DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • okay, verstanden :) Aber ist das nicht dann doch etwas kontraproduktiv wenn man Östrogen blockiert ? Das Östrogen ist ja auch am Muskelaufbau beteiligt. ?


    LG

    lass doch das E2 in der oberen Range, evtl. etwas darüber, dann ist es doch anabol genug. Höhere E2 Werte bringen keinen höheren Anabolismus meine ich ?! Korrigiert mich, falls ich falsch liege…

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • lass doch das E2 in der oberen Range, evtl. etwas darüber, dann ist es doch anabol genug. Höhere E2 Werte bringen keinen höheren Anabolismus meine ich ?! Korrigiert mich, falls ich falsch liege…

    kann man denn das E2 mit den blockern so "steuern" ? dachte man kann es damit nur blocken ?


    LG

  • Werbung
  • kann man denn das E2 mit den blockern so "steuern" ? dachte man kann es damit nur blocken ?


    LG

    hier im Forum gibts ein Thread mit Exe, Ari, Letro, etc.
    schau da mal vorbei….


    ich weis nur das, z.B bei 25mg Exemestan ed, das Öströgen quasi zu 98% gekillt wird.

    Je nach Anpassung der Dosierung, z.B. 12,5 mg eod oder e3d, wird entsprechend weniger Östro gekillt…


    Also ja: „steuern“ schon möglich, mit BB in kurzen Intervallen, um zu sehen wie Östro sich „entwickelt“, bzw. „Einstellt“


    Lg

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • kann man denn das E2 mit den blockern so "steuern" ? dachte man kann es damit nur blocken ?


    LG

    ja, kannst du schon steuern. Nehmen wir einfach mal ein Bsp: du hättest einen E2 vom 100 und du weißt, wenn du ed 10mg Exe nimmst, dass du auf ein E2 von 30 kommst, dann sollte klar sein, wenn du nun mehr nimmst, wirst du es noch weiter drücken, weniger, dann geht der Wert wieder hoch.

    Desto geringer der E2, am besten völlig gedrückt, und dazu noch ein SERM (Ralox z.B.), um die Fettpolster an den Problemzonen zu attackieren. Hatte mal BEAST_DNA erläutert, danke dafür...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    apropro herr BEAST_DNA

    bekommen wir wiedermal ein update im unlog oder ändert sich grad nix?

    Baller mir aktuell den letzten Rest meines Aufbau Stacks.

    Aufbau wird noch so 2-3 Wochen ca. gehen.

    Danach wird es ein Update geben inkl. Cutstack etc.

    Bin ich aktuell am Planen, kann aber soviel sagen, das ordentlich Fleisch auf die Rippen gekommen ist ^^

  • Werbung
  • ja, kannst du schon steuern. Nehmen wir einfach mal ein Bsp: du hättest einen E2 vom 100 und du weißt, wenn du ed 10mg Exe nimmst, dass du auf ein E2 von 30 kommst, dann sollte klar sein, wenn du nun mehr nimmst, wirst du es noch weiter drücken, weniger, dann geht der Wert wieder hoch.

    Desto geringer der E2, am besten völlig gedrückt, und dazu noch ein SERM (Ralox z.B.), um die Fettpolster an den Problemzonen zu attackieren. Hatte mal BEAST_DNA erläutert, danke dafür...

    E2 rausdrücken macht aber nur im Cut Sinn.
    Davy Jones ist aber doch meine ich im Aufbau oder ?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • bei 500 Deca/NPP und 500 Test juckt es nicht wirklich und so hast du noch ein zusätzliches Instrument zur Ernährung, um deinen Wasserhaushalt zu steuern. Des Weiteren schützt es auch vor unnötiger Fetteinlagerung an Problemzonen...sollte ich falsch liegen, bitte korrigiert mich, aber wenn ich im Aufbau gleich darauf achte, hab ich später weniger Mühe den Kram runterzubekommen

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei 500 Deca/NPP und 500 Test juckt es nicht wirklich und so hast du noch ein zusätzliches Instrument zur Ernährung, um deinen Wasserhaushalt zu steuern. Des Weiteren schützt es auch vor unnötiger Fetteinlagerung an Problemzonen...sollte ich falsch liegen, bitte korrigiert mich, aber wenn ich im Aufbau gleich darauf achte, hab ich später weniger Mühe den Kram runterzubekommen

    wie sind die Erfahrungen der anderen User ?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • wie sind die Erfahrungen der anderen User ?

