DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ich Habe gerade meine dritte Injektion Test e drinne 250 mg die Woche. Ich bin etwas paranoid was die gyno angeht. Schaue mir meine titten immer im Spiegel an und achte auch auf das Gefühl. Ich spüre ein leichtes Kribbeln in meinen beiden Brustwarzen. Kann das schon nach der dritten inj sein? Oder ist es die paranoia? Allerdings war ich auch heute im Solarium evtl sind meine Brustwarzen deshalb gereizt. Aber mich würde es interessieren ob das möglich ist, nach so einer kurzen Zeit eine gyno eintreten kann. Ansonsten habe ich keine knoten oder Ähnliches

    Besonders vom dran rumspielen und fummeln kommt die Gyno...



    Kann mir jemand gute Tipps gegen steroid Pickel geben . Hatte immer mal welche am Rücken was mich nie wirklich gestört hat weil es sich in Grenzen hielt . Aber jetzt fängt es an der Stirn an und das sieht echt zum kotzen aus 😂

    Danke für eure hilfe

    Kannste alles vergessen außer Roa, hatte auch Probleme mit 35 noch Pickel und bei Drosta wird's noch schlimmer, also entweder die roids weglassen oder Roa oder damit leben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir jemand gute Tipps gegen steroid Pickel geben . Hatte immer mal welche am Rücken was mich nie wirklich gestört hat weil es sich in Grenzen hielt . Aber jetzt fängt es an der Stirn an und das sieht echt zum kotzen aus 😂

    Danke für eure hilfe

    Roa, 10mg ed reichen eigentlich schon...

    wenns extrem ist bis 30mg ed, ansonsten minocyclin....

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

    • Offizieller Beitrag

    Roa, 10mg ed reichen eigentlich schon...

    wenns extrem ist bis 30mg ed, ansonsten minocyclin....

    Wenn als Tabletten, dann mit Omega 3 oder generell Öl einnehmen, damit sie besser wirken.

    Wenn es Kapseln sind in denen Öl mit drin ist passt es.

    Danach als Vorbelasteter Roa am besten Low dose dauerhaft Fahren 5mg E2d, 10mg E3,5d iwie sowas.

  • Werbung
  • Werbung
  • Abend,


    spricht was dagegen das man bei Gyno Symptomen (eventuell auch nur Einbildung, oder Pseudogyno) einfach mal paar Tage exe mit 12,5 mg eod fährt, um zu schauen ob Symptome verschwinden ?

    LG

    so wie du sonst schreibst zu jetzt könnt ich mir echt vorstellen, dass das östo dich aktuell durcheinander bringt

    würd jetz nicht unbedingt einfach aus spaß mal n ai fressen, aber bei dir schadets grad glaub ich nicht


    mach bitte ed und nicht eod, die wirkung wirst bei exe recht schnell merken

  • Werbung
  • Arzt? oder direkt Labor ?

    Direkt zum Labor.

    Und ganz eigentlich ist das im Blutbild Thread in epischer Breite durchdekliniert.

    Ich gehe da rein, sage das ich Kassenpatient bin, privat zahle und reiche meine Liste ein.

    Manchmal wird rückgefragt, ob und wie und was.

    Z.B.: Vitamin D lasse ich immer im Serum bestimmen, das kann wohl nicht jeder und man muss es vorher besprechen.


    Dauert mit blabla und einem Glas Wasser vielleicht 20min, dann bin ich wieder unterwegs.

  • so wie du sonst schreibst zu jetzt könnt ich mir echt vorstellen, dass das östo dich aktuell durcheinander bringt

    würd jetz nicht unbedingt einfach aus spaß mal n ai fressen, aber bei dir schadets grad glaub ich nicht


    mach bitte ed und nicht eod, die wirkung wirst bei exe recht schnell merken

    naja habe halt keine Lust auf eine Gyno bzw. eine teure Operation :)


    wenn ich mir die Stoffpläne von z.B Stefan Kienzl anschaue, arbeitet der von Haus aus egal ob Aufbau oder Wettkampf mit einem ai. Wie z.B exe


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja habe halt keine Lust auf eine Gyno bzw. eine teure Operation :)


    wenn ich mir die Stoffpläne von z.B Stefan Kienzl anschaue, arbeitet der von Haus aus egal ob Aufbau oder Wettkampf mit einem ai. Wie z.B exe


    LG

    Als ich anfing 2018 war ich ziemlich fett und hatte auch Gyno Panik. Im Endeffekt wars alles Kopfkino, mittlerweile fahre ich auch 1g Test ohne Ai(bin aber auch viel schlanker und muskulöser als zu Beginn) und habe nie Probleme gehabt außer Mal bei Trestolon,aber da aromatisiert jeder wie ein Schwein auch ohne Fett wie ein Otter zu sein.


