DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin Leute,


    bei einer 0,45x25, bei der Injektion in die Schulter. Schiebt ihr das Ding komplett rein oder nur zu 3/4 zb.?


    Falls ihr sie nicht komplett reinschiebt, wie klappt das mit dem aspirieren? Ich meine man kann doch die Position gar nicht dauerhaft halten.

    Kann es Komplikationen geben falls man zu tief injiziert ?


    Würde mich für eine Antwort freuen :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute kurze Frage

    Welches hgh würdet ihr mir empfehlen hab bisher von pfizer die Goquick Pens benutzt.

    Könnte aktuell auf diese 3 Produkte zurück greifen:


    Medi Pharma Meditropin


    Driada HGH Liqiud


    meditropin lila Caps


    danke im Voraus :-}

  • Hi, ich wollt mal was wegen dem Appetit fragen;


    Könnt ihr mir etwas empfehlen, damit ich wieder mehr essen mag? Ich habe sehr viel gewicht verloren, weil ich einfach keinen Hunger mer habe (ärztlich abgeklärt, keine ursache gefunden) und wollte wissen ob evtl. AAS helfen können. Mir wurde in dem Zusammenhang auch schon MK 677 empfohlen, weiss aber nicht was ich davon halte…

    Wie schon einige geschrieben haben MK677 oder GHRP-6 bei anderen wirkt auch GHRP-2 gut. Bolde in Stack mit einbauen fall es passt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Meditropin Mauve

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für eure Antworten! Werde mir mal GHRP2/6 genauer anschauen, scheint aber eher exotisch zu sein auf dem markt

    Ne ist eigentlich Standardzeug. 10 Minuten Google und die Anwendung ist auch erklärt. Ich raffe es nicht, kauft euch doch nicht irgendwas von dem ihr keine Ahnung habt, wie man es anmischt geschweige denn andwendet.

  • Werbung
  • Moin


    kann mir einer von euch sagen ob man auf hrt zum bund kommt?

    Wenn ich danach google kommt bloß auf der website vom bund die info dass man als transgender rein kommt.


    Dann dürfte hrt beim mann auch kein problem sein?


    LG

  • War bei der Stellung (Österreich) auf Testo und Trenbolon. Stellung wird kleines Blutbild gemacht und Harnabnahme.


    Nein beim Militär wird nicht darauf getestet. Sollte aber aus welchen Grund auch immer, bekannt werden das du Verbotene Substanzen missbrauchst, hast du die Militärpolizei am Arsch.

    So kluge Leute die Drogen oder andere Sachen mit auf Militärgelände nehmen hat es schon genügend gegeben..

  • Werbung
  • Danke für die antwort aber mir gehts nicht um die stellung (war selbst auf testo & npp dort)-guenni-


    War damals aber vorübergehend untauglich aufgrund einer bewährungsstrafe welche mittlerweile vorbei ist.

    Jetzt hab ich im herbst wieder stellung und würd gerne beruflich zum heer gehen nur hab ich keinen bock ab zu setzen sondern hab mich vom arzt auf hrt setzen lassen.


    und wenn ich auf hrt nur in die küche kann werd ich bestimmt nicht zum bdh gehn😂

  • Die Transmenschen dürfen doch auch hast du gesagt

    Wenn ne Frau die gern ein Mann wäre, mit TRT dahin darf, du dann ja wohl auch


    Denn wenn die Frau auf TRT als Kerl angesehen wird, ist die Frau auf TRT ein Mann auf TRT

  • Werbung
  • Werbung
  • Was soll es denn "bringen" ? Sind einfach nur verschiedene Ester. Wenn du keine Lust mehr auf ed zu pinnen hast, oder am Volumen sparen möchtest, dann nehme lange Ester. Beides funktionert und man kann die Ester auch wechseln. Die kurzzeitige Spiegelschwankungen fallen nicht ins Gewicht (solange man nicht wöchentlich zwischen den Ester hin und her switcht).

  • Was soll es denn "bringen" ? Sind einfach nur verschiedene Ester. Wenn du keine Lust mehr auf ed zu pinnen hast, oder am Volumen sparen möchtest, dann nehme lange Ester. Beides funktionert und man kann die Ester auch wechseln. Die kurzzeitige Spiegelschwankungen fallen nicht ins Gewicht (solange man nicht wöchentlich zwischen den Ester hin und her switcht).


    Wie ich mir dachte 😬


    Danke für die Antwort.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da kann man ja richtig gut auffüllen, welcher Sicherheitsbeamter macht ein Nasenspray auf, vor allem in der Erkältungszeit? Das ist für mich bisher die sicherste Variante die ich je gehört habe -guenni-

    Wahrscheinlich jeder, noch dümmer kann man sein Zeug nicht verstecken, außer man lagert die Vials im Rauchmelder und hinter der Steckdose. Das sind die Orte, wo die Polizei zu erst hinschaut.

  • Werbung
  • Ein wenig je nachdem wie lang Du schon einen gewissen Ester fährst, kann man schon eine Veränderung bemerken. Machen manche Trainer oder auch Athleten machen das, keine wunder erwarten. Probiere es einfach, dann siehst Du ob Du einen Benefit davon hast.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung