DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • alles klar, dann lege ich mir davon auch noch eine Packung auf Lager:) wie lange sind solche Tabletten haltbar ?


    LG

    Solange du es "richtig" lagerst sehr lange gehe von +5 Jahren aus. Danach könnte es vielleicht ein wenig an Wirkstoff verlieren. Nicht bei allen Arzneimitteln, so allerdings Letro gehört zu denen, die länger als MHD halten und auch noch gut wirken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würdet ihr nem Anfänger davon abraten Rohstoffe selber zu verarbeiten (homebrewing)? Ein Freund überlegt sich eben Test E zu brauen und wollte mal hier fragen was ihr denkt.

    Hat ein kumpel gemacht.

    Er hat 1x nicht ordentlich gefiltert & jetzt hat er ein loch in der schulter (abszess).


    Kam anscheinend ein fremdkörper mit in die suppe. Kann aber bei jedem ulab ebenfalls passieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hat ein kumpel gemacht.

    Er hat 1x nicht ordentlich gefiltert & jetzt hat er ein loch in der schulter (abszess).


    Kam anscheinend ein fremdkörper mit in die suppe. Kann aber bei jedem ulab ebenfalls passieren.

    Spritzen Spike kaufen nutzen, fertig.

    Filtern ist nicht unbedingt so leicht und dauert lange.

    Mit leicht meine ich.... manche Öle/Zusatzstoffe zerstören Filter direkt nach ein paar ml, nimmst einen zu kleinen filterst auch Rohstoff raus, bei Stoffen die am Maximum der Lösung sind.

  • Werbung
  • bezüglich insulin...

    Kurze Frage....passt das so, post workout 10iu novorapid, shake mit 60gr malto, 50g whey iso, 3g creatin

    Da ich nach dem Training öfter mal "on the road bin"....1h nach slin inj. = 80gr Rice meal plus 60g iso whey als "ersatzmahlzeit"...normal wäre 1h nach der inj. 100gr Reis/Nudeln mit 400gr Rindertatar oder huhn

    Ist meine alternative "okay" ?

    Besten dank

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • bezüglich insulin...

    Kurze Frage....passt das so, post workout 10iu novorapid, shake mit 60gr malto, 50g whey iso, 3g creatin

    Da ich nach dem Training öfter mal "on the road bin"....1h nach slin inj. = 80gr Rice meal plus 60g iso whey als "ersatzmahlzeit"...normal wäre 1h nach der inj. 100gr Reis/Nudeln mit 400gr Rindertatar oder huhn

    Ist meine alternative "okay" ?

    Besten dank

    Ja das müsste passen. Würden wahrscheinlich sogar 20 iu gehen. Aber ich kenne deinen BZ nicht, deshalb gehe auf Nummer sicher. Deine Alternative ist auch sehr gut, eigentlich sogar besser als die normale Mahlzeit, weil das Rice Meal mit Whey viel schneller aufgenommen werden kann.

  • Werbung
  • Abend,


    kann jemand was zum generellen Haarverlust von Primo im Vergleich zu Drosta sagen ? Wird ja immer gesagt, das Drosta so ziemlich das schlimmste ist, das man den Haaren antuen kann.


    LG

    Ja wird bei Primo ähnlich sein wenn du veranlagt bist. Stichwort: Veranlagung. Einige können 100-200mg Drosta am Tag ballern und bei denen ist alles ok, einige nehmen nur Testo und bekommen Haarausfall

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drosta hatte ich bis 1050mg / Woche drin.

    Haarausfall ja, ging aber noch.


    Der Killer ist jetzt high Dose Boldenon...

    Stellt alles in den Schatten, was den Haarausfall angeht...

    Wieviel Bolde hast du drin? War bei mir genauso. Hat sich allerdings nach wenigen Tagen wieder etwas gebessert.

  • Werbung
  • Abend,


    kann jemand was zum generellen Haarverlust von Primo im Vergleich zu Drosta sagen ? Wird ja immer gesagt, das Drosta so ziemlich das schlimmste ist, das man den Haaren antuen kann.


    LG

    Bis dato nicht mehr oder weniger als der normale Haarausfall, der sowieso anfing, aber auch nicht beschleunigt wurde.

    Keep it simple and lift

  • Abend,


    kann jemand was zum generellen Haarverlust von Primo im Vergleich zu Drosta sagen ? Wird ja immer gesagt, das Drosta so ziemlich das schlimmste ist, das man den Haaren antuen kann.


    LG

    Bei den meisten is garnichts , ist wie die Vorredner geschriebenen haben Veranlagung . Hatte auch 800-1000 drinnen und null Haarausfall und auch null pickel was viele sagen das sie bei dht derivaten bekommen 👌


    ps dafür aber auch keine Wunder Stimmung wovon viele Berichten und das war getestet das Zeug also war 100% das drinnen was drauf stand😅 Form ist auf drosta top aber ich tendiere da eher zu tren macht mir mehr fun 🙌

  • Werbung