DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • HGH Post workout vs. HGH 2 X täglich

    Welches Einnahmeschema würdet ihr bevorzugen...10iu hgh post workout, an 5 trainingstagen pro Woche, also im Prinzip 5days on 2days off...

    Oder 5iu ed, gesplittet auf 2 x 2.5 iu, morgens nüchtern und pw...

    Zusätzlich 12 bis 15 iu UKW slin pw

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss mich mal in gw50156 rein lesen. Kann für den Kampfsport ganz nützlich sein. Hat es noch andere Bodybuilding Postive Eigenschaften?

    Fettverbrennung und Ausdauer.

    Der Tremor vom Clen ist unter Gabe von GW gefühlt stärker. Ansonsten noch besser Puste und das Fett schmilzt, selbst bei ner McDonaldsDiät.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zieht Testo Base mehr Wasser wie TP? Mein Friseur hat zu hohen Blutzucker und braucht was, das gut wirkt und verträglich ist.

    Bei mir schon. Wenn ich mittags injiziere bekomme ich Abends Jucken in den Nippeln und nächsten früh habe ich nen Wasserschädel. Nehme an den Tagen Exemestan um das abzufangen.

  • Werbung
  • Sorry wenn ich nochmal nach frage.

    Welche mini spikes empfehlt ihr?

    Grün oder blau? Mit Partikelfilter oder ohne?

    Danke

    Bei den Mini Spikes bekommst du halt nicht alles restlos aus der Vial raus...das ist klar. Ansonsten hatte ich bisher die mit Filter. Sind glaube ich die BLAUEN.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habt ihr bei der einnahme von oxa auch creatin erhöht oder die dosis gleich gelassen?


    hab jetz mehrmals gelesen, dass creatin + oxa ne recht gute synergie haben - es is aber unklar für mich ob so 5g reichen oder ob das doppelte besser wär

    evolve

  • Bei den Mini Spikes bekommst du halt nicht alles restlos aus der Vial raus...das ist klar. Ansonsten hatte ich bisher die mit Filter. Sind glaube ich die BLAUEN.

    Genau, die blauen und wenn man will bekommt man alles raus, musst dann etwas rauszuehen und seitlich drücken, damit die Spitze schräg drin ist...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habt ihr bei der einnahme von oxa auch creatin erhöht oder die dosis gleich gelassen?


    hab jetz mehrmals gelesen, dass creatin + oxa ne recht gute synergie haben - es is aber unklar für mich ob so 5g reichen oder ob das doppelte besser wär

    Man nimmt immer ~10g am Tag, auch ohne Oxa.

  • Werbung