DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 100mg e7d sollte nach Abzug des Esthers das Optimum sein was natty möglich ist. Eventuell lässt sich der doc auf 250 e14d überreden, ist zwar auch net ideal aber war glaub schonmal bei jemand der fall

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 100mg e7d sollte nach Abzug des Esthers das Optimum sein was natty möglich ist. Eventuell lässt sich der doc auf 250 e14d überreden, ist zwar auch net ideal aber war glaub schonmal bei jemand der fall

    Arzt lässt sich leider auf nix anderes ein deswegen dachte ich man könnte das ja selbst in die Hand 🤚 nehmen. Dachte an 125mg e7d oder so . Wollte hier eben nur kurze Info einholen.

  • Arzt lässt sich leider auf nix anderes ein deswegen dachte ich man könnte das ja selbst in die Hand 🤚 nehmen. Dachte an 125mg e7d oder so . Wollte hier eben nur kurze Info einholen.

    Als ich meine verordnete TRT vom Arzt erhielt, bekam ich auch Testosteron-Depot von Galen.

    Er hat mir auch, nach Stimmung, sowie anderen NW's nur maximal 250mg e10d gegeben. Etwas anderes war von der Krankenkasse nicht genehmigt bzw nicht zu verantworten. 125mg e7d ist ein guter Gedanke, doch der gute Mann ist ja 60 laut deiner Aussage?! Vielleicht wirklich mit Medizinischen Daten arbeiten, speziell in diesem Fall? Einfach safety First und es gibt genug Studien zu den gängigen Dosierungen.

    Klar, Nebido auf Drei Monate ist nicht das wahre...

  • Werbung
  • Als ich meine verordnete TRT vom Arzt erhielt, bekam ich auch Testosteron-Depot von Galen.

    Er hat mir auch, nach Stimmung, sowie anderen NW's nur maximal 250mg e10d gegeben. Etwas anderes war von der Krankenkasse nicht genehmigt bzw nicht zu verantworten. 125mg e7d ist ein guter Gedanke, doch der gute Mann ist ja 60 laut deiner Aussage?! Vielleicht wirklich mit Medizinischen Daten arbeiten, speziell in diesem Fall? Einfach safety First und es gibt genug Studien zu den gängigen Dosierungen.

    Klar, Nebido auf Drei Monate ist nicht das wahre...

    Ja das ist ja die Erklärung von 250mg e10d auf 125mg e5d wäre ja schon ein Anfang, Erklärung: weniger spiegelschwankungen und dadurch weniger Nebenwirkungen falls die Krankenkasse fragt oder einfach auf Privatrezept

  • Hi,


    dein Paket wird schon noch ankommen :)


    LG

  • Werbung
  • Nein ist es nicht. Zwischen Freitag und heute liegt nichtmal 1 Arbeitstag. Wie ungeduldig kann man nur sein? Aber jetzt wissen die Herren, dank deinen ganzen Informationen bescheid und werden es mit viel Liebe bearbeiten. Gut gemacht :thumbup:

  • Werbung
  • Warum fies? Realität eben.

    Gewisse Details sollten einfach nicht genannt werden, denn da sitzen keine hirnlosen Volltrottel!

    Vielleicht ist der Beamte selber Pumper und denkt sich, nice, kann ich gut gebrauchen und weg ist das Päckchen -guenni-

    Keep it simple and lift

  • Als ich meine verordnete TRT vom Arzt erhielt, bekam ich auch Testosteron-Depot von Galen.

    Er hat mir auch, nach Stimmung, sowie anderen NW's nur maximal 250mg e10d gegeben. Etwas anderes war von der Krankenkasse nicht genehmigt bzw nicht zu verantworten. 125mg e7d ist ein guter Gedanke, doch der gute Mann ist ja 60 laut deiner Aussage?! Vielleicht wirklich mit Medizinischen Daten arbeiten, speziell in diesem Fall? Einfach safety First und es gibt genug Studien zu den gängigen Dosierungen.

    Klar, Nebido auf Drei Monate ist nicht das wahre...

    Der Arzt lässt sich eben auf nix anderes ein . Er ist 60 und im großen und ganzen gesund. Kann man mit 125 e7d viel falsch machen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Arzt lässt sich eben auf nix anderes ein . Er ist 60 und im großen und ganzen gesund. Kann man mit 125 e7d viel falsch machen?

    Probieren und dann anpassen, richtig mieser hat eh schon gesagt, dass es nur um die spiegelschwankungen geht


    glaub SmartHome hat mal geschrieben, dass mache ärzte die intervalle sogar erhöhen um gefühlsrollercoaster aus "der echten welt" zu simulieren

    evolve

  • Werbung
  • War das bei Bellon diese Charge Oxa?? Oder war das jetzt allgemein gemeint

    Beides „allgemein“ Oxa für Männer ist nicht so schlimm, wenn einmal verunreinigt oder etwas nicht ganz passt. Da würde ich auf aktuelle Labtest schauen als Frau. Beil welcher Batch weiß ich nicht wurde im Analysethema damals mit Labtest geklärt.

    Label vertauscht , falsches Produkt usw. Kann aber ein Einzelfall gewesen sein wenn Label per „Hand“ geklebt werden. Da kann man schon einmal schnell was vertauschen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Arzt lässt sich eben auf nix anderes ein . Er ist 60 und im großen und ganzen gesund. Kann man mit 125 e7d viel falsch machen?

    Ja das ist leider so. Die meisten Ärzte lassen sich nicht darauf ein, obwohl sie bis zu 250mg alle 14 Tage verschreiben dürften. Ich habe damals auch nur 250mg alle 4 Wochen erhalten. Das man da mehr Probleme als Vorteile hat ist völlig egal.

    Ich persönlich, würde wenn ich so alt wäre, auf 125mg die Woche gehen. Klar klingt e5d besser und sieht auch im Roidrechner deutlich besser aus, aber 125mg e7d reichen völlig aus. Das sollte auch ungefähr der Hormonspiegel sein, den man als jugendlicher, der ich ja nun mal bin, auch ohne externe Zufuhr hat. :)