DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hat jemand eine Seite wo man preiswert hochdosierte Kalium Citrate Kapseln/Tabletten gibt?

    Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber ich hole mir immer Kalinor aus der Apo, ist relativ günstig 600mg Kalium 50caps unter 10€ meine ich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber ich hole mir immer Kalinor aus der Apo, ist relativ günstig 600mg Kalium 50caps unter 10€ meine ich

    Ich arbeite auch seit Jahren mit Kalinor. Würde aber von eine online Apotheke bestellen dann ist es wesentlich günstiger als offline Apotheken. 👌🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei manchen geht die Akne auf dem Rücken nach dem Roid Missbrauch nicht mehr weg, habe ich gehört.

    Stimmt das??


    Grüüüße :D

    Wenn du nicht gerade 10 Jahre unbehandelt Krater in deinen Rücken wachsen lässt geht spätestens mit Roa alles weg

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Gleiche wie im Gesicht , da gibt es auch Menschen, die ihr Leben lang Narben haben. :(

    Ich hatte auch früher extreme Akne mit Abszessen im Gesicht usw..

    Habe mir vor kurzem einen Derma Roller mit 0,5mm(glaube ich) Nadeln gekauft. Das sollte anscheinend auch bei Narben helfen, probieren kann man es ja für 10 Euro. Ich werde auf jeden fall Berichten geben, falls es hilft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte auch früher extreme Akne mit Abszessen im Gesicht usw..

    Habe mir vor kurzem einen Derma Roller mit 0,5mm(glaube ich) Nadeln gekauft. Das sollte anscheinend auch bei Narben helfen, probieren kann man es ja für 10 Euro. Ich werde auf jeden fall Berichten geben, falls es hilft.

    habe auch eine narbe im gesicht durch einen kindheitssturz, diese roller bringen temporär tatsächlich etwas aber nicht für immer. Hat mich in meinen jugendlichen Jahren sehr gestört aber mittlerweile schenke ich mir das, sieht gefährlich aus 8-]

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Ich hatte auch früher extreme Akne mit Abszessen im Gesicht usw..

    Habe mir vor kurzem einen Derma Roller mit 0,5mm(glaube ich) Nadeln gekauft. Das sollte anscheinend auch bei Narben helfen, probieren kann man es ja für 10 Euro. Ich werde auf jeden fall Berichten geben, falls es hilft.

    Ja das dunktioniert sogar sehr gut.
    Nur nicht übertreiben! 1x die Woche rollen reicht.
    Und als Nachbehandlung Azelainsäure und Vitamin C-Serum mit Alpha Arbutrin.

    Beides bekommst du günstig und in guter Qualität von "The Ordinary".

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Moin,


    habe eben meine Blutwerte bekommen.

    Folgende Werte habe ich prüfen lassen: Prolactin, E2, Testosteron und Testosteron frei.

    Folgender Stack wird gerade verwendet: Susta 500, Deca 500, Primo 400 alles von Deus.

    Nehme seit ca. 3 Wochen Ralox da ich am Anfang etwas ziehen in der rechten Brust hatte.


    Das Ergebnis:

    Prolactin: 259.2

    E2: 62.0

    Testosteron: 34.61

    Testosteron frei: 105


    So wie ich das sehe ist mein Prolactinwert nur etwas erhöht, da der Ref.-Bereich bis 407.4 angegeben ist.

    Ebenfalls ist der E2 Wert "nur" bei 62 und der Ref.-Bereich geht hier bis 44.0

    Der Testosteronwert vom freien Testo sollte eigentlich doch auch höher sein, oder?

    Das ziehen in der Brust war dann wahrscheinlich auch nur Einbildung. Würdet ihr bei solchen E2 werten mit einem AI wie z.B Exemestan arbeiten ?


    LG

  • Würde versuchen mit einem Ai den E2 Wert in der Range zu halten.

    Wenn E2 erhöht ist neigts du zu Fettansatz und Wasserspeicherung. Hoher Blutdruck etc.


    Beginne mit 12,5 mg exe / Tag und mache in 2 Wochen nochmal ein BB.


    So habe ich das gemacht. :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Meine Cruise Phase ist bald vorbei.
    Vorher je 300mg TE/NPP/DrostaE pro Woche.

