DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Der Unterschied ist, dass man beim aufteilen einen konstanten Spiegel über den ganzen Tag hat. Nimmt man es nur einmal, hat man 4 Std im Blut und das war's. Geht's dir also um den Muskelaufbau, teilt man es über den ganzen Tag auf, alle 4 Std. Willst du einfach nur deine Leistung im Training pushen, dann kannst du es auch nur einmal pre nehmen.



    Ich verteile die Dbols schön über den Tag verteilt alle 4-5 Stunden bei aktuell 50mg ed. Seit 3 Wochen im System. Ab nächste Woche 60mg ed.

    Habe bisher keine NW wahrnehmen können. Deus laufen gut rein. Keine Magenprobs, etc. Keine Wassereinlagerungen. Muss allerdings dazu sagen habe Letro 1,25mg e3d mit drin.


    Geben im Training guten Schub! Nehme immer ca. eine Stunde Pre und dann direkt PWO eine.

    die restlichen wie gesagt schön verteilt.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Was mich ja mal Brennend interessieren würde ist wie wohl Strongman Stacks aussehen wie von Eddie Hall Brian Shaw Thor etc

    Sind Hier Strongmans im Forum die da vielleicht schon mal reinblicken konnten ?


    Ich kenn zwar ein paar aber da Redet niemand drüber und die sind nicht so Heftig wie die oben genannten.

    Hatte einen in der Arbeit der in De und At an einigen Wettkämpfen mitgemacht hat im Strongman. Weis leider nicht auf welchem Niveau der war (auf keinenfall so wie die oben genannten8-]). Aber der war schon ordentlich dabei mit 135kg.. Der sagte mal 3g Testo, 150 Oxy und Halotestin.. Keinen Ai oder sonstiges :tren::tren:

  • Werbung
  • Hatte einen in der Arbeit der in De und At an einigen Wettkämpfen mitgemacht hat im Strongman. Weis leider nicht auf welchem Niveau der war (auf keinenfall so wie die oben genannten8-]). Aber der war schon ordentlich dabei mit 135kg.. Der sagte mal 3g Testo, 150 Oxy und Halotestin.. Keinen Ai oder sonstiges :tren::tren:

    Offensichtlich nichts für uns Jungs! :D

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte einen in der Arbeit der in De und At an einigen Wettkämpfen mitgemacht hat im Strongman. Weis leider nicht auf welchem Niveau der war (auf keinenfall so wie die oben genannten8-]). Aber der war schon ordentlich dabei mit 135kg.. Der sagte mal 3g Testo, 150 Oxy und Halotestin.. Keinen Ai oder sonstiges :tren::tren:

    Hieß der Eichinger?

  • Werbung
  • Ich verteile die Dbols schön über den Tag verteilt alle 4-5 Stunden bei aktuell 50mg ed. Seit 3 Wochen im System. Ab nächste Woche 60mg ed.

    Habe bisher keine NW wahrnehmen können. Deus laufen gut rein. Keine Magenprobs, etc. Keine Wassereinlagerungen. Muss allerdings dazu sagen habe Letro 1,25mg e3d mit drin.


    Geben im Training guten Schub! Nehme immer ca. eine Stunde Pre und dann direkt PWO eine.

    die restlichen wie gesagt schön verteilt.

    Dbols morgens und pre workout so jeweils 50mg war immer ganz gut oder 100mg direkt subkutan

  • Werbung
  • Werbung
  • ty, das is wonach ich gesucht hab - hwz hin oder her

    Ja das ist bischen unnötig das so extrem zu splitten, hwz heist Halbwertszeit d.h. es ist trotzdem noch im Blut zumal ja die ganzen Kaskaden die in Gang gesetzt werden auch wirken wenn es grade raus ist. Bei subkutan hat man ja ein Öldepot was das etwas hinauszögert aber keine ahnung wieviel das im Endeffekt aus macht, ich hab jedenfalls mit 2x am Tag egal welchem oral die besten Erfahrungen gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das ist bischen unnötig das so extrem zu splitten, hwz heist Halbwertszeit d.h. es ist trotzdem noch im Blut zumal ja die ganzen Kaskaden die in Gang gesetzt werden auch wirken wenn es grade raus ist. Bei subkutan hat man ja ein Öldepot was das etwas hinauszögert aber keine ahnung wieviel das im Endeffekt aus macht, ich hab jedenfalls mit 2x am Tag egal welchem oral die besten Erfahrungen gemacht.

