DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was würdet ihr jemandem empfehlen der Test e 250 mg Kur macht und bald eine Woche in die Türkei fliegt? Habe mal im Forum gesucht und gelesen, dass in der Türkei beinahe alles außer Enantat aus der apo verkauft wird. Tamox usw sind soweit auch alle in der apo zu kriegen. Frage bezieht sich nicht darauf, etwas mitzunehmen sondern die 7 Tage im Urlaub sein Spiegel konstant zu halten. Ich weiß nicht ob man susta oder Ähnliches nehmen soll, wenn man auf enantat ist.

    Bei 7 Tagen brauchst du dir kein Kopf machen.
    Bei Abreise und Ankunft ballern und ab da an wieder gleiches Schema fortführen.

  • Werbung
  • Puh danke für die schnelle Antwort man. Aber wenn man e3d nimmt… und die letzte Injektion sagen wir mal Freitag ist und Sonntag fliegt man, trotzdem dann noch Sonntag ballern oder lieber nicht weil der Spiegel dann zu hoch wäre ?

  • Werbung
  • Würde mir einfach noch am Abflugtag einen Injekt geben und dann wieder, wenn ich daheim bin. In 7 Tagen passiert nichts.

    Bei 3 Wochen würde ich mir schon eher Gedanken machen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Was würdet ihr jemandem empfehlen der Test e 250 mg Kur macht und bald eine Woche in die Türkei fliegt? Habe mal im Forum gesucht und gelesen, dass in der Türkei beinahe alles außer Enantat aus der apo verkauft wird. Tamox usw sind soweit auch alle in der apo zu kriegen. Frage bezieht sich nicht darauf, etwas mitzunehmen sondern die 7 Tage im Urlaub sein Spiegel konstant zu halten. Ich weiß nicht ob man susta oder Ähnliches nehmen soll, wenn man auf enantat ist.

    Lad ein wenig mit TestoCyp dann sind die 7 oder 8 Tage kein Problem. Es gibt Susta in TR je nach Apotheke. Allerdings kannst du auch mit kleine "overload" die 7 Tage gut überstehen.


    Schönen Urlaub

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein Nachbar packt das immer in alte Nasensprayfläschen die er vorher gereinigt und desinfiziert hat

    Ab damit in den Koffer und gut ist

    nasenspray hatte ich auch in der jackentasche und wurde nichts gesagt... aber immer so ein risiko. Am ende ist dein urlaub am arsch.

  • Werbung
  • kommt drauf an in welchem land du bist. In TR ist es glaube ich nicht so das problem. Sustanon kriegt man dort soweit ich weiss in den apos. Allerdings ist das halt ne testo mischung und nicht enantat. Aber wenn in 7 tagen nichts passiert riskiere ich nicht das rüber bringen von 1 oder 2 vials.

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo ist Testo kauf dort paar Ampullen Susta und gut ist! Aaaaaalter es sind doch nur 7 Tage Mann! Wird auch nichts passieren wenn man nichts hat! Auch bei 2 Wochen nicht! 🙄

    falls die aussage auf mich bezogen ist, verstehe ich den sinn dahinter nicht. Ich bin darauf eingegangen, ob es sich lohnt vials zu schmuggeln und das risiko auf sich zu nehmen :???:

    • Offizieller Beitrag

    Wie sind eure Meinungen zu T3 – wann ist es sinnvoll, T3 (in der Diät) einzusetzen und wann z. B. eher weniger?

    Bei Sachen wie Ghrp und besonders bei Mk677 reguliert meine Schilddrüse sehr schnell runter dh 25-50mcg.

    Bei Tren ebenso,das Sodbrennen von Tren ging dadurch bei mir immer weg.

    Ich nutze T3 aber auch im Aufbau mit 50mcg da es den Appetit steigert und meinen Stoffwechsel pusht,davon abgesehen setzt es weniger fett an im Überschuss.


    in ner Diät hat es den Vorteil das dein Stoffwechsel konstant bleibt und nicht einschläft.


    Ich war auch schon bei 100mcg im Aufbau und 6,5k kcal mit Mk und Slin,das ging ziemlich voran.

    Und ich habe da sehr gut aufgebaut.

  • Werbung
  • aus neugier, was würdet ihr an seiner stelle bei 14 tagen machen?

    Einfach am a Flugtag ballern und fertig. In 14tagen wird das Testo grade raus sein, da baut man nix ab so schnell. Einfa h direkt wieder einsteigen bei der Rückkehr mit doppelter dosis/frontload fertig.


    Man stirbt nicht direkt wenn man mal seine roids net ballert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Einfach am a Flugtag ballern und fertig. In 14tagen wird das Testo grade raus sein, da baut man nix ab so schnell. Einfa h direkt wieder einsteigen bei der Rückkehr mit doppelter dosis/frontload fertig.


    Man stirbt nicht direkt wenn man mal seine roids net ballert xD

    Zur Not einfach Testogel umfüllen und mitnehmen ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Sachen wie Ghrp und besonders bei Mk677 reguliert meine Schilddrüse sehr schnell runter dh 25-50mcg.

    Top – vielen Dank für alle eure Insights zum Thema T3. Das ist wertvoll für mich. Wie seht ihr das bezüglich "Muskelverlust" bei der Verwendung von T3. Ist das ein Mythos oder bereits wissenschaftlich widerlegt oder ist da was dran?

  • Werbung
  • Das mit dem Nasenspray ist ja richtig geil, noch nie gehört und schon so lange im Sport dabei.


    Da kann man ja richtig gut auffüllen, welcher Sicherheitsbeamter macht ein Nasenspray auf, vor allem in der Erkältungszeit? Das ist für mich bisher die sicherste Variante die ich je gehört habe -guenni-

  • aus neugier, was würdet ihr an seiner stelle bei 14 tagen machen?

    PHD multitest hat bspw. 2 Ester drin. Test E 200mg/ml + Test decanoate 200mg/ml. Und dann auch noch 400mg/ml. Damit kann man sich auch in einer Spritze ordentlich was front loaden für 2 Wochen und hat auch noch den langen ester drin. Da bist du dann sehr save. Hab ich schon 2 mal gemacht für 2 oder sogar 3 Wochen und ging top.

  • Werbung
  • kommt drauf an in welchem land du bist. In TR ist es glaube ich nicht so das problem. Sustanon kriegt man dort soweit ich weiss in den apos. Allerdings ist das halt ne testo mischung und nicht enantat. Aber wenn in 7 tagen nichts passiert riskiere ich nicht das rüber bringen von 1 oder 2 vials.

    ist doch egal ob Mischung oder nicht Testo = Testo 😅