DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich hatte das bisher immer auf Drosta,letztes jahr hatte ich Testo+Deca+Drosta da wurde die Libido auch schlechter als Drosta mit dazukam

    Und auf Drosta P damals auch,mich stört es gerade nicht sonderlich sollte halt nur nicht schlimmer werden.

    Hatte davor Testo+Bolde im System da war die Libido extrem.

    Caber nehme ich nie wieder bin davon sehr sehr Paranoid geworden bei 0,5mg e3d

    Gut wenn bei dir das mit Drosta "normal" ist können deine Werte passen, aber du reagierst anders. Ich glaube DarkTyr hat auch bei Droste "schlechte" Laune. Ich persönlich empfinde das Feeling z.b. auch nicht so toll wie es manche beschreiben selbst bei 700+mg. Natürlich merke ich die Regeneration,Kraft usw. dieses beschriebene Superfeeling habe ich leider nicht.

  • Werbung
  • Moin,


    wie sieht das eigentlich aus wenn man in einen Testo, NPP Cycle Dbol mit 5 mg Morgens und 5 mg Abends nimmt ? Bringt das was ? Hat jemand Erfahrung damit ?`


    Habe mal wo gelesen das auch schon so "geringe" Mengen etwas bringen in Verbindung mit anderen Roids.


    LG

  • Werbung
  • Was willst du mit ner halben Tablette dbol? Nein bringt garnix. Nichtmal eine Frau wird davon was merken.

  • Kannst morgens und abends 50mg nehmen Inject subkutan mit leichter depotwirkung


    5mg kannst du vergessen bringt 0

  • Werbung
  • Gut wenn bei dir das mit Drosta "normal" ist können deine Werte passen, aber du reagierst anders. Ich glaube DarkTyr hat auch bei Droste "schlechte" Laune. Ich persönlich empfinde das Feeling z.b. auch nicht so toll wie es manche beschreiben selbst bei 700+mg. Natürlich merke ich die Regeneration,Kraft usw. dieses beschriebene Superfeeling habe ich leider nicht.

    finde auch zumindest bei mir kein superfeeling wie viele Berichten auch bei 1g drosta nicht 😅

  • Werbung
  • vermutlich bringst du es mit mehr „freiem“ Testosteron in Verbindung. Dazu kann man etwas finden, ein „kleineren“ Effekt könntest du verspüren. Es macht nicht wirklich viel Sinn, baue es gezielt im Stack ein 4-6 Wochen höher dosiert, davon hast du mehr.

  • Wie weiter Kuren?

    Hallo Zusammen...

    Kurze Frage, bin am Wochenende mit dem Motorrad gestürzt, sieht nach erster Diagnose so aus, daß Oberkörper Training mindestens 4, beintraining wohl noch länger nicht möglich sein wird....trotzdem nochmal mit glück davon gekommen.

    War aktuell bei 200mg test p, 5iu gh täglich und 300mg deca/Woche, 50mg anapolon täglich...

    Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

    Danke

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey


    Das sind ja keine Schönen Neuigkeiten,aber du Lebst noch das ist die Hauptsache.


    Sofern du keine Blutverdünner nehmen musst würde ich Testo mit Trt drinne lassen und Deca 150-200mg,deca hat ziemlich gute wundheilende Eigenschaften,meine Weber C fraktur war damit innerhalb 8 Wochen Geschichte und ich konnte direkt wieder los legen.

    Hgh 2 iu auch wegen der wundheilung.


    Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung

  • Hey


    Das sind ja keine Schönen Neuigkeiten,aber du Lebst noch das ist die Hauptsache.


    Sofern du keine Blutverdünner nehmen musst würde ich Testo mit Trt drinne lassen und Deca 150-200mg,deca hat ziemlich gute wundheilende Eigenschaften,meine Weber C fraktur war damit innerhalb 8 Wochen Geschichte und ich konnte direkt wieder los legen.

    Hgh 2 iu auch wegen der wundheilung.


    Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung

    Besten dank.

    klingt gut, so werde ich fahren....

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnte verstärkte Müdigkeit von erhöhtem E2 63,30 pg/ml und/oder erhöhtem Prolaktin 17,30 ng/ml kommen?

    Stack: 500mg Susta / 500mg Deca / 400mg Drosta e4d + 25mg Exe ed

    Könnte auch von der überstrapazierung des zns kommen oder chronischen Entzündungswerten falls du die carrier/öle/Lösemittel nicht verträgst

  • Werbung
  • Reduzieren und orale aus dem System .

    Du könntest noch TB500-BPC157 je nach Verletzung zum HGH nehmen. Testo TRT / Deca low bzw. 2.i.u HGH im System lassen.


    Gute Besserung , Schutzengel gehabt :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen...