    Ja ich nehme es morgens, Pre, Post und Abends vor dem Schlafen... Kann ja jeder machen wie er die besten Erfahrungen mit gemacht hat.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Hey Jungs!


    kurze und schnelle Frage.


    Ein Bekannter von mir hat noch 3x10ml Testo E von Magnus mit dem Batch 180601.

    Ablaufdatum 05/23


    nun ist soweit ja alles klar, das Zeug sollte noch gut sein. Allerdings liegt es seit 2018/19 nur herum. Könnt ihr abschätzen, ob das Zeug noch bei 100% sein sollte? Oder läuft sowas - unabhängig vom mhd - auch mal ab, wenn’s zulange rumliegt?

  • Hey Jungs!


    kurze und schnelle Frage.


    Ein Bekannter von mir hat noch 3x10ml Testo E von Magnus mit dem Batch 180601.

    Ablaufdatum 05/23


    nun ist soweit ja alles klar, das Zeug sollte noch gut sein. Allerdings liegt es seit 2018/19 nur herum. Könnt ihr abschätzen, ob das Zeug noch bei 100% sein sollte? Oder läuft sowas - unabhängig vom mhd - auch mal ab, wenn’s zulange rumliegt?

    sorry Jungs, ich will nicht nerven - aber hat hier einer Erfahrungen diesbezüglich? Oder ist die Antwort so naheliegend? :D

    Man ist ja doch etwas nervös

  • Werbung
  • sorry Jungs, ich will nicht nerven - aber hat hier einer Erfahrungen diesbezüglich? Oder ist die Antwort so naheliegend? :D

    Man ist ja doch etwas nervös

    K.a schau einmal, ob du im Magnus Thema noch einen Labtest findest. Bei guter Lagerung kannst du es testen, erst aufziehen 1 Tropen auf den Finger Geruchstest machen wenn alles passt 0,5ml injekten.

    Sollte noch wirken.

  • Werbung
  • sorry Jungs, ich will nicht nerven - aber hat hier einer Erfahrungen diesbezüglich? Oder ist die Antwort so naheliegend? :D

    Man ist ja doch etwas nervös

    Also mein Nachbar hatte damit noch nie Probleme.

    Auch mit Sachen die 1 Jahr über Ablaufdatum waren.

    Noch immer so gewirkt wie es sein sollte.

    Im schlimmsten Fall kann das Zeug eh nur eine abgeschwächte Wirkung haben.

    Das es garnicht mehr wirkt nach Ablauf habe ich noch nie gehört.

    Mein Nachbar kennt auch viele andere die immer nur solche Ampullen bekommen da die dann viel günstiger angeboten werden aber trotzdem noch wirken.

  • danke fürs testen, wie hast du dosiert wenn ich fragen darf ? Werde es jetzt auch ordern und einsetzen .


    Gruss

    Ich hab jetzt 2 Vials mit jeweils 3x1000 i.u die Woche gemacht bzw. 3x750 i.u bis beide Vials leer waren. Angemischt mit BAC 3x die Woche 750 i.u bzw.1000 i.u. Insgesamt also ca. 10000 i.u (kann dir nicht sagen wie viel drin ist ohne Labtest). Hat aber gut gewirkt und es hängt wieder bzw. wurden die Hoden deutlich größer.

    Hab 2x Mactropin und 4x DE HCG bestellt zum testen. Mac hatten ja schon einige Erfahrung mit dem DE nicht, da hab ich jetzt 2 Vials durch und kann def. sagen HCG ist drin.


    Muss dazu sagen ich bin auf TRT nicht im Blast.

