DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich würde solchen Mist wie Hardcorebooster oder sonstige Aufputschmittel einfach weglassen.

    Belastet nur noch um einiges mehr den Körper und hat wenig nutzen.

    Auch Ephedrin oder sonstige Aufputschmittel sind komplett umsonst wenn man Nebenwirkung/Nutzen mal betrachtet.

    Sehe ich persönlich anders, wenn man sie richtig einsetzt.

    Wenn ich mir das Zeug natürlich vor jeder Einheit, also 5 mal die Woche, reinballer, werde ich so gut wie NULL Nutzen haben, aber nur Nachteile.

    Wenn ich alle 3-4 Wochen mal eine Einheit besonders schwer und intensiv gestalten will, dann nutze ich einen Booster oder auch Ephe. Bin an dem Tag dann aber auch ausgeschlafen, habe ordentlich gegessen und fühle mich fit dafür.

  • Werbung
  • Wenn ich alle 3-4 Wochen mal eine Einheit besonders schwer und intensiv gestalten will, dann nutze ich einen Booster oder auch Ephe. Bin an dem Tag dann aber auch ausgeschlafen, habe ordentlich gegessen und fühle mich fit dafür.

    Das mache die "meisten" vermutlich nicht. Der Booster kommt und "muss" wie z.b. Whey jeden Tag genommen werden. Zumindest kommt es mir bei manchen so vor. Das daraus NW resultieren sollte jedem klar sein.

  • Werbung
  • Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Und dann ist es bei den Leuten ja auch meist so, wenn die Gewöhnung einsetzt, wird einfach mehr an Boster drauf gekippt um doch noch was zu merken. Dass dieses Verhalten dann irgendwann in die Hose geht, sollte jedem klar sein.

  • Sehe ich persönlich anders, wenn man sie richtig einsetzt.

    Wenn ich mir das Zeug natürlich vor jeder Einheit, also 5 mal die Woche, reinballer, werde ich so gut wie NULL Nutzen haben, aber nur Nachteile.

    Wenn ich alle 3-4 Wochen mal eine Einheit besonders schwer und intensiv gestalten will, dann nutze ich einen Booster oder auch Ephe. Bin an dem Tag dann aber auch ausgeschlafen, habe ordentlich gegessen und fühle mich fit dafür.

    Das Problem ist aber wie schon auch hier geschrieben wurde dass die meisten es nicht nur alle 3 Wochen mal für eine Einheit nehmen sondern mehrmals die Woche.

    Gegen dein Beschriebenes Beispiel habe ich auch nichts zum einwenden denn das ist völlig ok.

    Aber sehr viele machen es nun nicht so.

    Ist genau wie mit Dosierungen von verschiedenen Hilfsmitteln.

    Sehr viele übertreiben es Maßlos und wundern sich dann wenn sie was kaputt machen wie Libido usw.

    Kenne einige die jetzt auf TRT angewiesen sind oder Herzprobleme haben weil sie es einfach übertrieben haben.

  • Werbung
  • Das Problem ist aber wie schon auch hier geschrieben wurde dass die meisten es nicht nur alle 3 Wochen mal für eine Einheit nehmen sondern mehrmals die Woche.

    Ist genau wie mit Dosierungen von verschiedenen Hilfsmitteln.

    Sehr viele übertreiben es Maßlos und wundern sich dann wenn sie was kaputt machen wie Libido usw.

    Kenne einige die jetzt auf TRT angewiesen sind oder Herzprobleme haben weil sie es einfach übertrieben haben.

    Das man "fast" auf TRT angewiesen ist wenn man jahrelang viel AAS genommen hat, ist wohl das mindeste womit man leben kann/muss.

  • Das man "fast" auf TRT angewiesen ist wenn man jahrelang viel AAS genommen hat, ist wohl das mindeste womit man leben kann/muss.

    Ob Herzprobleme oder anderes auch das mindeste ist?

    Ich denke nicht wenn man sich bei der Dosierung im Rahmen hält und es nicht übertreibt.

    Und wenn man nicht zu jeden Mitteln wie Bolde, Tren usw greift.

  • Werbung
  • Ich persönliche habe schlechte Erfahrungen mit Boostern (Hardcore) gemacht und verzichte gänzlich darauf.
    Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Crash nach dem Workout, und und und …


    Was ich regelmäßig zu mir führe sind Pumpbooster, Stim-Free versteht sich.

    der Organismus ist bei „Unterstützten Athleten“ schon gestresst genug. Die Hardcore Booster tun dann den Rest…

    Meine Meinung …

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Ob Herzprobleme oder anderes auch das mindeste ist?

    Ich denke nicht wenn man sich bei der Dosierung im Rahmen hält und es nicht übertreibt.

    Und wenn man nicht zu jeden Mitteln wie Bolde, Tren usw greift.

    Dann darfst Du keine AAS nehmen. TRT oder Testo only sind über lange Zeit verträglich, allerdings kannst Du dann auch auf TRT nach Jahren angewiesen sein. Vernünftige Menge bei Wettkampfbodybuilding „klar“. :whistling:

    Dass ambitionierte Athleten oder Wettkampf BB über die „vernünftige“ Menge gehen, ist oft nötig. Mit 1 Testo 1 Deca komm ich nicht weit.


    Redest Du von privaten Discopumper , Testo only mehr braucht es nicht, wenn Ernährung + TP passt, um wirklich gut auszusehen. Das mindeste, was Dir passieren kann ist dann eine TRT. Damit sollte man rechnen, auch bei „moderaten“ Dosierungen.