    Also weniger Kopf machen und wenn es dich beruhigt und du per se kein BB machen kannst willst dann nimm eben nen Ai ein wird dich net umbringen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • naja habe halt keine Lust auf eine Gyno bzw. eine teure Operation :)


    wenn ich mir die Stoffpläne von z.B Stefan Kienzl anschaue, arbeitet der von Haus aus egal ob Aufbau oder Wettkampf mit einem ai. Wie z.B exe


    LG

    nimm exe mal mit rein und berichte in paar tagen mal wie's dir geht


    sind die pläne vom kienzl öffentlich zugänglich und kannst sie mal posten?

    evolve

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja habe halt keine Lust auf eine Gyno bzw. eine teure Operation :)


    wenn ich mir die Stoffpläne von z.B Stefan Kienzl anschaue, arbeitet der von Haus aus egal ob Aufbau oder Wettkampf mit einem ai. Wie z.B exe


    LG

    Man dann hau dir Raloxifen oder Tamox rein....

    Sind Basics das zu wissen, was wird hier für ein Thema gemacht daraus grad bitte?

    Damit blockierst du die Rezeptoren an der Brust und kannst noch immer dein Östrowert unverändert checken und einstellen.



    Wenn ich mir Stoffpläne von anderen anschaue ist erstmal die Frage ob die real sind und dann ist er ein anderer Mensch wie man selbst und funktioniert anders.

    Aber ja wie ich schon sagte Östrogene auch im Aufbau wegzudrücken hat mehr Vorteile als Nachteile außer aufs Sexualleben, da haut man sich halt Viagra und co. rein.

    Dieses Östrogen ist Anabol Gelaber muss auch mal aufhören denn Östrogen baut in erster Linie Fett und Wasser auf bzw. begünstigt die Einlagerung von beiden.

    Einfach mal logisch denken.... Dbols sind Östrogen Booster die man auch nicht so leicht unterdrückt und was baut man da auf? zumeist Fett Wasser und dann erst Muskeln, ja Östrogen ist unglaublich "Anabol".

  • Werbung
  • ah okay, verstehe. also kann ich mir quasi 2 wochen lang z.b Ralox geben, um die Rezeptoren an den Nippeln zu blockieren. Und dann ein Blutbild machen mit Östrogenwert bestimmen, um anschließend mit exe den Östrogenwert einstellen, oder ? Wie hoch soll das Ralox dosiert sein ?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    ah okay, verstehe. also kann ich mir quasi 2 wochen lang z.b Ralox geben, um die Rezeptoren an den Nippeln zu blockieren. Und dann ein Blutbild machen mit Östrogenwert bestimmen, um anschließend mit exe den Östrogenwert einstellen, oder ? Wie hoch soll das Ralox dosiert sein ?


    LG

    Deine erste Frage habe ich doch schon beantwortet, ist doch genau das was ich sage.

    30-60mg oder 10-20mg Tamox.

  • Werbung
  • Werbung
  • wie lange sollte es dauern, bis sich das Ralox bemerkbar macht ? (die oben genannten Symptome verschwinden?)


    LG

    Geht fix 1 Tag maximal 2 je nach Dosierung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Clen, fängt man ja easy an und steigert sich alle 2-4 Tage bis zur "finalen Dosis" zB 120mcg

    das macht man 10 Tage und dann gibts 10 Tage pause (oder 14 Tage, machts n unterschied?)


    Macht man nach der Pause dann mit den 120mcg weiter oder beginnt man wieder niedrig?


    Zu dem Thema gibts so viele unterschiedliche Meinungen, ich blick da grad nicht wirklich durch

    evolve

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ketotifen besorgen und durchballern.

  • Also ich hab 40, 60, 80 Pause 40, 60, 80 gemacht. Von daher würde ich sagen man fängt dann wieder niedrig an. Hab mich allerdings alle 7 Tage gesteigert.

  • Werbung