DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Orals lohnen sich nur für Frauen oder als Stack um zB vor dem WK noch trockener zu werden oder als Booster bzw um Plateaus zu überwinden...


    Klar wirst du bei zB 100mg Dbol only in 8 Wochen gut auseinander gehen, das meiste davon ist Wasser und Glykogen, der Anteil an Muskulatur der sich aufbaut ist noch nicht genug gefestigt und nach dem Absetzen im Hormontief das kommen WIRD dann zu überdauern, also schwindet alles wieder plus noch mehr eben weil dem Hormonellen tief. Man ist dann quasi Katabol über Wochen,genau das Gegenteil von Anabol.


    Kannst natürlich die Orals als Kickstarter benutzen für ne richtige Kur, aber glaube mir der Kauflandkur wird das nichts also lass es lieber...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • LebensmittelunternehmenMegabol - Polska


    Haha also bestimmt Dbol drin undeklariert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • zu meiner haut:
    Keine Krätze, keine schuppenflechte und nach ner allergischen reaktion siehts für ihn auch nich aus.

    Liegt wohl an der creme, der meinte der hat die alte generation von retinoiden verschrieben gehabt in der vergangenheit und das kommt davon wenn man die zu dick auftragt.

    Dass die haut sich schält und erstmal flecken entstehen gehört aber alles zum heilungsprozess


    nutz die creme jetzt 2-3 wochen und normalerweise schaut da nen arzt erst ab monat 3 drüber laut packung.
    Whatever, roa is bald da, werd die creme dann natürlich nich mehr nehmen

  • Kennt jemand die Produkte von Somatrop? Werden auch von Hilma verkauft und sind eigentlich identisch von den Produkten, Dosierungen und Preis.

    Also kann man eigentlich gleich bei Hilma bleiben oder?

  • Werbung
  • Jep!


    Musst auf jeden Fall mit Roa anfangen sonst wird das noch viel schlimmer.


    Also ich bin vielleicht die Ausnahme aber da muss ich dir wiedersprechen ,ich sah das erste Jahr genauso aus was Akne angeht.


    Fing dann auch im Gesicht auf der Stirn an…ich habe einfach weitergemacht und sogar mehr geballert ,anstatt das es schlimmer wurde wurde es auf einmal weniger bis alles weg war ,einfach so. Habe keine einzige Narbe ,kein Fleck einfach garnichts mehr. Kann mir heute ballern was ich will ,ich hab maximal mal 2-3 normale Pickel.

  • bei mir bricht akne auch nur aus wenn ich zu starke spiegelschwankungen hab, sobald sich das stabilisiert hat gehts wieder zurück

    weiß nicht ob mans akne nennen kann, aber bekomm zu diesen zeiten halt große und viele pickel auf den schultern/oberer rücken

    evolve

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin vielleicht die Ausnahme aber da muss ich dir wiedersprechen ,ich sah das erste Jahr genauso aus was Akne angeht.


    Fing dann auch im Gesicht auf der Stirn an…ich habe einfach weitergemacht und sogar mehr geballert ,anstatt das es schlimmer wurde wurde es auf einmal weniger bis alles weg war ,einfach so. Habe keine einzige Narbe ,kein Fleck einfach garnichts mehr. Kann mir heute ballern was ich will ,ich hab maximal mal 2-3 normale Pickel.

    Ja möglich aber ich würde es nicht riskieren.

  • Werbung
  • bei mir bricht akne auch nur aus wenn ich zu starke spiegelschwankungen hab, sobald sich das stabilisiert hat gehts wieder zurück

    weiß nicht ob mans akne nennen kann, aber bekomm zu diesen zeiten halt große und viele pickel auf den schultern/oberer rücken

    Ging mir nur zu Beginn so, hatte es mit verschiedene Sachen/Methoden probiert. Dann Roa für 12 Wochen genutzt. Danach kaum Probleme, hier und da ein Pickel. Bei jedem individuell gibt ein paar Wege, mit leichten Pickeln ohne Roa klarzukommen, wenn es wirklich schlimm wird, hilft eben nur Roa.

  • Hey jungs,


    Mal ne frage und zwar wurde meinem Nachbar tren statt npp geliefert..


    Da er in 4 Wochen seine diät startet war sein Plan 10 Wochen mit testo e, npp und evtl drosta zu Diäten.


    Testo e 200mg eod

    Npp 70 mg Ed

    Evtl drosta p 50mg Ed


    Ist es sinnvoll die ersten 4 Wochen npp und die letzten 6 Wochen mit tren weiter zu machen?


    Testo e 200mg eod

    Tren 50mg Ed

    Evtl drosta p 50mg Ed


    Danach geht er in den Crusie.


    Danke im voraus

    Und sportliche Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welcher Tren ester denn?

  • Werbung
  • Sorry tren a

    Würde erst Tren nehmen und am Ende dann wenn es langsam wieder Richtung Diätende geht und Aufbau kommt NPP reinnehmen. Oder wie du sagst erst NPP und wenn die Diät hart wird und es um die letzten Kilos geht Tren rein, geht auch.


    Die Frage ist, hast du überhaupt Tren Erfahrung und verträgst du es

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ne tren Erfahrung keine.

    Würde erst Tren nehmen und am Ende dann wenn es langsam wieder Richtung Diätende geht und Aufbau kommt NPP reinnehmen. Oder wie du sagst erst NPP und wenn die Diät hart wird und es um die letzten Kilos geht Tren rein, geht auch.


    Die Frage ist, hast du überhaupt Tren Erfahrung und verträgst du es


    Da es tren a ist kann es ja wenn ich es nicht vertrage direkt raus und ist schnell aus dem System.


    Oder würdest du es lieber im Aufbau statt in der Diät testen ob man es verträgt?