bin zuversichtlich.


    was den Kater betrifft, ich muss sagen, es katert wirklich übel, denk nicht das es am injizieren liegt also dass ich was falsch gemacht hab, bin ja in Übung was das angeht.


    Ich denke eher es ist einfach das Mischungsverhältnis zwischen dem trägeröl, dem Ester und dem BA.

    Werd wahrscheinlich wieder auf Testo E umsteigen. Ist allgemein angenehmer mit der piekserei.

    Hab jetzt beide arschbacken schon in Benutzung gehabt. Rechts gehts nach 3 Tagen wieder aber jetzt ist es die linke Seite.


    Die letzten paar Tage zuhause trainiert und Muskelkater des Grauens gehabt 😃 aber das ist eher positiv. Wie gesagt muss meine Muskeln( die , die noch vorhanden sind) erstmal wieder ans pumpen gewöhnen dann läuft das schon.

  • Werbung
  • Grüß dich


    Also ich habe letzte Woche 5ml Testo p in den Arsch gehauen und das hat schon ganz schön gekatert muss ich sagen,allerdings dachte ich das lag an der Hohen Menge nicht am Stoff,bei manchen Herstellern zb bekomme ich bei Susta Kater bei Enanthat nicht.

    Bei mir hielt der Kater nur 1 Tag an,ohne Verhärtung oder Rötung etc.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und ein gutes Gelingen,auch wenn wir uns glaube noch nicht kennen schön das du zurück bist 👍

    Lg

  • Grüß dich


    Also ich habe letzte Woche 5ml Testo p in den Arsch gehauen und das hat schon ganz schön gekatert muss ich sagen,allerdings dachte ich das lag an der Hohen Menge nicht am Stoff,bei manchen Herstellern zb bekomme ich bei Susta Kater bei Enanthat nicht.

    Bei mir hielt der Kater nur 1 Tag an,ohne Verhärtung oder Rötung etc.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und ein gutes Gelingen,auch wenn wir uns glaube noch nicht kennen schön das du zurück bist 👍

    Lg

    Danke dir, bei 5 ml von den Testo P wäre mir wahrscheinlich die arschbacke amputier worden. 1 ml hat gereicht.

    Werd definitiv wechseln. Es war auch das erste mal mit Testo P, hab über 5 Jahre gestofft und immer nur mit Testo E, davon hab ich nur ein Mal eine Beule gehabt aber das war glaub mein eigener Fehler. Naja

    bin gespannt ob es danach immer noch katert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute, alles klar bei euch ? Lange weg gewesen. Der Ofen ist endlich im Braten und ich versuche mich nach 2 Jahren Pause wieder langsam ran zu tasten.

    Kann jemand über Kater Probleme mit Bellon Testo P berichten ?
    hatte damals immer test e in Gebrauch und nie so einen Injektionskater gehabt, injiziert wurde wie immer in den Glut.

    Liegt es am ester ? Am öl wohl kaum, ist ja dasselbe wie beim Testo e.


    Grüße

    Vinnie

    Schön von dir zu lesen :sun: testo p kann etwas mehr katern als TestoE oder TestoCyp. Muss aber nicht je nach Dosierung. Versuche es einmal s.c mit einer sehr geringen menge vielleicht klappt es damit besser zum testen 0,3ml nutzen.


    Geht es s.c z.b 2x 0,5ml kannst du hier fast täglich injekten , kurze ester sind für s.c gut nutzbar.


    Wenn das auch nicht klappt misch es mit TestoE oder Cyp dann musst du es nicht wegwerfen und fügst es bei ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • hmm, was heißt da es gibt Probleme mit dem Rohstoff ? Bezüglich Bellon Testo e ?
    hör das jetzt zum ersten Mal

    Es gab einmal nicht so guten Raw 90% bzw. leicht darunter, da musste man höher dosieren (mehr Lösungsmittel und co), kater usw.

    Bei den "größeren" Labs werden mitlerweile Raw + fertige Produkte geprüft, hier tritt das eher selten auf oder nicht mehr.