  • Werbung
  • Kann hier jemand jeweils die androgene Potenz von sagen wir 200-250mg Testosteron die Woche einmal mit und einmal ohne Finasterid beurteilen? Finasterid senkt ja die DHT Level, und somit das stärkste Androgen, um 70%. Kann man theoretisch bei 250mg Testosteron die Woche + Finasterid mit weniger androgenen Nebenwirkungen aka Haarausfall, Körperhaarwachstum, Akne, fettige Haut und so weiter rechnen, als bei der gleichen Dosierung ohne Finasterid?
    Habe im wesentlichen keine Lust auf noch mehr Körperhaare, der Rest macht mir weniger "Angst"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann hier jemand jeweils die androgene Potenz von sagen wir 200-250mg Testosteron die Woche einmal mit und einmal ohne Finasterid beurteilen? Finasterid senkt ja die DHT Level, und somit das stärkste Androgen, um 70%. Kann man theoretisch bei 250mg Testosteron die Woche + Finasterid mit weniger androgenen Nebenwirkungen aka Haarausfall, Körperhaarwachstum, Akne, fettige Haut und so weiter rechnen, als bei der gleichen Dosierung ohne Finasterid?
    Habe im wesentlichen keine Lust auf noch mehr Körperhaare, der Rest macht mir weniger "Angst"

    Natürlich hast du dann bei selber dosis weniger Nebenwirkungen, aber sich weniger positive Wirkung.


    Soviel neue Haare wachsen aber nicht, genauso wie Haarausfall, ist alles individuell. Ich habe ZB in der Richtung null Probleme mit DHT. Muss man ausprobieren.


    Allerdings sollte man, wenn einem die Haare usw sooo wichtig sind, dann einfach drauf verzichten bevor man sich zusätzlich medis reinballert.


    Sich n DHT zu injizieren und dazu nen DHT blocker zu nehmen ist mMn ziemlich dumm.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich hab jetzt 2 Vials mit jeweils 3x1000 i.u die Woche gemacht bzw. 3x750 i.u bis beide Vials leer waren. Angemischt mit BAC 3x die Woche 750 i.u bzw.1000 i.u. Insgesamt also ca. 10000 i.u (kann dir nicht sagen wie viel drin ist ohne Labtest). Hat aber gut gewirkt und es hängt wieder bzw. wurden die Hoden deutlich größer.

    Hab 2x Mactropin und 4x DE HCG bestellt zum testen. Mac hatten ja schon einige Erfahrung mit dem DE nicht, da hab ich jetzt 2 Vials durch und kann def. sagen HCG ist drin.


    Muss dazu sagen ich bin auf TRT nicht im Blast.

    Danke dir für die Ausführliche, Antwort! 😊
    Ich werde es dann wohl genauso machen!
    Also das sie wirken davon bin ich auch ausgegangen wollte nur mal deine persönliche Erfahrung und Meinung dazu hören, vielen dank.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Dbols pausieren dachte ich mir eigentlich auch. Jemand anderer Meinung?

    Ich würde den Stoff komplett weglassen und nicht zuviel essen, das ist am gesündesten. Nach 3 Wochen Pause fühlt man dann die Wirkung umso besser. Man kriegt auch den Kopf klar.

    sorry Jungs, ich will nicht nerven - aber hat hier einer Erfahrungen diesbezüglich? Oder ist die Antwort so naheliegend? :D

    Es gibt zahlreiche Erfahrungsberichte, dass Testo auch nach Jahren über dem MHD noch wirkt. Man sollte aber zuerst 0.1 ml injezieren, vielleicht ist das Öl schlecht. Erst 0.1 dann 3 Tage warten, dann 0.2, dann 0.4.

    Experten nehmen es s.c. -guenni-

  • Ich würde den Stoff komplett weglassen und nicht zuviel essen, das ist am gesündesten. Nach 3 Wochen Pause fühlt man dann die Wirkung umso besser. Man kriegt auch den Kopf klar.


    Krankheit habe ich „rausgeprügelt“! Es geht schon seit vergangenen Mittwoch wieder weiter… ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Also das sind schon sehr viele Seiten mit Knowledge. Ich weiß nicht, ob die Frage schon geklärt wurde. Wie macht ihr das mit der Familienplanung. Habt ihr zur Sicherheit was abgegeben bevor ihr mit der veganen Ernährung angefangen habt? Und wenn ja habt ihr da paar Infos oder Tipps ?