    Das würde ich diesmal gerne wieder fahren aber 150/200mg TrenE dazustacken.

    Idee wäre das Nutrition Partioning mitzunehmen und zu gucken ob 2 nandrolone harmonieren können.
    Ich werde das slin für die Zeit rauslassen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

    Gibt es ideen oder anregungen dazu?

  • Werbung
  • Wenn ich anfällig für DHT bedingten Haarausfall bin (beim ersten Verusch mit Drosta einige Haare eingebüßt) würde Finasterid es blockieren so dass ich noch einen Versuch mit Drosta starten kann ohne mir um Haarverlust Gedanken machen zu müssen ?

    MfG RoBo93

  • Wenn ich anfällig für DHT bedingten Haarausfall bin (beim ersten Verusch mit Drosta einige Haare eingebüßt) würde Finasterid es blockieren so dass ich noch einen Versuch mit Drosta starten kann ohne mir um Haarverlust Gedanken machen zu müssen ?

    finasterid hilft leider nicht bei drosta!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • 34er Testo bei 500mg die Woche? Ist das nicht bisl wenig?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab vor 1 1/2 Monaten auf das Testo e von Mac gewechselt und noch zusätzlich seit 3 Wochen Drosta p mit drinnen , kämpfe ebenfalls momentan mit akne am Rücken wo ich noch nie Probleme hatte mit Akne....


    Ich vermute mal der Wechsel war ein Fehler.....

  • 34er Testo bei 500mg die Woche? Ist das nicht bisl wenig?

    Nein ist es nicht ,nimmt Susta kannst schlecht auswerten und hängt auch vom Tag der Abnahme ab , abgesehen davon Deus passt. E2 ist Tick zu hoch @Davy Jones über 60 sollte man es anpassen wenn man schon etwas wie ziehen spürt oder vernimmt. Oder zu viel Wasser hält, zieht.

    Ari oder Exe was. Kannst du recht niedrig dosieren. Genau zeigt es dir ein erneutes BB. Viel wirst Du aber nicht brauchen :)

  • Werbung
  • Hab vor 1 1/2 Monaten auf das Testo e von Mac gewechselt und noch zusätzlich seit 3 Wochen Drosta p mit drinnen , kämpfe ebenfalls momentan mit akne am Rücken wo ich noch nie Probleme hatte mit Akne....


    Ich vermute mal der Wechsel war ein Fehler.....

    Die Pickel werden vermutlich nicht vom Testowechsel kommen, sondern eher von DrosteP. Da ist bekannt, dass man Pickel bekommt? Wenn es nicht allzu viele sind, Salzbaden, Peeling und Salben. Solarium bzw. Sonnen kann helfen.

    Spiegelschwankungen vermeiden, Testo kürzer pinnen, wenn zu lang.


    Abwarten, wie es sich entwickelt.

  • Hab vor 1 1/2 Monaten auf das Testo e von Mac gewechselt und noch zusätzlich seit 3 Wochen Drosta p mit drinnen , kämpfe ebenfalls momentan mit akne am Rücken wo ich noch nie Probleme hatte mit Akne....


    Ich vermute mal der Wechsel war ein Fehler.....

    Akne kann auch von Drosta kommen.
    DHT Derivat.
    Bemerkst du selbst einen veränderten Eigen Geruch und fettigere Haut?

  • Werbung
  • Die Pickel werden vermutlich nicht vom Testowechsel kommen, sondern eher von DrosteP. Da ist bekannt, dass man Pickel bekommt? Wenn es nicht allzu viele sind, Salzbaden, Peeling und Salben. Solarium bzw. Sonnen kann helfen.

    Spiegelschwankungen vermeiden, Testo kürzer pinnen, wenn zu lang.


    Abwarten, wie es sich entwickelt.


    Akne kann auch von Drosta kommen.
    DHT Derivat.
    Bemerkst du selbst einen veränderten Eigen Geruch und fettigere Haut?

    Leichte Pickeln hatte ich vor Drosta schon aber ja es werden mehr und Drosta wird das mit Sicherheit begünstigen, von einer Fettigen Haut merke ich bisher nichts.


    Welche Salbe kannst du heir empfehlen?


    Testo intervall liegt momentan bei Di und Fr mit je 125mg, evtl kann ich es mit Drosta p e2d pinnen...