DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Tag,

    Ich habe hier mal gelesen, dass man bei vials, wenn man nur Hälfte des Stoffs haben will, die angestrebte Menge die man sich nicht spritzen möchte, in eine separate Spritze ziehen kann und lagern kann. Wenn man das nun getan hat soll man die Nadel mit der man aufgezogen hat dran lassen(mit schutzkappe)? Die Spritze dann in zb ein Taschentuch einrollen und steril lagern ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BazeOne Was denkst du wirst du bei deinem Wettkampf schaffen, oder was planst du minimum?

    Geplant sind Overall mindestens 3. Platz

    Und beim Armwrestling der Sieg.

    In einem fortgeschrittenen cut sind 5ml ed oft dabei, bei dir 10ml auf eine woche kann man problemlos aufteilen auf ed etwas mehr als 1ml das kannst du dann sogar subkutan schießen.

    alles bis 6ml in den Arsch ist kein Problem bei Schulter teile ich auf 3ml pro Seite auf.

    Auf ED habe ich kein Bock 😬

  • Guten Tag,

    Ich habe hier mal gelesen, dass man bei vials, wenn man nur Hälfte des Stoffs haben will, die angestrebte Menge die man sich nicht spritzen möchte, in eine separate Spritze ziehen kann und lagern kann. Wenn man das nun getan hat soll man die Nadel mit der man aufgezogen hat dran lassen(mit schutzkappe)? Die Spritze dann in zb ein Taschentuch einrollen und steril lagern ?

    jop einfach in eine vorher desinfizierte Tupperbox legen. Kanüle vorm verwenden tauschen und fertig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist aber keine Injektionsstelle oder?


    Ist eher eine größere Verkapselung. Nichts wildes. Schmerzt bestimmt wie hölle.


    Einfach mal abwarten. Ansonsten könntest du den mit einer Kanüle aufstechen, ausdrücken dann Desinfizieren und leicht Verbinden.

    Ist nicht von mir sondern bekannte...da hatte erstmal soll ein Bild aus dem Internet sein um mich zu ekeln xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gibts sowas wie "tren husten" auch bei drosta oder so? Gerade inj. und kaum war ich fertig, hatte ich so einen plötzlichen heftigen Hustenreiz, der einfach minutenlang nicht wegging und es fühlt sich an, als hätte ich was in der Lunge. Flüssigkeit oder so. Hab ich eine Blutbahn erwischt? Hab aspiriert ganz normal und sowas ist mir noch nie passiert...

    kenne ich nur von tren . Kann aber auch sein das es ins Blut gekommen ist bzw Vene

  • Werbung
  • Werbung
  • Ah okay hab ich nie drauf geachtet🙈 vlt liegts ja daran das mir bei Test Suspension von Deus immer ne dritte Arschbacke wächst 🤣

    Wenn es mal bei Dark verfügbar ist probiere ich das mal aus, dort fehlt aufjedenfall noch Tren base. Aber nein das liegt daran an der Lösung selbst ich würde es so gut erwärmen wie es geht, du schießt dir ja damit relativ große Kristalle in den Muskel, kein wunder dass der PIP so mies ist

  • Werbung
  • Schon einmal passiert, ein Label ist schnell vertauscht. War da nicht dann 50% unterdosiertes Winstrol drin. Glaube im Analysethema wurde das geklärt. Label war falsch, wurden aber ersetzt. Für einen Mann kein Problem bei Frauen würde ich auf "sicheres" Oxa setzen.

  • Schon einmal passiert, ein Label ist schnell vertauscht. War da nicht dann 50% unterdosiertes Winstrol drin. Glaube im Analysethema wurde das geklärt. Label war falsch, wurden aber ersetzt. Für einen Mann kein Problem bei Frauen würde ich auf "sicheres" Oxa setzen.

    War das bei Bellon diese Charge Oxa?? Oder war das jetzt allgemein gemeint

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Vater 60 Jahre alt , hat ziemlich Probleme mit der vom Arzt verschriebenen 3 Monats Spritze. Fühlt sich nicht gut wenn 1 Monat rum ist usw.


    Ist da was zu beachten wenn wir versuchen eine trt zu machen te 125mg e7d ? Oder e5d ?


    Er ist soweit gesund bis auf Blutgerinnungs Medikament .


    Lg

  • Würde 200mg e7d machen.

    So profitiert man maximal von der verbesserten Kollagensynthese, die bei Testo bei 200mg pro Woche liegt.

  • Werbung
  • Werbung