    Unabhängig davon kann es einmal sein das ein Lab es anders oder leicht anders kocht bzw. etwas umstellt und schon kannst Du einen Kater bekommen. Muss als nicht immer mit dem Rohstoff in Verbindung stehen. :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das halte ich so oder so für eine gute Idee. Mischen hilft meistens.

    Kann klappen, muss aber nich da hast du vollkommen recht :), Mischverhältnis 70/30 geht manchmal, TestoCyp z.b. Ich hatte auch schon Produkte wo es nicht geklappt hat, diese habe ich dann jemanden gegeben der damit keine Probleme hatte.


    Deswegen sage ich Versuch ist es Wert bevor man es wegwirft oder verschenkt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Geh kalt raus und verzichte in Zukunft auf Stoff und werde erstmal erwachsen. Du wolltest eh Kinder zeugen dazu brauchst du deine Eier. Wenn exogen Testosteron zugeführt wird, stellt der Körper die eigene Produktion ein. Da ist schwer fruchtbar zu bleiben.

    erstmal danke für den ganzen Input. Die Kritik ist angebracht und auch nachvollziehbar. Allerdings wird vorerst weiter genommen und beobachtet. In Zukunft werden so welche Fragen nicht gestellt. Auch wenn viele recht haben, wird vorwiegend mit bb‘s gearbeitet und alles dokumentiert. Ich danke nochmal jedem, der geholfen hat :thumbup::thumbup:

  • Schön von dir zu lesen :sun: testo p kann etwas mehr katern als TestoE oder TestoCyp. Muss aber nicht je nach Dosierung. Versuche es einmal s.c mit einer sehr geringen menge vielleicht klappt es damit besser zum testen 0,3ml nutzen.


    Geht es s.c z.b 2x 0,5ml kannst du hier fast täglich injekten , kurze ester sind für s.c gut nutzbar.


    Wenn das auch nicht klappt misch es mit TestoE oder Cyp dann musst du es nicht wegwerfen und fügst es bei ;)

    danke vision 😄

    Subkutan will ich nicht, kein plan wieso aber Schreckt mich irgendwie ab. Ich denke es liegt am Propi selbst einfach. Ich werd wohl früher als geplant auf ena umsteigen, das Testo E von Bellon war immer zufriedenstellend und hat mir nie Probleme gemacht. Danke euch für die Ratschläge :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke vision 😄

    Subkutan will ich nicht, kein plan wieso aber Schreckt mich irgendwie ab. Ich denke es liegt am Propi selbst einfach. Ich werd wohl früher als geplant auf ena umsteigen, das Testo E von Bellon war immer zufriedenstellend und hat mir nie Probleme gemacht. Danke euch für die Ratschläge :)

    Dich schreckt s.c ab das ist wie ein kleiner Mückenstich merkst du gar nicht für Peptide oder HGH selbst AAS gut zu gebrauchen. Man sollte nur aufpasen das man ein Lab hat das man auch s.c gut verträgt.


    Gerade wenn du x ml am Tag unterbringen musst in der Diät bist du über weiter Spots froh. Bzw. Insulin und Co gehen eh s.c


    Bauchgegend ist super einfach, Verträglichkeit ist wieder ein anderes Thema. Das Schema hab ich bestimmt schon 10x gepostet. Natürlich muss das keiner machen, alldrings kann es helfen bei viel ml am Tag und kurze Ester gehen sehr gut s.c.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Sehr lieb von dir Vision aber ich denke ich bleibe bei meiner Entscheidung, das propi kommt jetzt bald raus und ena kommt rein.

    Wird das beste für mich sein.

    Kannst auch Mal schauen ob du eventuell das mct hast statt Rizinus, weiß net ob es das als Propi gibt aber jemand hatte zB Mct bekommen ohne drauf zu achten und deshalb starken Kater gehabt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was würde denn, nur interessehalber passieren wenn man HGH bzw Testo in die Oberhaut bzw Lederhaut injizieren würde ?