    Kurze Frage, bin am Wochenende mit dem Motorrad gestürzt, sieht nach erster Diagnose so aus, daß Oberkörper Training mindestens 4, beintraining wohl noch länger nicht möglich sein wird....trotzdem nochmal mit glück davon gekommen.

    Gute Besserung!:kk:

  • Werbung
  • Könnte auch von der überstrapazierung des zns kommen oder chronischen Entzündungswerten falls du die carrier/öle/Lösemittel nicht verträgst

    Danke für die beiden Ideen. ZNS würde ich jetzt mal ausschließen habe sehr viel Regeneration und zurzeit auch keine Diät.
    Anhand welchem Wert könnte man das mit dem Entzündungswert im Blutbild erkennen?

    Wechsel jetzt eh mal eine Zeit von Deus auf Driada.

  • Werbung
  • Danke für die beiden Ideen. ZNS würde ich jetzt mal ausschließen habe sehr viel Regeneration und zurzeit auch keine Diät.
    Anhand welchem Wert könnte man das mit dem Entzündungswert im Blutbild erkennen?

    Wechsel jetzt eh mal eine Zeit von Deus auf Driada.

    Crp

  • Hallo Freunde des Eisens:hh:,


    Ich hatte im Februar Mal bereits angemerkt das ich auf 220mg Tren Hex umsteigen möchte. Habe derzeit nur langkettige Esther drin. Würdet ihr mir dazu raten, dass überschüssige Östro, mit einem AI, zu drücken, Testo E für gut eine Woche oder lieber zwei Wochen raus und das Tren Hex einbauen?


    Noch nie Tren Hex im System gehabt, nur Tren Ace. Kam damals aber auch aus einem Cruise. Demnach waren Östro, etc komplett im Rahmen. Waren damals auch 700mg Tren Ace und Drosta P.


    Derzeit im System:

    Testo E 250mg e3d

    Drosta E 200mg e3d


    Wollte gerne auf drei Ampullen Tren Hex die Woche. Sollten die nicht langen wird mit Tren Ace erhöht. Drosta wird genug sein und immer an Tren angepasst, wenn nicht sogar etwas mehr.

    Natürlich steht bereits Caber zur Hand, sowie noch andere Supplement, doch das werde ich jetzt nicht alles aufzählen. Ihr wisst ja was das mindeste an Supplements für so ein Vorhaben ist und die sind natürlich da.


    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue auf diese. Wann am besten umsteigen und wie?


    Edit: nächste Woche noch ein Termin für ein BB damit alle Parameter einmal gecheckt werden.


    Beste Grüße EagleVII :-thumb2-:

  • Werbung
  • Was erwartest du von den 3 Ampullen Tren Hex die Woche? Würde einfach nur Tren Hex fahren und nicht noch mit Tren A mischen. Ansonsten wegen AI einfach nach Blutbild einstellen genauso wie Prolaktin.

  • Was erwartest du von den 3 Ampullen Tren Hex die Woche? Würde einfach nur Tren Hex fahren und nicht noch mit Tren A mischen. Ansonsten wegen AI einfach nach Blutbild einstellen genauso wie Prolaktin.

    Ich erwarte mir nur einen moderaten Kraft und Muskelaufbau mit weniger NW's. Kann das Hex auch erhöhen und natürlich Stelle ich Hex und Ace nicht auf eine Stufe. Jedenfalls nicht drei Ampullen mit 7ml Ace die Woche.

    Wie viel Hex würdest Du denn empfehlen?

    Versuche nur aus dem Minimum das Maximum raus zu bekommen. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich erwarte mir nur einen moderaten Kraft und Muskelaufbau mit weniger NW's. Kann das Hex auch erhöhen und natürlich Stelle ich Hex und Ace nicht auf eine Stufe. Jedenfalls nicht drei Ampullen mit 7ml Ace die Woche.

    Wie viel Hex würdest Du denn empfehlen?

    Versuche nur aus dem Minimum das Maximum raus zu bekommen. :)

    Würde mal mit ca. 300 bis 350mg die Woche anfangen...dann eventuell erhöhen. NW kann man dabei beobachten.

  • Du kannst schon mit ca. 210mg Tren Ace beginnen, erwarte dann keine Wunder wie von 700mg TrenAce. Du kannst es dann auch zusätzlich mit Tren Ace erhöhen. Sollten aber 3ml die Woche Tren Hex schon sein bei den „passenden“ Voraussetzungen.

    Wie du auf Tren Hex reagierst wirst du merken, verträgst Du es gut lass es im System und erhöhe oder pack noch Tren Ace dazu falls Du das auch "gut" vertragen hast. Ich habe auch schon öfter zum Tren Hex Tren Ace genommen.

    Allerdings höher dosiert, aber das spielt ja keine Rolle

  • Werbung
  • Werbung