    Ich benutze keine AI. Nicht weil ich nicht will sondern weil ich sie nicht ab kann (bin nur am kotzen). Zum glück hab ich keine NW vom E2 & lass den im aufbau einfach oben (derzeit 3fach über range).


    Das mit den fetteinlagern nervt aber extrem. Bin an trainings tagen 500 & an nicht trainings tagen 200 kcal im überschuss & nehm verdammt schnell zu.


    Wenn ich natural aufbaue kann ich 1000 - 2000 kcal im überschuss sein & nehm langsamer zu (bin von der „schmalen“ sorte)


    Also in der diät ist testo nix für mich

  • Werbung
  • aktuell im Aufbau mit ca. 600 testE / Woche + 500 NPP / Woche. Kein AI Drin zur Zeit.
    ab morgen kommen paar Dbols dazu für die nächsten 5-6 Wochen, da muss man dann sehen wie die sich aufs E2 auswirken und wie es sich mit dem Wasser und der Zunahme verhält.

    Aktuell eigentlich keine NWs (wenig bis kein Wasser, etc.) Pickel auf dem Rücken haben sich allerdings etwas vermehrt :(

    Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.

    Solarium seit letzte Samstag, 2x Woche geplant.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • aktuell im Aufbau mit ca. 600 testE / Woche + 500 NPP / Woche. Kein AI Drin zur Zeit.
    ab morgen kommen paar Dbols dazu für die nächsten 5-6 Wochen, da muss man dann sehen wie die sich aufs E2 auswirken und wie es sich mit dem Wasser und der Zunahme verhält.

    Aktuell eigentlich keine NWs (wenig bis kein Wasser, etc.) Pickel auf dem Rücken haben sich allerdings etwas vermehrt :(

    Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.

    Solarium seit letzte Samstag, 2x Woche geplant.

    Bei Dbol wird dir aber kein Ari oder Exe helfen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke BEAST_DNA

    Moderate NWs?

    Persönlich habe ich bei der Dosierung keine NW.

    So lang wie du ansonsten gesund bist und deine Leber nicht zerschossen ist sollte nicht viel passieren bei der Dosis.

    Kann ins Solarium alles und habe auch keine Trockenen Lippen oder so.

    Bedenke nur das du am Anfang eine Verschlechterung haben wirst, da erst mal alles aus der Haut kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann kontrollier dein E2 NW doch einfach mit weniger Stoff und e2d/e3d ballern

    Sowieso e2d. Bin den intervall so gewohnt & wechsel dh nicht egal ob P oder E.


    NW gibts keine nur vor ein paar tagen (hab ich eh hier gepostet) hab ich beim rumdrücken etwas laktiert (halber stecknadel kopf). Bis jetzt ist nichts mehr gekommen & caber ist schon drin:thumbup:

  • Sowieso e2d. Bin den intervall so gewohnt & wechsel dh nicht egal ob P oder E.


    NW gibts keine nur vor ein paar tagen (hab ich eh hier gepostet) hab ich beim rumdrücken etwas laktiert (halber stecknadel kopf). Bis jetzt ist nichts mehr gekommen & caber ist schon drin:thumbup:

    Was wiegst du denn das du auf 1.5g Stoff laktierst?

  • Werbung
  • aktuell im Aufbau mit ca. 600 testE / Woche + 500 NPP / Woche. Kein AI Drin zur Zeit.
    ab morgen kommen paar Dbols dazu für die nächsten 5-6 Wochen, da muss man dann sehen wie die sich aufs E2 auswirken und wie es sich mit dem Wasser und der Zunahme verhält.

    Aktuell eigentlich keine NWs (wenig bis kein Wasser, etc.) Pickel auf dem Rücken haben sich allerdings etwas vermehrt :(

    Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.

    Solarium seit letzte Samstag, 2x Woche geplant.

    Gönn dir mast dazu, da bekommst keine wasser probs (ich zumindest).


    High test mit dbol ich weiss nicht. Kenn keinen ders verträgt, mich eingeschlossen. Aber dbol + nandro ist ne geile kombi:-thumb2-:

  • Werbung