DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es eine andere Möglichkeit den Haarausfall durch DHT Derivate zu verhindern ?

    wenn du hier erblich vorbelastet bist, wirst du denke ich Abstand von DHT nehmen müssen. Ich glaube es gibt nichts das gegen Haarausfall hilft … aber da kennen sich hier ein paar Leute besser mit aus :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Leichte Pickeln hatte ich vor Drosta schon aber ja es werden mehr und Drosta wird das mit Sicherheit begünstigen, von einer Fettigen Haut merke ich bisher nichts.


    Welche Salbe kannst du heir empfehlen?


    Testo intervall liegt momentan bei Di und Fr mit je 125mg, evtl kann ich es mit Drosta p e2d pinnen...

    Ich kann dir https://www.douglas.de/de/p/3001043635 empfehlen und für die tägliche wäsche mit einem peeling Handschuh https://www.dm.de/sebamed-rein…pTxQPdWGYnqBoCirEQAvD_BwE

    Hilft mir ganz gut aber nicht jedem

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    für die tägliche wäsche mit einem peeling Handschuh

    Will nur anmerken das das jeder beobachten muss.

    Für den einen reicht es 1-2x die Woche der andere kann es täglich benutzen.

    Das kommt auf die Haut an wie empfindlich die ist und natürlich auch auf die Krater die man darauf hat.

    Ich benutze einen Peeling Handschuh 1x die Woche, auf Akne freier Haut, klar hab ich ab und zu kleine Pickel an der Schulter, wie jeder.

    Mir hilft das bei der Vorbeugung gegen Mitesser und sowas.

    Ist also etwas was man dauerhaft seiner Pflege hinzufügen sollte.

    Danach eine Feuchtigkeitscreme schadet auch nicht wenn man empfindliche Haut hat.


    Nicht das die sich hier die Haut von der Schulter schrubben 8-]

  • Dieses Peeling ist erste Sahne vorallem bei Mitesser, das Zeug auf die Nase, einwirken lassen und dann kann man die Mitesser noch einfach rauspressen ohne Narbengewebe zu verursachen. Richtig guter shit


  • Werbung
  • Das war auch falsch ausgedrückt. Der Reinigungs Schaum wird nicht geschrubbt aber ich habe immer so kleine "mitesser" ich weiß nicht wie man die nennt, die ich damit wegbekomme.

  • Nein ist es nicht ,nimmt Susta kannst schlecht auswerten und hängt auch vom Tag der Abnahme ab , abgesehen davon Deus passt. E2 ist Tick zu hoch @Davy Jones über 60 sollte man es anpassen wenn man schon etwas wie ziehen spürt oder vernimmt. Oder zu viel Wasser hält, zieht.

    Ari oder Exe was. Kannst du recht niedrig dosieren. Genau zeigt es dir ein erneutes BB. Viel wirst Du aber nicht brauchen :)

    Danke für deine Antwort :)


    ich werde ab morgen mal mit 12,5 mg exe anfangen und das Ralox rausnehmen. Dann in 2 Wochen nochmal Blutbild machen lassen und noch den gesamt Testo wert messen lassen.


    Kann man mit dem gesamt Testo wert eine genauere aussage treffen bzgl. wie gut die 5-alpha ist ?


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dieses Peeling ist erste Sahne vorallem bei Mitesser, das Zeug auf die Nase, einwirken lassen und dann kann man die Mitesser noch einfach rauspressen ohne Narbengewebe zu verursachen. Richtig guter shit


    Aktivkohle ist super. Mit z.B Aktivkohle Pulver kann man auch die Zähne weisser machen. Insider Schönheitstipp. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Probier die mal, für mich eine sehr angenehme Gesichtspflege, die sofort einzieht.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich persönlich würde das nicht so eng sehen,

    e2d funktioniert auch super.

    Macht bei einigen schon einen Unterschied. Auch bei Susta sollte schon ed pinnen wenn man das merkt. Allerdings wie Du schon sagst, gibt es Leute, die damit klarkommen.


    Grundsätzlich bin ich bei solchen kurzen estern immer für ed.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich schreibe das ja nur, weil ich aus eigener Erfahrung berichte. Würde so etwas nie einfach nur ins Blaue behaupten.


    Ja, die meisten sind für ed, aber 7 mal pinnen in der Woche ist auch gewöhnungsbedürftig

    Tja wer schön sein will, muss leiden. 😂

  • Werbung
  • Ich schreibe das ja nur, weil ich aus eigener Erfahrung berichte. Würde so etwas nie einfach nur ins Blaue behaupten.


    Ja, die meisten sind für ed, aber 7 mal pinnen in der Woche ist auch gewöhnungsbedürftig

    Inklusive insulin, gh sind das deutlich mehr als 7 mal in der Woche aber wenn man subkutan pinnt ist das alles halb so wild.

  • Macht bei einigen schon einen Unterschied. Auch bei Susta sollte schon ed pinnen wenn man das merkt. Allerdings wie Du schon sagst, gibt es Leute, die damit klarkommen.


    Grundsätzlich bin ich bei solchen kurzen estern immer für ed.

    also das manch einer Susta ed pinnt ist mir neu, gibt es hier mehrere die das machen ?


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich halte mich bei solchen Mixen immer an das kürzeste Ester. ed3 geht zwar auch aber das wären mir persönlich zu starke Schwankungen. Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich mache eh alles ed, egal ob test en, tren en oder Bolde.