DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bei den meisten is garnichts , ist wie die Vorredner geschriebenen haben Veranlagung . Hatte auch 800-1000 drinnen und null Haarausfall und auch null pickel was viele sagen das sie bei dht derivaten bekommen 👌


    ps dafür aber auch keine Wunder Stimmung wovon viele Berichten und das war getestet das Zeug also war 100% das drinnen was drauf stand😅 Form ist auf drosta top aber ich tendiere da eher zu tren macht mir mehr fun 🙌

    Hast du dann auch bei Drosta keine Probleme ?


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würdet ihr Drosta e gleich von anfang an in der Diät dazu stacken oder erst später mit rein nehmen?


    Diät ist geplant für 16 Wochen und im System ist only testo e 300mg /week.

    Wie schon Vorredner geschrieben hat willst Du einen E - Ester verwenden. Diät 16 Wochen, da würde ich low schon mit DrosteE beginnen, dann steigern. Warten musst Du also nicht . :sun:

  • Würdet ihr Drosta e gleich von anfang an in der Diät dazu stacken oder erst später mit rein nehmen?


    Diät ist geplant für 16 Wochen und im System ist only testo e 300mg /week.

    Diät braucht man generell eher viele roids als zum Aufbau. Also sofort rein, nicht immer warten bis zum Aufbau...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie haltet ihr es bezüglich der kh im shake direkt Post workout bei UKW insulin?

    Faustregel 10g pro iu slin....zu viel eure Meinung dazu?

    Hatte heute 8iu slin direkt nach dem training, Schweißausbruch innerhalb von Sekunden vom feinsten, direkt die 50g kh runtergewürgt, dann gings...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Generelle Frage: Kennt jemand (guten und verfügbaren) Hersteller von Test Base (oder auch Test Suspension), egal ob in Wasser oder Öl gelöst?

    Ist ja kaum noch auf dem Markt zu finden irgendwie.

    Deus bekommst du relativ schnell, ob du es verträgst musst du selber testen. Ist in Öl ;). Labtest, passt auch.:sun:

  • Wie haltet ihr es bezüglich der kh im shake direkt Post workout bei UKW insulin?

    Faustregel 10g pro iu slin....zu viel eure Meinung dazu?

    Hatte heute 8iu slin direkt nach dem training, Schweißausbruch innerhalb von Sekunden vom feinsten, direkt die 50g kh runtergewürgt, dann gings...

    Dann hast du eine sehr gute Insulinsensitivität und BZ. Ich merke bei 20iu erst nach ca. 30 min leichten Unterzucker. Dann solltest du eher die 10g pro IU anpeilen und Schritt für Schritt die Carbs leicht reduzieren und schauen wie du reagierst.

  • Werbung
  • Dann hast du eine sehr gute Insulinsensitivität und BZ. Ich merke bei 20iu erst nach ca. 30 min leichten Unterzucker. Dann solltest du eher die 10g pro IU anpeilen und Schritt für Schritt die Carbs leicht reduzieren und schauen wie du reagierst.

    Danke dir, ist das erste mal seit einer Ewigkeit das ich wieder slin nutze. Wollte mich langsam rantasten, 6iu 8iu...bis max. 12iu

    Damals hatte ich nie mehr als 12/15iu UKW slin genutzt post workout....

    Nochmal danke, weiß ich bescheid

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Ja ist es wurde schon mehrfach besprochen. Es gibt auch Massagegeräte mit Infrarotwärme, die gehen auch. Vorteil von der Gun ist, die ist multifunktional. Kann man mehr anfangen als mit den „kleinen“ incl. Infrarotwärme.

    habe so eine Massage-Gun daheim, nur hab ich einfach nicht dran gedacht, warum auch immer.

    Keep it simple and lift

  • habe so eine Massage-Gun daheim, nur hab ich einfach nicht dran gedacht, warum auch immer.

    Wurde schon öfter einmal geschrieben, es gibt auch etwas größere nicht ganz so tief gehende Flächenmassagegeräte mit Wärme. Das ist nicht immer das Wundermittel, aber BEAST_DNA hat damit vollkommen recht, es kann super helfen größere Mengen in den Muskel zu bekommen.

    Solche Guns sind auch dank CN relativ bezahlbar geworden, auch wenn alle nicht so perfekt sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann hast du eine sehr gute Insulinsensitivität und BZ. Ich merke bei 20iu erst nach ca. 30 min leichten Unterzucker. Dann solltest du eher die 10g pro IU anpeilen und Schritt für Schritt die Carbs leicht reduzieren und schauen wie du reagierst.

    Hatte das selbe Problem. Metformin hat extrem geholfen, bei mir gehen mittlerweile bei 10iu fast die lichter aus wenn ich keine PWO Mahlzeit und kein Intrashake habe.

  • Servus Jungs Kleines Update und Zwar Nehme Gerade Tren H Nicht mehr Jeden Zweiten Tag Sondern Täglich, Wirkung mehr Aggression, Mehr Kraft, Mehr pump, Dat wars auch... Was mir Aufgefallen ist ich habe Enorm Hunger und das Ständig Gefährlich für meine Wettkampf Vorbereitung Scheint so Als Wäre mein Cortisol Spiegel komplett Weg und Fühle mich Unterzuckert, hat Jemand ein Tipp?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus Jungs Kleines Update und Zwar Nehme Gerade Tren H Nicht mehr Jeden Zweiten Tag Sondern Täglich, Wirkung mehr Aggression, Mehr Kraft, Mehr pump, Dat wars auch... Was mir Aufgefallen ist ich habe Enorm Hunger und das Ständig Gefährlich für meine Wettkampf Vorbereitung Scheint so Als Wäre mein Cortisol Spiegel komplett Weg und Fühle mich Unterzuckert, hat Jemand ein Tipp?

    Entweder durchhalten oder Sibutramin oder Ephe.


    Bei mir war der Hunger auf tren Anfangs auch enorm,hat sich dann mit der Zeit wieder gelegt.