  • Werbung
  • Ich persönliche habe schlechte Erfahrungen mit Boostern (Hardcore) gemacht und verzichte gänzlich darauf.
    Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Crash nach dem Workout, und und und …


    Was ich regelmäßig zu mir führe sind Pumpbooster, Stim-Free versteht sich.

    der Organismus ist bei „Unterstützten Athleten“ schon gestresst genug. Die Hardcore Booster tun dann den Rest…

    Meine Meinung …

    Finde ich auch.

    Hardcorebooster belasten jemanden nur noch mehr.

    Und von dem Zeugs bekommt man ja echt Herzrasen, Schwindel usw wenn man das falsche erwischt.

    Habe ich auch schon an mir selbst erfahren.

  • Dann darfst Du keine AAS nehmen. TRT oder Testo only sind über lange Zeit verträglich, allerdings kannst Du dann auch auf TRT nach Jahren angewiesen sein. Vernünftige Menge bei Wettkampfbodybuilding „klar“. :whistling:

    Dass ambitionierte Athleten oder Wettkampf BB über die „vernünftige“ Menge gehen, ist oft nötig. Mit 1 Testo 1 Deca komm ich nicht weit.


    Redest Du von privaten Discopumper , Testo only mehr braucht es nicht, wenn Ernährung + TP passt, um wirklich gut auszusehen. Das mindeste, was Dir passieren kann ist dann eine TRT. Damit sollte man rechnen, auch bei „moderaten“ Dosierungen.

    Ist ja nicht auf mich bezogen mit den Herzproblemen usw.

    Sind bekannte.


    Einer davon hat auf TRT schlechtere Blutwerte als er auf einer Enantat Kur mit 750mg/Woche hatte.

    Leberwerte erhöht, Cholesterin erhöht usw.

    Und das bei 50mg Testogel pro Tag.


    Das Profi Athleten oder Wettkampf BB mit der von dir genannten Dosierung nicht weit kommen ist klar.
    Da muss man über vernünftige Mengen gehen.

    Und das bei Hobbypumper 500-750mg Testo only / Woche ausreichen ist auch klar.

    Alles andere ist im Hobbybereich übertrieben und nicht nötig.

    Jedoch jedem selbst überlassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles andere ist im Hobbybereich übertrieben und nicht nötig.

    Und was ist wenn es mein Hobby ist ich kein Geld damit verdiene aber es mein Wunsch ist auszusehen wie einer der ganz Großen?

    Dieses "hobby darf so" "wk darf so" hängt mir so zum Hals raus.

    Jeder kann und darf das ballern was er will, egal ob Pro oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Und was ist wenn es mein Hobby ist ich kein Geld damit verdiene aber es mein Wunsch ist auszusehen wie einer der ganz Großen?

    Dieses "hobby darf so" "wk darf so" hängt mir so zum Hals raus.

    Jeder kann und darf das ballern was er will, egal ob Pro oder nicht.

    Wieso fährst du eine Kawasaki H2R du fährst doch gar keine Rennen damit 😆

  • Werbung
  • Hey einer ne gute Idee wie man das starke Wasser ziehen bei Deca kontrollieren kann?


    Susta, Deca, Oxa


    Klar ernähren ist das a und o weniger Carbs dann gehts aber generell hat der ein oder andere noch einen Tipp?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey einer ne gute Idee wie man das starke Wasser ziehen bei Deca kontrollieren kann?


    Susta, Deca, Oxa


    Klar ernähren ist das a und o weniger Carbs dann gehts aber generell hat der ein oder andere noch einen Tipp?

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

    Bin Susta, Deca, Drosta gefahren und die Wassereinlagerung hielt sich wirklich in Grenzen sogar bei 500-600 Carbs. Hatte trotzdem überall Adern.
    natürlich muss auch das Östrogen in Range bleiben, also bei mir war Exe ed auch drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab noch Deca hier und das nicht wenig wollt das dann auch nutzen klar NPP um Welten besser

    Im Aufbau ist meist Deca besser bei sauberer Ernährung eingestellen E2 und Co. Das Wasser bring ich anders raus oder später. Bzw. bastel mir einen Stack und passende Ernährung.

    Kannst es drin lassen, Droste mit rein z.b.

    Beispiele hast Du ja bekommen. Musst also nicht direkt umsteigen, wenn du noch Deca hast, ein wenig anpassen .)

  • Im Aufbau ist meist Deca besser bei sauberer Ernährung eingestellen E2 und Co. Das Wasser bring ich anders raus oder später. Bzw. bastel mir einen Stack und passende Ernährung.

    Kannst es drin lassen, Droste mit rein z.b.

    Beispiele hast Du ja bekommen. Musst also nicht direkt umsteigen, wenn du noch Deca hast, ein wenig anpassen .)

    Moin,


    wie wahrscheinlich ist es, das man bei 500 Deca Probleme mit Östrogen E2 bekommt ?

    Hatte bei 250 und 500 Testo keine Probs. Würde gerne als nächstes 500 Testo 500 Deca und evtl. 500 Primo verwenden,


    LG

  • Werbung
  • Kann dir keiner sagen. Sind immerhin 1g die Aromatisieren. Da kann es schon zu Probleme kommen ohne hemmer.

  • Werbung
  • okay, verstanden :) Aber ist das nicht dann doch etwas kontraproduktiv wenn man Östrogen blockiert ? Das Östrogen ist ja auch am Muskelaufbau beteiligt. ?


    LG

    Genau. Aber man kann nichts alles haben. Entweder mit den Östrogen bedingten NW leben und Muskeln aufbauen, oder eben komplett blockieren und dafür extrem Trocken werden. Deshalb Blutbilder machen, um Östro mit jeder Stackänderung in Range zu halten.